Plauderecke


Silva

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Grimey schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Richtig objektiver und unparteiischer Journalist. Unglaublich der Typ. :facepalm:

So ein Heisl. Ich hoff die Fetzn Mitzi erwischt ihn mal, dann Gnade ihm Gott. Ich hab mal gesehn wie sie so einem jungen Hupfer wie dem die Unterhose bis über die Ohren gezogen hat, ob der danach jemals wieder schmerzfrei pinkeln konnte weiß niemand :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will uns ja nicht selber reinreiten aber war die Geburtstagsgschichte nicht ein paar min vor dem Rainermarschkasperltheater? Ungeachtet dessen ist das lächerlich gerade diese Alte noch im Stadion zu präsentieren und über die paar Pfiffe noch zu diskutieren. First world Problems in dosenhausen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Ich will uns ja nicht selber reinreiten aber war die Geburtstagsgschichte nicht ein paar min vor dem Rainermarschkasperltheater? Ungeachtet dessen ist das lächerlich gerade diese Alte noch im Stadion zu präsentieren und über die paar Pfiffe noch zu diskutieren. First world Problems in dosenhausen. 

Wenn mehr eigene Fans klatschen würden, dann wäre das Pfeifen nicht so laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 4 Stunden:

Heute ist sie eine Wut-Oma. Und definitiv nicht ohne. Aber vor rund 64 Jahren war die ein Wahnsinn. Die hat mir im 55-er Jahr grundsätzlich den Hut vom Schädel genommen und in den Dreck geworfen. Ich war nicht der einzige. Das hat sie mit vielen gemacht. Irgendeiner hat sie einmal gefragt, warum sie das macht (das hätte ich mich nicht getraut). Dem hat sie nicht nur eine Goschn angehängt. Bist du deppert, die war echt maschinell unterwegs.

Spoiler

Bildergebnis für hell's grannys bilder monty python

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die ganze Medienlandschaft schafft es langsam,mir die Lust am Fussball zu nehmen.

Unglaublich welche Volltrottel in Österreich herumlaufen.Sky,Kurier,Österreich,Laola,Profil,teilweise der ORF,.......ein riesengroßer Scheißhaufen ist das.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kurier hat so abgebaut die letzten Jahre. Dass so ein schwindelkind wie blumenschein dort eine feste Anstellung hat ist eine knackwatschen für jeden arbeitslosen Journalisten. Unglaublich eigentlich. Aber wir haben nix besseres verdient. Wie auch das Schiedsrichterwesen ist der Sportjournalismus in Österreich einfach schlecht.

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online