ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

J.E schrieb vor 41 Minuten:

verstehe ich nicht, warum nicht in einem neutralen, wenn ich das happel schon hab


außerdem, was spricht eigentlich (war ja früher auch so) gegen hin- und rückspiel?

Ich sehe Klagenfurt als eher neutral an als das Happel.

Hin- u. Rückspiel wäre auch mMn perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Menor schrieb vor 21 Stunden:

Bitte macht euch doch ned ins Hemd. Was soll den groß sein? 

Ruinieren die Grünen etwas muss natürlich der Veranstalter, in diesem Fall der ÖFB, dafür grade stehen. Und wir können dem Krammer wieder dabei zusehen wie er in Erklärungsnot kommt um seine Ultras zu verteidigen bzw. wer nicht aller Schuld hat angefangen bei Holzhauser, über die Austria bis hin zur Polizei oder die NASA oder was weiß ich wer aller noch. Und obendrein wird es wieder eine Kerbe weil sich die Grünen nicht beherrschen können. 

Und passiert nix haben wir ein tolles Stadion herzeigen können. Ich sehe es eigentlich von Tag zu Tag positiver. Eigentlich ist es eine Ehre ein so schönes Stadion zu besitzen um dort ein Cup-Finale austragen zu dürfen. 

Was hat das mit "Ins-Hemd-machen" zu tun, wenn man keinen Wert darauf legt, daß einem der Pöbel die Hütte versaut? Über die Haftungsproblematik des Veranstalters bin ich als Versicherungsmakler bestens vertraut, danke also für die diesbezügliche Belehrung. 

Aber es muß trotzdem nicht sein, daß die Hirnlosenbrigarde aus Hütteldorf ihre fünfzehn Warholegedenkminuten bekommt, die Du scheinbar herbeisehnst. Dabei aber vergißt Du, daß diese Intelligenzbefreiten genau nach dieser medialen Aufmerksamkeit gieren, weil ihnen die von Dir mit hämischen Grinsen herbeigewünschten Verbalabsonderungen des Herrn Krammer sonstwohin gehen. Die sind auf Randale und entsprechende mediale Verwertung aus. Und die werden sie bekommen, tagelang.

Da ist es mir völlig "Blunzen", ob der Veranstalter für die Schäden haftet. Da ist es mir völlig egal, ob das offizielle "Rapid" zu Entschuldigungsorgien gezwungen wird, die ohnehin nichts wert sind. Ich will dieses Gesindel einfach nicht in meinem Haus sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Altvioletter1965 schrieb vor 21 Minuten:

. Ich will dieses Gesindel einfach nicht in meinem Haus sehen. 

100% Agree.....fragt sich eigentlich jemand  warum es derart große Sicherheitsbedenken gibt weil sich dieser Häuslverein ins Finale gebrunzt hat und deswegen es zu diesem Szenario in unserem Stadion kommt? Erinnert euch bitte an die ehemalige Ost "Stahlrohrtribüne),als diese gehirnbefreiten die halbe Tribüne "zerlegt" haben...

diese Diskussionen gäbe es nicht wenn neben Salzburg der Lask im Finale gestanden wäre,weil die wissen sich einfach zu benehmen,bei den grünen Primaten weiß man einfach was für ein Gesindel deren Anhang ist,wie begrenzt denen ihr geistiger Horizont ist und eben auch dass diese sich 100% nicht unter Kontrolle haben und im und vor dem Stadion randalieren werden.

Dieses Gesindel lässt sich 100% diese Gelegenheit nicht entgehen zu beweisen was eh schon jeder weiß,in Österreich der dümmste und asozialste Anhang zu sein,ich schließe mich Altvioletter an,mir wäre es auch am liebsten das Finale findet woanders statt und unsere Generaliarena bleibt von diesem Gesindel verschont.....

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Redmarmot schrieb vor 32 Minuten:

100% Agree.....fragt sich eigentlich jemand  warum es derart große Sicherheitsbedenken gibt weil sich dieser Häuslverein ins Finale gebrunzt hat und deswegen es zu diesem Szenario in unserem Stadion kommt? Erinnert euch bitte an die ehemalige Ost "Stahlrohrtribüne),als diese gehirnbefreiten die halbe Tribüne "zerlegt" haben...

diese Diskussionen gäbe es nicht wenn neben Salzburg der Lask im Finale gestanden wäre,weil die wissen sich einfach zu benehmen,bei den grünen Primaten weiß man einfach was für ein Gesindel deren Anhang ist,wie begrenzt denen ihr geistiger Horizont ist und eben auch dass diese sich 100% nicht unter Kontrolle haben und im und vor dem Stadion randalieren werden.

Dieses Gesindel lässt sich 100% diese Gelegenheit nicht entgehen zu beweisen was eh schon jeder weiß,in Österreich der dümmste und asozialste Anhang zu sein,ich schließe mich Altvioletter an,mir wäre es auch am liebsten das Finale findet woanders statt und unsere Generaliarena bleibt von diesem Gesindel verschont.....

