ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

and111 schrieb vor 54 Minuten:

Was heißt dem Pöbel beugen. 

Hochgradig lächerlich ist nur, dass unser Stadion das Finale austragen soll (das gilt auch, wenn Rapid nicht im Finale steht). 

wieso denn, wäre das Finale LASK:RBS würde man wahrscheinlich nicht einmal das Horr vollbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_Joker_ schrieb vor 8 Stunden:

Einmal hast Ried gegen Lustenau im Happel. Ist das Stadion eigentlich viel zu groß. 

nein. dieses märchen wird zwar immer wieder erzählt, aber nie von denen, die im stadion waren, egal, ob rieder, lustenauer oder neutrale zuschauer. das war perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr immer mit dem happelstadion, sollens das spiel in innsbruck spielen. Oder dürfen Rapidfans nicht zu weit fahren

tosale schrieb vor 5 Minuten:

Da Herr Vogelhaus Präse hat a bissl de Hosen voll, weil sich die Religionsgemeinschaft wieder einmal nicht benehmen wird können...     Der Sachschaden wird sich im 7stelligen Bereich bewegen, die Schuld dafür auf jemand Anderen zu wälzen wird diesmal halt ungleich schwerer.

Jetzt bekommen die affen auch noch eine ausrede warum sie sich so verhalten. Schuld wird laut Krammer die Austria sein, das ideale feindbild für die affen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gurgaon schrieb vor 3 Stunden:

Erstens schrieb ich relativ und zweitens ist österreich ein geographisch langgezogenes land, wodurch man aus dem westen schneller in klagenfurt, als in wien ist...

Also von den anfahrtszeiten ist es für alle teams ausgeglichener, als im osten in wien...

Siehe oben

Nur weil etwas von überall (außer Graz) weit weg ist, ist es noch lange nicht in der Mitte. Weiters brauchst mit Öffis auch endlos nach Klagendorf. Erst recht nicht für die Veranstalter, die immer aus Wien kommen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 11 Stunden:

als einer, der dort schon 2 fußballfinalspiele mit meinem team erlebt hat, kann ich dir versichern, dass sich dieses stadion verzüglich für ein cupfinale eignet. bei euren beiden letzten finalspielen dort waren übrigens auch jeweils mehr als 20.000.

euer stadion ist einfach komplett ungeeignet für ein cupfinale.

jedes andere stadion, das komplett voll ist ist besser für ein finale geeignet als ein halbvolles happel. selbst wenn im happel +20000 sind ist es einfach nur zach.

und ich brauch das finale auch nicht in unserem stadion. da ist auf unserer seite wohl nur einer drüber glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 3 Stunden:

Erstens schrieb ich relativ und zweitens ist österreich ein geographisch langgezogenes land, wodurch man aus dem westen schneller in klagenfurt, als in wien ist...

Also von den anfahrtszeiten ist es für alle teams ausgeglichener, als im osten in wien...

also mit dem Zug ist es aus Innsbruck länger nach Klagenfurt als nach Wien und ich denke es sollte vor allem um die Fans gehen. Abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit der Teilnahme eines östlichen Vereins (Inkl OÖ & SBG) etwas größer ist. Klagenfurt ist einfach ein Ort mit einem Stadion, sonst gibts dahinter keinen weiteren Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

wieso denn, wäre das Finale LASK:RBS würde man wahrscheinlich nicht einmal das Horr vollbekommen. 

Ob voll oder nicht, ist mir egal.

Ich und anscheinend auch viele andere wollen einfach nicht, dass andere Österreichische Mannschaften in unserem Heimstadion Spiele austragen. Dass nun ausgerechnet Rapid dort spielen soll, setzt dem natürlich die Krone auf.

Selbst in Spanien wurde das Cupfinale vom Bernabeu in ein anderes Stadion verlegt, nachdem sich Barça für das Finale qualifiziert hat.

Aber Vernunft und etwas Verständnis für die Belange und Befindlichkeiten der einigen Fans sucht man bei MK halt vergeblich (Selbst Prohaska kann die Austragung des Finales in unserem Stadion nicht verstehen). Aber MK besteht natürlich darauf, dass Rapid für ein paar Euro bei uns das Finale austrägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
brillantinbrutal schrieb vor 19 Stunden:

Sieht aber schon danach aus, bzw so, als ob die an sich durchgängigen Streben teilweise unten vor dem Transparent wären. Kann natürlich täuschen. Hast du den Fetzen gesehen? Hat ihn irgendjemand gesehen?

Weiss nicht, ob du schon eine Antwort hast, aber ja ich fahr da jeden Tag vorbei und der Fetzen ist echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Minute:

Aber Vernunft und etwas Verständnis für die Belange und Befindlichkeiten der einigen Fans sucht man bei MK halt vergeblich

also mit mangelnder Vernunft sollte man dieses völlig irrationale Thema wirklich nicht argumentieren. Da gehts rein um die Befriedigung von Egos denn es wird kein vernünftiges Argument gebracht, warum fremde Mannschaften nicht in diesem zu einem guten Teil mit Steuergeldern mitfinanzierten Stadion spielen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 12 Minuten:

Ob voll oder nicht, ist mir egal.

Ich und anscheinend auch viele andere wollen einfach nicht, dass andere Österreichische Mannschaften in unserem Heimstadion Spiele austragen. Dass nun ausgerechnet Rapid dort spielen soll, setzt dem natürlich die Krone auf.

Selbst in Spanien wurde das Cupfinale vom Bernabeu in ein anderes Stadion verlegt, nachdem sich Barça für das Finale qualifiziert hat.

Aber Vernunft und etwas Verständnis für die Belange und Befindlichkeiten der einigen Fans sucht man bei MK halt vergeblich (Selbst Prohaska kann die Austragung des Finales in unserem Stadion nicht verstehen). Aber MK besteht natürlich darauf, dass Rapid für ein paar Euro bei uns das Finale austrägt. 

na wenn alle so denken gibts die liga nimmer. kann ja ned jeder das happel als ausweichstadion haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
FAKforever1911 schrieb vor 21 Minuten:

jedes andere stadion, das komplett voll ist ist besser für ein finale geeignet als ein halbvolles happel. selbst wenn im happel +20000 sind ist es einfach nur zach.

kommt offensichtlich auf die fans an, ich war bei euren finalspielen nicht dabei. bei uns war es jedenfalls perfekt gegen lustenau und auch gegen red bull war's ein perfekter tag inklusive bester stimmung, bis der spielverlauf leider sehr ungünstig wurde. letzteres lag aber wahrscheinlich nicht am stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 38 Minuten:

Ob voll oder nicht, ist mir egal.

Ich und anscheinend auch viele andere wollen einfach nicht, dass andere Österreichische Mannschaften in unserem Heimstadion Spiele austragen. Dass nun ausgerechnet Rapid dort spielen soll, setzt dem natürlich die Krone auf.

Selbst in Spanien wurde das Cupfinale vom Bernabeu in ein anderes Stadion verlegt, nachdem sich Barça für das Finale qualifiziert hat.

Aber Vernunft und etwas Verständnis für die Belange und Befindlichkeiten der einigen Fans sucht man bei MK halt vergeblich (Selbst Prohaska kann die Austragung des Finales in unserem Stadion nicht verstehen). Aber MK besteht natürlich darauf, dass Rapid für ein paar Euro bei uns das Finale austrägt. 

Beim CL-Finale stellt es aber anscheinend kein Problem dar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.