FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 31 Minuten:

Danke, muss das wenn ich Zeit habe mal alles einstellen. Mit den Voreinstellungen spielt es sich nicht wirklich gut.

Ich finde das wichtigste ist, dass man den ZMs Mitte abdecken gibt, sonst sind die ständig am Flügel und man ist offen wie ein Scheunentor :D 

Club Bolivar schrieb vor 26 Minuten:

Da ist er endlich, dafür habe ich keine Zeit mehr für 30 WL Spiele. :D 

43298262_2090123757678281_70853280097118

Sehr nice :D 

ich will den 87er - primär wegen der Frisur :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 28 Minuten:

Da ist er endlich, dafür habe ich keine Zeit mehr für 30 WL Spiele. :D 

43298262_2090123757678281_70853280097118

Und mir geht einer ab weil ich mir jetzt endlich Naingolan leisten konnte :lol:

Coops schrieb vor einer Stunde:

Im 433(4) bzw 4222 wenn offensiv mit 433 nichts geht. 

Anweisungen: LV/RV: Hintenbleiben bei Angriffeb

ZMs: Mitte abdecken und Hinten bleiben

ZOM: Vorn bleiben, für Flanken in den Strafraum und Alle Freiheiten 

LF/RF: Für flanken in den Strafraum 

ST: Abwehr überlaufen 

C1315857-39F3-47E4-A60D-A4040770CB62.jpeg

Danke. Ich werde ein bisschen basteln, die Anweisungen hab ich eh schon ähnlich, Taktik scheint genau auf meine schnellen Gegenzüge zu passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 56 Minuten:

Gratuliere zum Doktor. :D Alles ertradet?

Nein, glaube 150€ habe ich insgesamt reingehauen, aber durch Xhaka IF habe ich immerhin 200k zusätzlich noch gemacht. Dazu haben sich meine Silber Spieler bis auf ganz wenige auch alle für 2k verkauft. 

@Coops haben die nicht im Spiel die gleiche Frisur ? Gullit sieht doch auch genauso aus wie sein 90er, obwohl der eigentlich am Bild kürzere Haare hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 17 Minuten:

Wie registriert man sich für die WL? Bzw. was muss man machen?

division rivals spielen, 2000 punkte sammeln und diese sobald gewünscht einlösen. je höher die division, desto mehr punkte bekommt man. ich erhalte in division 5 65 punkte pro sieg (11 bei niederlage), ist also einiges an spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Club Bolivar schrieb vor 17 Minuten:

(...) 

@Coops haben die nicht im Spiel die gleiche Frisur ? Gullit sieht doch auch genauso aus wie sein 90er, obwohl der eigentlich am Bild kürzere Haare hat. 

Nee, die schauen im Spiel aus wie auf den Karten. Vielleicht sieht man es bei Gullit nur nicht so extrem. Ich muss allerdings gestehen, dass ich letztes Jahr erst im Feber mit FUT anfangen konnte und deswegen ein Gullit nie ein Thema für mich war, ist also nur ne Vermutung. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 36 Minuten:

division rivals spielen, 2000 punkte sammeln und diese sobald gewünscht einlösen. je höher die division, desto mehr punkte bekommt man. ich erhalte in division 5 65 punkte pro sieg (11 bei niederlage), ist also einiges an spielen. 

Das weiß ich schon aber einige haben gesagt sie haben zwar die 2000 Punkte erreicht aber sind nicht für die WL qualifiziert, weil sie sich nicht registriert haben. Gemeint ist wohl die Punkte eingelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 27 Minuten:

Das weiß ich schon aber einige haben gesagt sie haben zwar die 2000 Punkte erreicht aber sind nicht für die WL qualifiziert, weil sie sich nicht registriert haben. Gemeint ist wohl die Punkte eingelöst. 

Du musst dich VOR Beginn der WL (Freitag 9Uhr) quasi einloggen, sprich deine Teilnahme bestätigen. Sobald die WL gestartet ist und du das nicht gemacht hast , kannst du diese dann nicht mehr spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Moldi schrieb vor 45 Minuten:

Du musst dich VOR Beginn der WL (Freitag 9Uhr) quasi einloggen, sprich deine Teilnahme bestätigen. Sobald die WL gestartet ist und du das nicht gemacht hast , kannst du diese dann nicht mehr spielen. 

Danke, dachte ich mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
nix schrieb vor 29 Minuten:

Bei mir steht in der Web App ich habe mir den Zugriff zum Transfermarkt  noch nicht verdient. Wisst ihr ab wann der freigeschaltet ist in FUT?

Duerft von person zu person unterschiedlich sein. im optimalfall reichen ein paar spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab gerade Litmanen 88 getestet. Nach 3 Spielen fiel der mir nicht mehr als ein Lingard auf - direkt wieder auf den Markt gegeben.

Für so einen Preis erwart ich mir schon mehr. Mal schauen, wen ich als nächstes teste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Hab gerade Litmanen 88 getestet. Nach 3 Spielen fiel der mir nicht mehr als ein Lingard auf - direkt wieder auf den Markt gegeben.

Für so einen Preis erwart ich mir schon mehr. Mal schauen, wen ich als nächstes teste.

Das ist neben Deco für mich aber auch die mieseste Legende aus dem Mittelfeld. Zumindest war es so in 18.

Delay ist leider extrem bei mir aber nur in der WL, das macht kein Spaß. Habe jetzt aufgehört nach drei Spielen, obwohl ich trotzdem gewonnen habe, wenn sich aber Spieler wie LKW´s bewegen macht das wenig Lust. Bei DR funktioniert es komischerweise Problemlos und an meiner Leitung kann es auch nicht liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Gibts eigentlich noch jemanden der sich mit dem Tore schiessen im 16er so schwer tut? Allein vorm Keeper versemmel ich alles, weil ich es nicht mehr gebacken bekomm, den Ball einfach platziert reinzuhauen. RB LB ist irgendwas, da geht der Ball selbst bei green Timed Finish öfter daneben als sonst was, wenn er überhaupt mal flach kommt.

80 Prozent meiner Tore fallen aus 20-25m. Good job EA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.