Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

Postinho
Alerion schrieb vor einer Stunde:

Weil ihr nicht gut genug seid um konstant oben mit zu spielen, ganz einfach.

Schauts bitte lieber zu, dass Ihr es endlich in die CL schafft (wenn es dieses Mal wieder nicht klappt solltets den Laden wirkich zudrehen). Konstant 11 Jahre lang es mit diesen Mitteln nicht zu schaffen ist halt auch a besondere Leistung. ;) Darin ist man in Salzburg leider auch "konstant". Sorry, musste sein. :fuckthat:
"Konstant" ist halt relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden:

Bitte was? Du weißt schon dass es dafür 6 Plätze gibt?

Und die Austria wurde 7ter letztes Jahr, weit weg ist Sturm von diesem Niveau nicht.

Es sind 2 Spieltage durch, folgen noch 20. Je nach Form der anderen Teams kann es durchaus eng werden, weiß nicht warum das so verwerflich sein sollte ? Sturm sieht heuer nicht gut aus, egal ob im Cup, CL Quali oder in der Liga. Da gehts nicht um Punkte oder Torverhältnis, da gehts darum wie gespielt wird und gute Leistung hat Sturm bis jetzt in keinem Spiel gebracht.

Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Schauts bitte lieber zu, dass Ihr es endlich in die CL schafft (wenn es dieses Mal wieder nicht klappt solltets den Laden wirkich zudrehen). Konstant 11 Jahre lang es mit diesen Mitteln nicht zu schaffen ist halt auch a besondere Leistung. ;) Darin ist man in Salzburg leider auch "konstant". Sorry, musste sein. :fuckthat:
"Konstant" ist halt relativ.

Glaub mir, wir sind die ersten die den Klub wieder verteufeln, sollte es wieder nicht klappen.

 

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Wird eh bald wieder gesperrt sein.

Wüsste nicht wieso ? Und warum "wieder" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alerion schrieb vor 8 Minuten:

Und die Austria wurde 7ter letztes Jahr, weit weg ist Sturm von diesem Niveau nicht.

Es sind 2 Spieltage durch, folgen noch 20. Je nach Form der anderen Teams kann es durchaus eng werden, weiß nicht warum das so verwerflich sein sollte ? Sturm sieht heuer nicht gut aus, egal ob im Cup, CL Quali oder in der Liga. Da gehts nicht um Punkte oder Torverhältnis, da gehts darum wie gespielt wird und gute Leistung hat Sturm bis jetzt in keinem Spiel gebracht.

Glaub mir, wir sind die ersten die den Klub wieder verteufeln, sollte es wieder nicht klappen.

 

Wüsste nicht wieso ? Und warum "wieder" ?

Haben's im Bullidikidz Klub keine Sommerbetreuung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Alerion schrieb vor 42 Minuten:

Und die Austria wurde 7ter letztes Jahr, weit weg ist Sturm von diesem Niveau nicht.

Es sind 2 Spieltage durch, folgen noch 20. Je nach Form der anderen Teams kann es durchaus eng werden, weiß nicht warum das so verwerflich sein sollte ? Sturm sieht heuer nicht gut aus, egal ob im Cup, CL Quali oder in der Liga. Da gehts nicht um Punkte oder Torverhältnis, da gehts darum wie gespielt wird und gute Leistung hat Sturm bis jetzt in keinem Spiel gebracht.

Sturm hat gegen Ajax wirklich schlecht ausgesehen, gegen Hartberg wars auch nicht gut, ja. 

Gegen Wacker allerdings wars dann doch ein solider und verdienter Sieg und im Cup ist man mit Sparflamme gefahren, was man deutlich merken konnte. Allerdings hat man deswegen nicht schlecht ausgesehen.

Deine Prognose ist halt dermaßen oberflächlich. Das ist einfach das gleiche als würdest du antizipieren, dass morgen wieder die Sonne aufgehen wird. Klar, sind erst 2 Runden gespielt und es kann immer einen Formaufstieg oder -abstieg geben. Aber sei mir nicht bös, das ist eh jedem klar, sodass deine Aussage hier keinerlei Mehrwert ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Bitte ignorierts den Mitchell-Koffer einfach, der ist ned umsonst schon mit ungefähr 5 Accounts gesperrt.

Ich bin nicht Mitchell, wer auch immer das sein sollte.

Sanjis Law schrieb vor 27 Minuten:

Sturm hat gegen Ajax wirklich schlecht ausgesehen, gegen Hartberg wars auch nicht gut, ja. 

Gegen Wacker allerdings wars dann doch ein solider und verdienter Sieg und im Cup ist man mit Sparflamme gefahren, was man deutlich merken konnte. Allerdings hat man deswegen nicht schlecht ausgesehen.

Deine Prognose ist halt dermaßen oberflächlich. Das ist einfach das gleiche als würdest du antizipieren, dass morgen wieder die Sonne aufgehen wird. Klar, sind erst 2 Runden gespielt und es kann immer einen Formaufstieg oder -abstieg geben. Aber sei mir nicht bös, das ist eh jedem klar, sodass deine Aussage hier keinerlei Mehrwert ergibt.

Ich weiß nicht wo das oberflächlich ist ? Die Austria wirds auch nicht leicht haben, trotz Massenzuwanderung. Man merkt halt auch nach ein paar Spielen schon, ober Trainer und die Einstellung stimmen und gewisse Automatismen fehlen oder es halt an der Grundeinstellung und Mentalität fehlt.

Sollte Zulj auch noch wechseln, was ja derzeit sehr wahrscheinlich ist bei einem passenden Angebot, geht euer Mittelfeldmotor auch noch weg. Ich sag ja nicht, dass es unmöglich ist im Champions Play-Off zu landen, schwer wirds trotzdem allemal da man gegen die schwächeren Teams ja schon einige Grenzen aufgezeigt bekommen hat. 

Aber gut, was erwarte ich mir von dem Channel, der gemeint hat Sturm fährt ohne Probleme über Ajax drüber... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Alerion schrieb vor einer Stunde:

Ich sag ja nicht, dass es unmöglich ist im Champions Play-Off zu landen, schwer wirds trotzdem allemal da man gegen die schwächeren Teams ja schon einige Grenzen aufgezeigt bekommen hat. 

Aber gut, was erwarte ich mir von dem Channel, der gemeint hat Sturm fährt ohne Probleme über Ajax drüber... :fuckthat:

 

So wie Mattersburg euch die Grenzen aufgezeigt hat und zwar zum wiederholten mal dieses Jahr.

Wenn du wirklich glaubst, dass hier irgendwer meinte, über Ajax drüberzufahren, dann nimm bitte deine Medikamente wieder,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sanchez1 schrieb vor 15 Minuten:

So wie Mattersburg euch die Grenzen aufgezeigt hat und zwar zum wiederholten mal dieses Jahr.

Wenn du wirklich glaubst, dass hier irgendwer meinte, über Ajax drüberzufahren, dann nimm bitte deine Medikamente wieder,

Dann bitte, lies dir nochmal die Threads durch. Gab mehrere die meinten ihr gewinnt 2 oder 3:0.

 

Mattersburg hat keine Grenzen aufgezeigt, mit 11 Mann im eigenen Strafraum verteidigen ist halt Anti-Fußball. Im Gegensatz zu anderen Menschen hat Salzburg halt dann die richtige Mentalität und lässt nicht locker. Aber Grenzen aufzeigen ? Was hat dann Ajax mit euch gemacht ? Mit dem Dildo-Vibrator 3000 von hinten geschwängert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.