Das habt ihr jedoch gänzlich MK zu verdanken, ihm müsst ihr es sagen. Es war ja davon auszugehen das Rapid, Sturm, Lask mal ins Finale kommt...

zum Thema Sachbeschädigung- selbstverständlich absolut sinnlos und strafrechtlich zu verfolgen. Ich erinnere jedoch an die Schäden der der violette Anhang in den ersten beiden Derby im Allianz Stadion verursacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das habt ihr jedoch gänzlich MK zu verdanken, ihm müsst ihr es sagen. Es war ja davon auszugehen das Rapid, Sturm, Lask mal ins Finale kommt...

zum Thema Sachbeschädigung- selbstverständlich absolut sinnlos und strafrechtlich zu verfolgen. Ich erinnere jedoch an die Schäden der der violette Anhang in den ersten beiden Derby im Allianz Stadion verursacht hat. 

diese mär immer. da habts goldene klomuscheln verrechnet, das willst da ruinieren? warst du schon mal im auswärtssektor in eurem allianz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum sollte man sich dem Pöbel beugen und nicht im Horr spielen?

es kann doch bitte nicht sein, dass gültige Verträge nicht gelten sollen, weil jetzt überraschenderweise Rapid im Finale steht. Das wäre _hochgradigst_ lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb vor 7 Minuten:
zidane001 schrieb vor 18 Minuten:
Das habt ihr jedoch gänzlich MK zu verdanken, ihm müsst ihr es sagen. Es war ja davon auszugehen das Rapid, Sturm, Lask mal ins Finale kommt...

zum Thema Sachbeschädigung- selbstverständlich absolut sinnlos und strafrechtlich zu verfolgen. Ich erinnere jedoch an die Schäden der der violette Anhang in den ersten beiden Derby im Allianz Stadion verursacht hat. 
 

diese mär immer. da habts goldene klomuscheln verrechnet, das willst da ruinieren? warst du schon mal im auswärtssektor in eurem allianz?

Was heißt da Mär? Ja, war ich schon, bei einer stadionführung, wieso ? Aber um das geht’s ja auch im Grunde nicht. Diese Diskussion dürfte es nie geben. Mit besten Dank an den ÖFB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iderf schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte man sich dem Pöbel beugen und nicht im Horr spielen?

es kann doch bitte nicht sein, dass gültige Verträge nicht gelten sollen, weil jetzt überraschenderweise Rapid im Finale steht. Das wäre _hochgradigst_ lächerlich.

Was heißt dem Pöbel beugen. 

Hochgradig lächerlich ist nur, dass unser Stadion das Finale austragen soll (das gilt auch, wenn Rapid nicht im Finale steht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
J.E schrieb vor 6 Minuten:
zidane001 schrieb vor 18 Minuten:
Das habt ihr jedoch gänzlich MK zu verdanken, ihm müsst ihr es sagen. Es war ja davon auszugehen das Rapid, Sturm, Lask mal ins Finale kommt...

zum Thema Sachbeschädigung- selbstverständlich absolut sinnlos und strafrechtlich zu verfolgen. Ich erinnere jedoch an die Schäden der der violette Anhang in den ersten beiden Derby im Allianz Stadion verursacht hat. 
 

diese mär immer. da habts goldene klomuscheln verrechnet, das willst da ruinieren? warst du schon mal im auswärtssektor in eurem allianz?

War im Hanappi auf der Ost js auch jedes mal das selbe. Die Primaten gibts hüben wie drüben. Da braucht niemand mit dem Finger zu zeigen.

Die ganze Story mit der Vergabe ist ein riesengroßer Witz mit AK und dem ÖFB in den Hauptrollen. Es wird am Ende ohnehin nicht in Favoriten gespielt, das wird die Polizei rechtzeitig verhindern und offiziell wahren alle beteiligten Kasperl ihr Gesicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cytoplasma schrieb vor 26 Minuten:

Eine richtige Erfolgsstory bis jetzt, das Finale dahoam. :lol:

Die Story wird nur von den Hütteldorfer Festspielen getoppt :fuckthat:

E: Und eurer Mission 33, Top 50 in Euro und und und... 

Hände Falten, Goschen Halten

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

https://mobil.krone.at/1898059

Das Kasperltheater geht weiter. Komisch das jetzt auch die Polizei dagegen ist.....das war doch alles im Vorfeld geklärt oder? 

Habe irgendwie das Gefühl das es nicht unser Horr wird.

So ist es. Als sich die Semifinalisten mit dem ÖFB besprachen (so las ich das) hatte keiner einen Einwand gegen die GA als Austragungsort. Und im vergangenen Sommer schon gar nicht. Offensichtlich erwartete auch Rapid ein Finale Salzburg - LASK. Jetzt geht allen die Muffen. Mir ist es egal. Soll halt der ÖFB eine Ablöse an uns zahlen und das Finale ins Happel verlegen, wo es eh hin gehört. Dann sehen wenigstens noch mehr Grüne ihre Religion untergehen...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da Herr Vogelhaus Präse hat a bissl de Hosen voll, weil sich die Religionsgemeinschaft wieder einmal nicht benehmen wird können...     Der Sachschaden wird sich im 7stelligen Bereich bewegen, die Schuld dafür auf jemand Anderen zu wälzen wird diesmal halt ungleich schwerer.

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.