ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SCR1978 schrieb vor 4 Stunden:

GRÜNE Farbe wurde schon palettenweise bestellt was man so hört...

Schütts dir übern Kopf die grüne Farbe dann kommst vielleicht damit rein. Nicht vergessen die Augen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 7 Minuten:

Nau, der Specht auf Twitter wird seinem Namen gerecht der Vogel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde des Gesudere ums Cupfinale nicht nachvollziehbar- ein Kleinkind agiert rationaler als Fussball Österreich. Wir haben jetzt ein Top-Stadion- und 62 Mio Euro Schulden. Und wenn wir jetzt 10 Jahre andere Events machen müssen um zu überleben (!), kann ich damit gut leben. Weil über den sportlichen Erfolg werden die Mio nicht reinkommen. Ich brauch kein GAK Schicksal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 9 Minuten:

 Weil über den sportlichen Erfolg werden die Mio nicht reinkommen. Ich brauch kein GAK Schicksal.

Da liegt der Hund begraben! Warum kommen sportlich keine Millionen herein? Weil scheinbar alles wichtiger ist als de sportliche Erfolg. Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Da liegt der Hund begraben! Warum kommen sportlich keine Millionen herein? Weil scheinbar alles wichtiger ist als de sportliche Erfolg. Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht.

Aha, also wäre das Cupfinale nicht im Horr würde es besser laufen sportlich? Was für eine Logik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Da liegt der Hund begraben! Warum kommen sportlich keine Millionen herein? Weil scheinbar alles wichtiger ist als de sportliche Erfolg. Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht.

Nein, natürlich nicht, weil es wichtiger ist, sondern weil man sich auf mehrere Standbeine verlässt. Wenn momentan schon kein Geld durch den sportlichen Erfolg rein kommt, dann wenigstens anderes.

J.E schrieb Gerade eben:
SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:
Aha, also wäre das Cupfinale nicht im Horr würde es besser laufen sportlich? Was für eine Logik
 

umgekehrt, läuft es sportlich besser, wenn es im horr ist?

Nein, aber man bekommt Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Da liegt der Hund begraben! Warum kommen sportlich keine Millionen herein? Weil scheinbar alles wichtiger ist als de sportliche Erfolg. Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht.

Weil Meister unrealistisch solange RBS existiert oder halt einmal/10 Jahre Glück. Cup vielleicht mal, ok. CL/EL wird gerade so reformiert, das wir eher in Kasachstan als Deutschland/England spielen wenn überhaupt international. Einziger Ausweg: massig mehr Geld (Mäzen, Gazprom etc). kA wie realistisch letzteres ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 20 Stunden:

ist einfach komplett ungeeignet für ein cupfinale.

Lol

Cupfinales Besucherschnitt

seit 2000: 15.565

seit 2010: 17.866

Von 18 Spielen kamen nur fünf über 20.000 und keines über 30.000. Nicht einmal ein Finale Austria :Rapid im Happel hat die 30.000 geknackt.

17.500 National ergibt im Schnitt ein sehr gut ausgelastetes Stadion und damit mit hoher Wahrscheinlichkeit eine attraktive Kulisse.

Also - woher will Krammer 40.000 her nehmen? Wenn er sich so sicher ist, dann soll er vorstrecken die Kohle für 40.000 Tickets - dann hat der ÖFB die Kohle um den Vertrag zu lösen - kost sicher nicht die Welt. Alternativ kann er sich ja auch mit dem Arroganz-Stadion bewerben, traut er sich nicht weil ihn der Block dann nicht lieb hat. 

Wer kann sich erinnern? Gabs 2007 auch so eine Heulsuserei wegen der Hanappi-Hütte?: 15.000.... ?

Und wenn die 17.500 nicht verkauft werden können sind die Vorstädter selber schuld....die sind seit Jahren heftig mit wegschauen beschäftigt was die Auswüchse ihres Anhangs betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nein, aber man bekommt Geld.

ja. kriegst auch, wenn du am strich gehst. ist's notwendig? und wenn ich die momentane Publicity betrachte, kostet es vielleicht langfristig nicht mehr als es kurzfristig bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Lol

Cupfinales Besucherschnitt

seit 2000: 15.565

seit 2010: 17.866

Von 18 Spielen kamen nur fünf über 20.000 und keines über 30.000. Nicht einmal ein Finale Austria :Rapid im Happel hat die 30.000 geknackt.

17.500 National ergibt im Schnitt ein sehr gut ausgelastetes Stadion und damit mit hoher Wahrscheinlichkeit eine attraktive Kulisse.

Also - woher will Krammer 40.000 her nehmen? Wenn er sich so sicher ist, dann soll er vorstrecken die Kohle für 40.000 Tickets - dann hat der ÖFB die Kohle um den Vertrag zu lösen - kost sicher nicht die Welt. Alternativ kann er sich ja auch mit dem Arroganz-Stadion bewerben, traut er sich nicht weil ihn der Block dann nicht lieb hat. 

Wer kann sich erinnern? Gabs 2007 auch so eine Heulsuserei wegen der Hanappi-Hütte?: 15.000.... ?

Und wenn die 17.500 nicht verkauft werden können sind die Vorstädter selber schuld....die sind seit Jahren heftig mit wegschauen beschäftigt was die Auswüchse ihres Anhangs betrifft. 

Thumbs Up. Wenn man ständig mit solchen Trottelgeschichten konfrontiert wird, macht der Stadionbesuch immer weniger Spass. Der Viola Park (Generali Arena) ist 100% groß genug und geeignet für ein Cupfinale.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.