ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Die Polizei wäre wohl im Erklärungsnotstand würde sie plötzlich meinen die Sicherheit wäre nicht gewährleistet. Schließlich hatte man bis dato keine Bedenken. 

Nochmal,selbst die Polizei weiß das sie keine 100%ige Sicherheit gewährleisten kann,weil man dieses Gesindel aus Hütteldorf kennt und man davon (leider) ausgehen kann diese Primaten nicht unter Kontrolle halten zu können ..

 

 

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GI242 schrieb vor 8 Minuten:

Mag sein aber das hätte rechtlich keine Auswirkungen 

Dafür bin ich in dieser Thematik zu wenig bewandert. Ich denke mir halt, dass die Polizei ja trotzdem erklären müsste wie man plötzlich zu der Erkenntnis kommt die selbst vor zwei Wochen noch nicht angedacht wurde. Die Möglichkeit des Finales in dieser Form war ja auch da schon gegeben. 

Redmarmot schrieb vor 7 Minuten:

Nochmal,selbst die Polizei weiß das sie keine 100%ige Sicherheit gewährleisten kann,weil man dieses Gesindel aus Hütteldorf kennt und man davon (leider) ausgehen kann diese Primaten nicht unter Kontrolle halten zu können ..

 

 

Diese Erkenntnis würde dann doch reichlich spät kommen. Wie schon erwähnt war es ja bis dato kein Problem, obwohl ein Szenario mit den Grünen und RB alles andere als ausgeschlossen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Diese Erkenntnis würde dann doch reichlich spät kommen. Wie schon erwähnt war es ja bis dato kein Problem, obwohl ein Szenario mit den Grünen und RB alles andere als ausgeschlossen war. 

Bin ich ganz bei Dir,meiner Meinung nach war es auch ein Riesenfehler vom ÖFB der Generali-Arena den "Zuschlag" für das Cupfinale der nächsten 4 Jahre zu geben.Cupfinale gehört in einem neutralen Stadion gespielt und nicht im Falle jetzt vom Häuslverein aus Hütteldorf,beim Stadtrivalen.Meiner Meinung nach ist M.K. rücktrittsreif für diesen "Verrat" am eigenen Verein und vor allem an die eigenen Fans.Natürlich verurteile ich die Wortwahl des Transparent auf der Südost..inhaltlich stimme ich persönlich aber zu 100% zu.....:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redmarmot schrieb Gerade eben:

Bin ich ganz bei Dir,meiner Meinung nach war es auch ein Riesenfehler vom ÖFB der Generali-Arena den "Zuschlag" für das Cupfinale der nächsten 4 Jahre zu geben.Cupfinale gehört in einem neutralen Stadion gespielt und nicht im Falle jetzt vom Häuslverein aus Hütteldorf,beim Stadtrivalen.Meiner Meinung nach ist M.K. rücktrittsreif für diesen "Verrat" am eigenen Verein und vor allem an die eigenen Fans.Natürlich verurteile ich die Wortwahl des Transparent auf der Südost..inhaltlich stimme ich persönlich aber zu 100% zu.....:angry:

Für rücktrittsreif halte ich ihn noch nicht, aber er ist auf einem sehr guten Weg sein "Denkmal" bei vielen Fans zu zerstören und ja das Finale sollte niemals bei uns stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hach wie geil wärs gewesen, hätten wir uns gegen den gak nicht bis auf die knochen blamiert u mit ein bissl glück im hf und wir hätten ein mörderisches finale dahoam :heart: jeder hätte mk ein denkmal errichten wollen (wie so oft in der vergangenheit schon für andere dinge) 

Jetzt brunzen sich die grünen ins finale u alle zucken aus....

Ergo: Es hat absolut NIEMAND damit gerechnet dass grün ins finale kommt :D 

(weder öfb, noch die austria, od die polizei, nichtmal rapid selbst gg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GI242 schrieb vor 51 Minuten:

Euer Vertragspartner ist der öfb - Leistung ist wohl das Abhalten des Cupfinales 

Wenn die Polizei das Spiel aus Sicherheitsgründen nicht zulässt, kann die Austria ihre vertragliche Verpflichtung nicht mehr erfüllen, womit der Vertrag rückabzuwickeln wäre 

Ich kenne den Vertrag natürlich nicht und es ist möglich dass eine Abschlagszahlung für solche Fälle vereinbart wurde oder es dafür eine andere spezifische Regelung gibt - aber nach allgemeiner Rechtslage würde es wohl darauf hinauslaufen  dass der Vertrag rückabgewickelt wird und die Austria somit auch kein Entgelt zusteht 

Im Endeffekt hätten euch Krammer und Peschek wohl mit der Verlegung einen Gefallen getan und alle hätten sich galant aus der Affäre ziehen können - nur das wollte MK ja nicht 

Der Veranstalter ist der ÖFB und nicht die Austria. Die verleiht lediglich ihr Stadion. Daher ist alles mit dem ÖFB zu besprechen, was Sicherheit usw. betrifft und wenn der ÖFB seinen Vertrag nicht einhält, muss sie halt Schadenersatz anbieten, weil Vertragsbruch. Krammer und Peschek einen Gefallen? Ist mir zu blöd um darüber lachen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
booze schrieb vor einer Stunde:

Vergisss es, du verstehst das einfach nicht. Für dich ist fußball einfach nur ein spiel wo 22 maxln einem ball hinterherlaufen während du drine 3 spezis trinkst. Aber für andere leute ist der fußball einfach mehr als das!

Auch für mich ist Fußball ein Spiel, wo 11 gegen 11 spielen, also insgesamt 22. So einfach ist das, mehr ist es nicht. Wer das anders sieht, spricht definitiv nicht vom Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Der Veranstalter ist der ÖFB und nicht die Austria. Die verleiht lediglich ihr Stadion. Daher ist alles mit dem ÖFB zu besprechen, was Sicherheit usw. betrifft und wenn der ÖFB seinen Vertrag nicht einhält, muss sie halt Schadenersatz anbieten, weil Vertragsbruch. Krammer und Peschek einen Gefallen? Ist mir zu blöd um darüber lachen zu können...

Finde ich toll deinen Versuch ihm die Fakten verständlich zu erklären,leider aber ist davon auszugehen das jemand mit begrenzten Horizont diese Tatsachen wohl nicht verständlich  begreifen wird....:ratlos:

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
futi1899 schrieb vor 4 Stunden:

der gedanke meister auf der horrwiese werden ist grandios ¯\_(ツ)_/¯

Du glaubst also dass man in einem Cupfinale Meister werden kann?!? 

O. K. Ich denke jegliche Diskussion ist hier überflüssig. :lol:

 

booze schrieb vor 1 Stunde:

Vergisss es, du verstehst das einfach nicht. Für dich ist fußball einfach nur ein spiel wo 22 maxln einem ball hinterherlaufen während du drine 3 spezis trinkst. Aber für andere leute ist der fußball einfach mehr als das!

Für sowas Lachen wir Violette normalerweise die Grünen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.