Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zulj, Maresic, Avlonitis, Eze, Lovric zum teil auch Hierländer sind bei weitem noch nicht dort wo sie letzte Saison waren. Ich weiß nicht was da los ist in der Mannschaft, klar man hat einige gute Spieler verloren. Aber einige die letzte Saison sehr stark gespielt haben spielen weitem nicht mehr so stark und das kann kaum nur an den Mitspielern liegen. 

Erschreckend ist auch das wir bereits 6 Pflichtspiele in den beinen haben und noch immer die Laufwege nicht stimmen, die Spieler immer noch zu weit weg vom Gegenspieler stehen und einfach auch noch immer die Aggressivität der unbedingte Wille fehlt. 

Da muss jetzt was passieren, da muss ein ruck durch die Mannschaft gehen, da braucht es jetzt jemanden der die Mannschaft endlich wachrüttelt. Die Spieler haben Qualität und hohes potenzial nur müssen sie das jetzt auch endlich wieder zeigen auf dem Spielfeld.  

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
sturmfan77 schrieb vor 5 Stunden:

Nicht ausschließlich, aber natürlich ist es ein Mitgrund! Nicht alles schwarz-weiss sehen :)

Ich habe mit keinem Wort die Leistung gestern schön geredet. Aber es ist naiv zu glauben, dass 2 neue Stürmersofort, auf Knopfdruck, im Europacup so funktionieren wie wir es von der letzten Saison gewohnt waren. Verteidigung ist noch die größere Enttäuschung, weil da ist der Umbruch doch nicht in dem Ausmaß da!

Gestern war es kraft- und ideenlos. Kämpferisch in Ordnung aber letztlich unbeholfen. Keine Diskussion!

Wo war das Kämpferisch in Ordnung -das war gar nichts ...Das war Arbeitsverweigerung ...

Jeder hätte der Mannschaft verziehen wenn man alles gegeben hätte-hat man aber nicht und wenn das alles gewesen sein soll -ok dann darf jeder zu den Amas auf die Bank ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb am 10.8.2018 um 07:15 :

sollte ausreichend sein, um einordnen zu können was man von seinen posts bezüglich vogel halten kann.

am besten auf den blödsinn gar nicht erst eingehen

Und wenn Vogel SEINEN Kick hätte spielen lassen, dann wären es auch sicher nicht mehr als 15 Punkte geworden. Sieht man ja gerade aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Blöde Frage: nicht dass ich mir mehr von diesem Dreckskick wünschen würde. Aber wie kann es sein, dass (und das nicht nur heute) bei gefühlten 5 Minuten Trinkpause nur 1 Minute Nachspielzeit gibt, besonders wo die FIFA (wie zuletzt bei der WM gesehen) vorgibt, rigoros jede Unterbrechung nachspielen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb Gerade eben:

Blöde Frage: nicht dass ich mir mehr von diesem Dreckskick wünschen würde. Aber wie kann es sein, dass (und das nicht nur heute) bei gefühlten 5 Minuten Trinkpause nur 1 Minute Nachspielzeit gibt, besonders wo die FIFA (wie zuletzt bei der WM gesehen) vorgibt, rigoros jede Unterbrechung nachspielen zu lassen?

Weil die Schiris ahnungslose Trotteln sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und auch wenn ich da wohl allein mit der Meinung dastehe, aber falls wir die EL "Sensation" nicht schaffen, dann bin ich für einen Trainerwechsel. Da ist absolut kein System vorhanden, Spieler sind nicht motiviert, dazu noch diese fetzendepperten Interviews... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Realistisch betrachtet: Schafft man es gegen die Zyprioten ist man international im Soll, im Cup weiter und steht mit 6 von 9 Punkten in der Liga da. Schafft man es nicht, kann man den Start als verpatzt ansehen und das sicher nicht wegen irgendwelchen taktischen Details, sondern Mangels Einsatz.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

btw. sturm, rapid und austria haben gemeinsam 4 aus 9 möglichen spiele gewonnen. aus top 4 mach top 1, wenns die punkte nicht vierteln könnens sich die spannund im oberen play off auch in die haare schmiern :facepalm:

Als ob das überhaupt schon fix ist, dass alle ins Obere Playoff kommen. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist schon wirklich lustig das da einige bereits jetzt die nerven verlieren. 

Hallo wir haben nach 3 Runden 6 Punkte, 6 Tore gemacht und das mit einer komplett neuen Mannschaft.

Ja im Europacup waren wir schwach gegen Larnaka, Ajax zähle ich nicht die waren eine Nummer zu groß.

Aber da jetzt schon den Kopf des Trainers zu fordern also bitte. 

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 4 Minuten:

Und auch wenn ich da wohl allein mit der Meinung dastehe, aber falls wir die EL "Sensation" nicht schaffen, dann bin ich für einen Trainerwechsel. Da ist absolut kein System vorhanden, Spieler sind nicht motiviert, dazu noch diese fetzendepperten Interviews... 

schließe mich an, die matches, welche zu punktegewinnen bzw. zum weiterkommen reichten, waren auch alles andere als gut gespielt. irgendwie scheint da ziemlich der wurm drinnen zu sein.

ich denke dass diese saison 3 der "Top 4" den trainer wechseln werden (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.