Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

SINE METU
Alerion schrieb Gerade eben:

 

Mattersburg hat keine Grenzen aufgezeigt, mit 11 Mann im eigenen Strafraum verteidigen ist halt Anti-Fußball. Im Gegensatz zu anderen Menschen hat Salzburg halt dann die richtige Mentalität und lässt nicht locker. Aber Grenzen aufzeigen ? Was hat dann Ajax mit euch gemacht ? Mit dem Dildo-Vibrator 3000 von hinten geschwängert ?

Entweder du postest sachlich ohne zu provozieren oder du putzt dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Entweder du postest sachlich ohne zu provozieren oder du putzt dich. 

Wer provoziert hier ständig ? Gilt hier auch das "Heimrecht", dass Graz Fans nur Blödsinn posten dürfen aber auswärtige nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alerion schrieb vor 4 Minuten:

Wer provoziert hier ständig ? Gilt hier auch das "Heimrecht", dass Graz Fans nur Blödsinn posten dürfen aber auswärtige nicht ?

Wenn man in einen anderen Channel kommt, soll man normalerweise sachlich sein. Wenn man nur provoziert, erhält man dementsprechende Antworten. Ich glaub der Sturm Channel ist einer der wenigen, wo man eine sachliche Diskussion führen kann. Daher versteh ich unserer "Modoasch, wenn er etwas gereizt ist.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man in einen anderen Channel kommt, soll man normalerweise sachlich sein. Wenn man nur provoziert, erhält man dementsprechende Antworten. Ich glaub der Sturm Channel ist einer der wenigen, wo man eine sachliche Diskussion führen kann. Daher versteh ich unserer "Modoasch, wenn er etwas gereizt ist.

Und ich war nicht sachlich ? Dann weiß ich auch nicht, was außer Sturm in den Himmel loben erlaubt ist ?

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Welchen Supermod soll man denn markieren, damit der ungefähr 8te Account von @Mitchell namens @Alerion gesperrt wird?

@Dannyo @Heikki @axl_ ?

Bitte, vergleichts meine IP oder was auch immer, aber hör auf mit dem Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alerion schrieb Gerade eben:

Und ich war nicht sachlich ? Dann weiß ich auch nicht, was außer Sturm in den Himmel loben erlaubt ist ?

Kritik ist immer ok. Dass wir als 7. (unteres Playoff) abschließen sollen, ist mir ohne Grund jedoch schleierhaft. Ein eibfaches "weil ihr zu schwach seid" ist nach den letzten beiden Saisonen mutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb Gerade eben:

Kritik ist immer ok. Dass wir als 7. (unteres Playoff) abschließen sollen, ist mir ohne Grund jedoch schleierhaft. Ein eibfaches "weil ihr zu schwach seid" ist nach den letzten beiden Saisonen mutig.

Ich hab geschrieben, dass es schwierig wird, nicht dass ich felsenfest davon überzeugt bin dass Sturm 7ter wird oder ? Und das "Weil ihr zu schwach seid" habe ich doch auch argumentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Ich hab geschrieben, dass es schwierig wird, nicht dass ich felsenfest davon überzeugt bin dass Sturm 7ter wird oder ? Und das "Weil ihr zu schwach seid" habe ich doch auch argumentiert.

Wir sind zu schwach uns oben zu festigen. In den letzten Jahren war aber genau das der Fall. Ich will bzw kann deine Nachrichten nicht 1:1 zitieren, weil ich am Handy online bin aber, dass du komplett provokationsfrei hier bist, magst dir selber nicht einreden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Was wirft denn der ein :fuckthat:?

Rate mal ;) Es reimt sich auf Ed Drull 

Alerion schrieb vor 29 Minuten:

Wer provoziert hier ständig ? Gilt hier auch das "Heimrecht", dass Graz Fans nur Blödsinn posten dürfen aber auswärtige nicht ?

Ja genau das also zurück in deinen Channel mit dir :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alerion schrieb vor 1 Stunde:

Gilt hier auch das "Heimrecht", dass Graz Fans nur Blödsinn posten dürfen aber auswärtige nicht ?

natürlich, was denn auch sonst? das gleiche gilt für jeden anderen vereins-channel im asb, oder magst jetzt ernsthaft einfordern, dass jeder nur noch recherchierte und/oder objektive posts zu bevorstehenden spielen seiner mannschaft abgibt? ich werde es in zukunft übrigens mit deinen posts so wie @mrbonheur bei euch im channel mit provokanten posts vereinsfremder halten und sie kommentarlos löschen. an einer sachlichen diskussion bist du ohnehin nicht interessiert

 

Alerion schrieb vor 1 Stunde:

Dann bitte, lies dir nochmal die Threads durch. Gab mehrere die meinten ihr gewinnt 2 oder 3:0.

 

das halte ich übrigens für ein gerücht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

natürlich, was denn auch sonst? das gleiche gilt für jeden anderen vereins-channel im asb, oder magst jetzt ernsthaft einfordern, dass jeder nur noch recherchierte und/oder objektive posts zu bevorstehenden spielen seiner mannschaft abgibt? ich werde es in zukunft übrigens mit deinen posts so wie @mrbonheur bei euch im channel mit provokanten posts vereinsfremder halten und sie kommentarlos löschen. an einer sachlichen diskussion bist du ohnehin nicht interessiert

Und dich damit auf bonheurs Stufe stellen? Dann begibst dich auf die Stufe vom Sturmboardewald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alerion schrieb vor einer Stunde:

Ich hab geschrieben, dass es schwierig wird, nicht dass ich felsenfest davon überzeugt bin dass Sturm 7ter wird oder ? Und das "Weil ihr zu schwach seid" habe ich doch auch argumentiert.

WIESO sind wir zu schwach? Oder anders welche SECHS Vereine sind stärker als wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.