Plauderecke


Silva

Recommended Posts

psywalker schrieb am 21.10.2019 um 12:18 :

Wenn man sich nicht wöchentlich mit irgendwelchen Streams herumschlagen will, bleibt Sky leider die einzige Alternative.

Ich mach das echt schon sehr sehr lange und hab dadurch noch kein Spiel versäumt. Sky schon ewig keine von mir.
(Obwohl ich schon mal knapp dran war ein Abo zu nehmen, habe ich dann doch noch die Kurve erwischt ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Ich mach das echt schon sehr sehr lange und hab dadurch noch kein Spiel versäumt. Sky schon ewig keine von mir.
(Obwohl ich schon mal knapp dran war ein Abo zu nehmen, habe ich dann doch noch die Kurve erwischt ;-) )

Auch Dir danke für die Info. Werde allerdings dennoch Sky Kunde bleiben, da ich auch die deutsche bzw die englische Liga jedes Wochenende verfolge. Der Preis is auch ok - zahl 16euro im Monat fürs komplette Sportpaket. Schade, dass man nicht auf Stadionsound umschalten kann - zumindest bei mir - habe Sky über UPC Magenta und mittels dieser Fernbedienung ist es nicht möglich. Meist rennt im Hintergrund aber eh irgendeine Musik, sodass ich von den Kommentatoren wenig bis nix mitbekomme (Buschmann is auch so ein Heisl, das ich nicht mehr hören kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Happelbua schrieb Gerade eben:

Zensur überall, Traumhaft, das freut jeden Sozi

Lese die Boardregeln, versuche sie zu verstehen und dann komm wieder. Ansonsten werden deine Posts weiterhin gelöscht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Lese die Boardregeln, versuche sie zu verstehen und dann komm wieder. Ansonsten werden deine Posts weiterhin gelöscht. :winke:

drauf geschissen, Widerstand!:augenbrauen:

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb am 23.10.2019 um 18:21 :

Okay ich sage nichts mehr gegen unser Stadion und etwaige Planungsfehler. Freiburg hat jetzt ordentlich den Ar... offen. Bin gespannt, was da noch raus kommt. 

https://sport.orf.at/stories/3054920/

Sie dürfen das Stadion am Abend nicht nutzen. 

Ich ziehe in den Viola Park und klage wegen der Lärmbelästigung an den Spieltagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hallo, ich suche noch immer jemanden der von kärnten nach salzburg und zurück fährt und einen platz hätte, oder sonst nur nach dem match nach kärnten retour da mir der nette @12ter Mann den weg von kärnten nach salzburg ermöglicht, aber eben leider nur eine strecke. karte habe ich für den unterrang, bin auch bereit mich am tank oder biergeld zu beteiligen.

danke schon mal im voraus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich gestern extrem gewundert hat: bin um 15:15 vom Parkplatz Richtung Gästesektor gegangen. Da ist der Freund gerade mal gemütlich dahergeradelt (Habens dem den Schein gezupft?). Ist das nicht etwas spät? Hat so ein Sportchef wirklich nix zu tun? Hätt mir gedacht ein Barisic bei uns wird am Matchtag wesentlich früher da sein, für die Mannschaft, Vips, Sponsoren. Oder ticken die in Dosenhausen einfach anders? Ich mein ist eh egal hat mich einfach gewundert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online