Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
puch maximus schrieb vor einer Stunde:

Sportjournalismus in Österreich

Der ist nicht existent. Da kann jeder machen und schreiben was er will. Konsequenzen drohen keine und wenn man es kritisiert, wird auch mal mit Klage gedroht. Wir sollten diesen ganzen Scheißblättern gar keine Infos mehr geben und wenn sie sich was aus den Fingern saugen, sofort eine Gegendarstellung einklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der überzuckerte Blumenschreiber :fressehalten: soll sich über die Acker hauen. Selten sowas Sinnloses von einem Kurierblattlmöchtegern- Aufschneider gelesen. 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 12 Stunden:

Die ganze Medienlandschaft schafft es langsam,mir die Lust am Fussball zu nehmen.

Unglaublich welche Volltrottel in Österreich herumlaufen.Sky,Kurier,Österreich,Laola,Profil,teilweise der ORF,.......ein riesengroßer Scheißhaufen ist das.

Deshalb lese ich nur mehr im ASB - sind zwar auch paar Patienten dabei, aber die befinden sich Gott sei dank eh in anderen Channels, welche ich nicht öffne. Der Blumendandler soll einfach koten gehn. Erstaunlich, welche Sautrottln beim Kurier angestellt sind, ein Hoch auf den österreichischen Journalismus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Was ganz anderes mal:

Hat von euch wer eine Ahnung was die Geste von Turgeman nach einem Torerfolg bedeutet, eine Hand an der Nase, die andere zieht hinten den Dress rauf (das könnte ich mir ja noch mit fehlender Kippa erklären, aber was hat es in Verbindung mit der Nase?) oder einen Link wo ich das selber nachschauen kann, bisher nur wenig dazu gefunden. Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

Was ganz anderes mal:

Hat von euch wer eine Ahnung was die Geste von Turgeman nach einem Torerfolg bedeutet, eine Hand an der Nase, die andere zieht hinten den Dress rauf (das könnte ich mir ja noch mit fehlender Kippa erklären, aber was hat es in Verbindung mit der Nase?) oder einen Link wo ich das selber nachschauen kann, bisher nur wenig dazu gefunden. Danke schon mal.

für mich sah das eher religiöser Natur aus.

Interressant wäre es aber wirklich was genau dahinter steckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

für mich sah das eher religiöser Natur aus.

Interressant wäre es aber wirklich was genau dahinter steckt

Bzgl. Torjubel - weiß man eig. schon was das "Armbanduhr-Klopfen" von Knasmüllner aussagen soll? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Noobody schrieb Gerade eben:

für mich sah das eher religiöser Natur aus.

Interressant wäre es aber wirklich was genau dahinter steckt

Siehst und genau das wurde ja auch vor ein paar jahren noch den christen verboten. Sie sollen keine religiösen oder politischen Nachrichten auf ihre unterleiberl schreiben. Aber gegen das Teppich knien und beten am Spielfeld wird natürlich nix gesagt. Denn daraus könnte man uns ja wieder einen Strick drehen! Waahh das sich manche Menschen überhaupt noch in den Spiegel schauen können bei soviel heuchlerei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Noobody schrieb vor 6 Minuten:

für mich sah das eher religiöser Natur aus.

Interressant wäre es aber wirklich was genau dahinter steckt

Habe gegoogelt und nur wenig aussagendes zu Hanzeichen gefunden.

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Bzgl. Torjubel - weiß man eig. schon was das "Armbanduhr-Klopfen" von Knasmüllner aussagen soll? :ratlos:

Zeit is wurn! (Dass i wieda moi treff)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ein Grüner schrieb vor 4 Minuten:

Siehst und genau das wurde ja auch vor ein paar jahren noch den christen verboten. Sie sollen keine religiösen oder politischen Nachrichten auf ihre unterleiberl schreiben. Aber gegen das Teppich knien und beten am Spielfeld wird natürlich nix gesagt. Denn daraus könnte man uns ja wieder einen Strick drehen! Waahh das sich manche Menschen überhaupt noch in den Spiegel schauen können bei soviel heuchlerei! 

In jedem Spiel in Europa bekreuzigen sich gefühlt 15 Spieler beim Betreten des Spielfelds, Aufwärmen, Torjubel, etc. und keinen interessierts.

Aber das fällt einem halt nicht auf, weil's so normal ist.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
NativeRon schrieb vor 14 Minuten:

Was ganz anderes mal:

Hat von euch wer eine Ahnung was die Geste von Turgeman nach einem Torerfolg bedeutet, eine Hand an der Nase, die andere zieht hinten den Dress rauf (das könnte ich mir ja noch mit fehlender Kippa erklären, aber was hat es in Verbindung mit der Nase?) oder einen Link wo ich das selber nachschauen kann, bisher nur wenig dazu gefunden. Danke schon mal.

klingt danach, als ob er Schnupfen hätte und heiß inhalieren möchte. :davinci: 

 

(aber vielleicht schließe ich gerade nur von mir auf andere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

In jedem Spiel in Europa bekreuzigen sich gefühlt 15 Spieler beim Betreten des Spielfelds, Aufwärmen, Torjubel, etc. und keinen interessierts.

Aber das fällt einem halt nicht auf, weil's so normal ist.

Genau so ist es.So lange das nicht übertrieben wird,sehe ich da kein Problem.Egal ob Christ,Jude,Moslem oder Pastafari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Christo schrieb vor 2 Minuten:

klingt danach, als ob er Schnupfen hätte und heiß inhalieren möchte. :davinci: 

 

(aber vielleicht schließe ich gerade nur von mir auf andere)

vl mag er es anverschwitzen sachen zu riechen :D .. Gibt ja auch einen Deutschen Trainer der seine ganzen aussdünstungen während dem kicken analysiert wie z.b den geschmack haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten