Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 46 Minuten:

. Da ist der Freund gerade mal gemütlich dahergeradelt (Habens dem den Schein gezupft?). Ist das nicht etwas spät? Hat so ein 

Nein nix Schein gezupft, hat er erst kürzlich in eine Interview gesagt das er immer gerne mitn Radl ins Stadion fährt, das das Lebensqualität ist für ihn so nah bei der Arbeit zu wohnen um eben mitn Radl an der frischen Luft dort hinzukommen.

Zum Zeitpunkt kann ich bis sagen.

bearbeitet von Botsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MiTrov schrieb Gerade eben:

Das im Kurier Fenster rechts die Hauptschlagzeile lautet "Rapid Fans pfeifen Dame aus", kann nicht ihr ernst sein :vogelzeigen:

Das war halt die wichtigste Erkenntnis bei 6 Spielen in der österr. Liga. Oder einfach das, was am meisten zieht.

Gibt es zu dem Thema Informationen, die nicht auf Clickbait aus ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ElLoco schrieb vor 8 Minuten:

So ein Bullshit - das Pfeifen hat schon vorher begonnen, weil diese Blasmusik einfach nicht zu ertragen war. 

Nein! Laut @flonaldinho10 (und den halte ich für kompetent und verlässlich) galt das Pfeifkonzert sehr wohl der "rüstigen" Dame! Die dürfte in der Szene kein Lämmchen sein und ist als Bahnhofschreck verschrien. Die in Szenekreisen als Fetzen-Mitzi bekannte Ultra-Oma hats knüppeldick hinter den Ohren und schon die Auflösung so manches Ultra-FCs am Kerbholz! Die gute hat viel Metallica und gehört mit vollster Härte ausgepfiffen!

 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab gestern ned amal mitbekommen, dass irgendwer Geburtstag hat. LG wer der dabei war ;) 

Danke, konnte es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass unsere Aways das Geburtstagsjodeln stören. Dachte da eher an die Blasmusik. Denn die ist mMn fehl am Platz. Wennst da als Spieler im Tunnel stehst, musst ja die Phrasen bekommen. 

Indurus schrieb vor 1 Minute:

Nein! Laut @flonaldinho10 (und den halte ich für kompetent und verlässlich) galt das Pfeifkonzert sehr wohl der "rüstigen" Dame! Die dürfte in der Szene kein Lämmchen sein und ist als Bahnhofschreck verschrien. Die in Szenekreisen als Fetzen-Mitzi bekannte Ultra-Oma hats knüppeldick hinter den Ohren und schon die Auflösung so manches Ultra-FCs am Kerbholz! Die gute hat viel Metallica und gehört ausgepfiffen!

 

Wollt ihr mich jetzt verarschen, oder stimmt das, was du schreibst?

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MiTrov schrieb vor 38 Minuten:

Das im Kurier Fenster rechts die Hauptschlagzeile lautet "Rapid Fans pfeifen Dame aus", kann nicht ihr ernst sein :vogelzeigen:

Über irgendwas muss man sich ja aufregen. Wenn's sonst nix "Böses" gab, ist ja alles in Butter 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Danke, konnte es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass unsere Aways das Geburtstagsjodeln stören. Dachte da eher an die Blasmusik. Denn die ist mMn fehl am Platz. Wennst da als Spieler im Tunnel stehst, musst ja die Phrasen bekommen. 

Wollt ihr mich jetzt verarschen, oder stimmt das, was du schreibst?

Davon kannst du ausgehen! Bei Rapid ist das ein sehr heikles Thema, darüber wird nicht gescherzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online