FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

:davinci:

wenn man sich highlights nach dem spiel anschauen will, aber nur die behinderten "spezialbewegungen" des gegners drin sind :fuckthat: 

btw, matchmaking in division rivals heute deutlich besser, alle spiele auf augenhöhe. keine ahnung was da gestern los war mit den gegnern, niemals waren die nur liga 5. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab die WL immer noch nicht gestartet, weil seit zwei Stunden kein ordentlicher Socrates am Markt ist.  :D
Deshalb ne Runde Draft gespielt und da hatte ich echt einen Gegner der mir 4!! Longshots wohl mit diesem timed finishing reingehauen hat. Ich hoffe es lag auch etwas am Keeper Cillessen , weil sonst war das echt unmöglich zu verteidigen ,wenn das einer richtig gut kann. Ich habe mich da das ganze Spiel nach vorne kombiniert und der hatte einfach nur 4 Schüsse aus 20-25 Metern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Was habt ihr bei 433(4) für Taktikeinstellungen @Coops und @ffanskeineverbrecher
 

Komme momentan überhaupt nicht zurecht, ich glaub das es nicht nur an meinem Unvermögen scheitert 

Im 433(4) bzw 4222 wenn offensiv mit 433 nichts geht. 

Anweisungen: LV/RV: Hintenbleiben bei Angriffeb

ZMs: Mitte abdecken und Hinten bleiben

ZOM: Vorn bleiben, für Flanken in den Strafraum und Alle Freiheiten 

LF/RF: Für flanken in den Strafraum 

ST: Abwehr überlaufen 

C1315857-39F3-47E4-A60D-A4040770CB62.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Kann man das System also 4-4-2 usw. auch in den Dynamischen Taktiken einstellen?

du kannst fünf separate aufstellungen speichern, die chemie wird nur bei der grundaufstellung (ausgeglichen) berücksichtigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

du kannst fünf separate aufstellungen speichern, die chemie wird nur bei der grundaufstellung (ausgeglichen) berücksichtigt. 

Danke, muss das wenn ich Zeit habe mal alles einstellen. Mit den Voreinstellungen spielt es sich nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.