Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 16 Stunden:

Glaubst ehrlich, dass er bei transfers absichtlich hinausgezögert hat? Nach dem boli abgang haben einige schon panik geschoben, weil barisic nicht sofort am nächsten tag einen ersatzmann vorgestellt hat - hat er auch hinausgezögert? 

Ich weiß noch wie einige geschrieben haben, dass müller das beste ist was rapid passieren konnte :lol: danach haben das einige bei bickel geschrieben und jetzt bei zoki...

Kaum waren müller und bickel weg wurde nur mehr das negative hervorgehoben :laugh:

ja, das glaube ich wirklich, dass Müller sehr hart im Verhandeln war und da auch die Zeit als Druckmittel spielen lies und ich glaube nicht dass das schlussendlich immer das Beste für Rapid war.

Wenn du meine Posts zu dem Thema verfolgt hast, wirst du auch lesen dass ich weder Müller noch Bickel für Totalausfälle halte. Es haben beide sicher alles gegeben und auch positive Arbeit geleistet. Schlussendlich passten aber weder Bickel noch Müller mMn ideal zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

und ganz persönlich: Nein, ich möchte nicht auf bessere Ergebnisse @qlias warten! Bierbecher erfüllen ihren Zweck zum Glück in "Guten wie in Schlechten Tagen" ... (In Freud und Leid, in Hoffen und Bangen, typisch Rapid eben)

Jedem das seine aber ich finde eben ein 7:0 oder Villa Aufstieg liegt einfach schon zu lang zurück um JETZT Becher mit diesen Motiven zu bringen. Ajax Aufstieg wär vielleicht noch greifbarer. Aber auch schon wieder a Zeital her.. Naja jeder nach seinem Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 9 Stunden:

Es fehlen dir noch:
- die "Hütteldorfer Festspiele" (ist inzwischen auf Grund der Ereignisse vergriffen - weil legendär)
- Deni Alar (wie vor)
- Mert Müldür (aus der Reihe "Was wurde aus"-Becher)

Coming Soon:
- Taxi Fountas
- Koya Kitagawa
- Aliou Badji

und ganz persönlich: Nein, ich möchte nicht auf bessere Ergebnisse @qlias warten! Bierbecher erfüllen ihren Zweck zum Glück in "Guten wie in Schlechten Tagen" ... (In Freud und Leid, in Hoffen und Bangen, typisch Rapid eben)

Ich warte noch auf den UPO Meister Becher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
qlias schrieb vor 17 Minuten:

Jedem das seine aber ich finde eben ein 7:0 oder Villa Aufstieg liegt einfach schon zu lang zurück um JETZT Becher mit diesen Motiven zu bringen. Ajax Aufstieg wär vielleicht noch greifbarer. Aber auch schon wieder a Zeital her.. Naja jeder nach seinem Geschmack.

Mein Einwurf war nicht ganz ernst gemeint. Wollte va auf den allumfassenden “Charakter“ von Bier hinweisen. Allerdings entsteht die Bedeutung von bestimmten historischen Ereignissen nicht sofort sondern meist erst im Laufe von Jahren. Wird also nicht unmittelbar aktuell funktionieren. Da fällt mir ein: Ein „Deutscher Meister“-Becher wär was ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 42 Minuten:

Mein Einwurf war nicht ganz ernst gemeint. Wollte va auf den allumfassenden “Charakter“ von Bier hinweisen. Allerdings entsteht die Bedeutung von bestimmten historischen Ereignissen nicht sofort sondern meist erst im Laufe von Jahren. Wird also nicht unmittelbar aktuell funktionieren. Da fällt mir ein: Ein „Deutscher Meister“-Becher wär was ...

Bitte nicht! die Diskussion möchte ich mir gerne ersparen und auch die Schlagzeilen in den Gratisblättern! :glubsch:

aber ich könnte mir "Legenden" Becher vorstellen.

Happel, Hofmann, Zeman...

Kavlak wird ja jetzt eher nicht so ein Renner sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 17 Stunden:

Fussballer können auch so. Schön auch mal von so angenehmen Dingen zu lesen u nicht nur von gestreckten u salutierenden rechten Händen. 
https://kurier.at/sport/fussball/ex-salzburg-star-sadio-mane-was-soll-ich-mit-10-ferraris/400648763

 

 

 

Sollte eigentlich normal sein für Leute in diesen Gehaltsphären wo man für sein Hobby mit Geld erschlagen wird mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Manuel20 schrieb vor 43 Minuten:

Sollte eigentlich normal sein für Leute in diesen Gehaltsphären wo man für sein Hobby mit Geld erschlagen wird mmn

sagt sich leicht - einerseits ist der Profifußball mittlerweile so komplex und setzt perfekte Athletik in den Sphären voraus, wo Mane spielt, dass man das kaum noch "Hobby" nennen kann. Vom medialen Interesse und dem Stand in der Öffentlichkeit mal zu schweigen.

Andererseits sollte da auch jeder vor seiner eigenen Türe kehren; wir könnten alle auf mehr verzichten um Menschen in der 3. Welt unter die Arme zu greifen. Leider sind uns dann doch Investitionen in neue Kaffeemaschinen, ein neues Iphone, in ein neueres Auto, neue Gartenmöbel etc. dann meist wichtiger als das Wohl Anderer.

Also ich finde es toll dass Mane versucht bodenständig zu bleiben und Geld wohltätigen Zwecken zugute kommen lässt. Selbstverständlich ist das leider nicht.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

sagt sich leicht - einerseits ist der Profifußball mittlerweile so komplex und setzt perfekte Athletik in den Sphären voraus, wo Mane spielt, dass man das kaum noch "Hobby" nennen kann. Vom medialen Interesse und dem Stand in der Öffentlichkeit mal zu schweigen.

Andererseits sollte da auch jeder vor seiner eigenen Türe kehren; wir könnten alle auf mehr verzichten um Menschen in der 3. Welt unter die Arme zu greifen. Leider sind uns dann doch Investitionen in neue Kaffeemaschinen, ein neues Iphone, in ein neueres Auto, neue Gartenmöbel etc. dann meist wichtiger als das Wohl Anderer.

Also finde es toll dass Mane versucht bodenständig zu bleiben und Geld wohltätigen Zwecken zugute kommen lässt. Selbstverständlich ist das leider nicht.

So bin ich eben nicht. Und wie gesagt in solchen Sphären gehts ja darum 10 autos zu haben. Gegen 1 schönes sagt ja keiner was bei Millionären. Aber die Dekadenz teilweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.