Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho

@LiamG:

Danke. Das war notwendig.

 

Ich glaube, dass die Medien das mal thematisieren sollten/könnten. @Dannyowäre da zu nahe drann, aber vielleicht findet mal Kurier oder ein anderes Printprodukt gefallen, mal was in die andere Richtung zu schreiben.

 

Ich hab mit Sky ein rechtliches Problem gehabt, deswegen seh ich keine Spiele mehr von denen, ich hör aber immer mehr (auch von Fans des anderen Wiener Vereins), dass die sehr, sehr einseitig geworden sind (oder auch immer waren). Immer in Richtung Salzburg. Und das geht gar nicht.

 

My 2 cents

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden:

Steht außer Frage. Ich hab aber generell Interesse an der Bundesliga (Ö wie D). Und ja, bei jeder Partie kann ich aus vielerlei Gründen nicht dabei sein. Ist auch richtig

Kann dir prinzipiell Sky X empfehlen, kostet 24,99 und da siehst du österreichische, deutsche und englische Liga, ich empfehle aber, die Sky X Box mitzukaufen, dann hast du keine Rucklerei. Mit der Skyhaterei gegen Rapid musst halt klarkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dogfather schrieb vor 3 Minuten:

Frage ans Plenum: Gibt es aktuell keine öffentlichen Trainings? Wenn ja, wo finde ich Information darüber? Die Termine dafür werden doch normalerweise auf der Homepage aufgelistet?!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/10/oeffentliche-trainings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dogfather schrieb vor 10 Minuten:
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

Besten Dank @Burschi. Wirkt ja fast so, als hätt ich das selbst auch finden können.

Nur warum hast du es dann nicht ?

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb vor 15 Stunden:

Okay ich sage nichts mehr gegen unser Stadion und etwaige Planungsfehler. Freiburg hat jetzt ordentlich den Ar... offen. Bin gespannt, was da noch raus kommt. 

https://sport.orf.at/stories/3054920/

Sie dürfen das Stadion am Abend nicht nutzen. 

Geil - is gleich neben dem Flughafen - aber das Stadion stört natürlich viel mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
TomTom90 schrieb vor 16 Stunden:

Okay ich sage nichts mehr gegen unser Stadion und etwaige Planungsfehler. Freiburg hat jetzt ordentlich den Ar... offen. Bin gespannt, was da noch raus kommt. 

https://sport.orf.at/stories/3054920/

Sie dürfen das Stadion am Abend nicht nutzen. 

 

McKenzie1983 schrieb vor 43 Minuten:

Geil - is gleich neben dem Flughafen - aber das Stadion stört natürlich viel mehr :lol:

Gut, in dem Fall dürfte es wohl eher peinlich fürs zuständige Gericht werden. Das Urteil wurde aufgrund einer alten (bis 2017 gültigen) Rechtslage gesprochen worden sein und der SC Freiburg wird das Stadion wohl ohne Einschränkungen nutzen dürfen:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/sc-freiburg-gerichts-panne-bei-stadion-urteil-65557232.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möchte gerne diesen Post für die Wahl zum dümmsten Post des Jahres vorschlagen:
 

Wer so etwas von sich gibt und ernst meint dürfte wohl selber ein charakterliches Problem haben. An den Verfasser: es geht hier um Fußball. Das ist für uns alle zwar was sehr schönes aber letztendlich trotzdem nur nebensächliches. Die Gesundheit eines Menschen hat IMMER Vorrang, wenn auch offenbar für dich etwas schwieriger zu verstehen. Traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

 

Gut, in dem Fall dürfte es wohl eher peinlich fürs zuständige Gericht werden. Das Urteil wurde aufgrund einer alten (bis 2017 gültigen) Rechtslage gesprochen worden sein und der SC Freiburg wird das Stadion wohl ohne Einschränkungen nutzen dürfen:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/sc-freiburg-gerichts-panne-bei-stadion-urteil-65557232.bild.html

Gut für Freiburg, diese Entscheidung hätte wohl die Existenz des Klubs gefährdet, da man schon von einem Lizenzentzug ausgegangen ist. Ich bin noch bis heute überrascht, dass es mit den Anrainern bei uns dann doch so gut klappte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.