Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postaholic
Bacarl-1899 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn ich auf dem Handy auf einem Thread klicke, komme ich immer auf die erste Seite des Threads...wie kann ich das Problem beheben? Browserwechsel hat nichts gebracht.

gehen sie bitte hier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das VErfahren gegen den, jetzt, Ex Eintracht Frankfurt Präsidenten wegen Drogenbesitz wird eingestellt weil man, nachdem man seinen 13jährigen!!!! Sohn mit Kokain am Schulhof erwischt hatte, bei einer anschliessen Hausdurchsuchung zwar fündig geworden ist, aber nicht feststellen konnte wem die Drogen gehören. Der gute Herr wird dem Fussballverein Eintracht Frankfurt als Ehrenpräsident erhalten bleiben.

Tja... "Die Seriosität" des Fussballs und die damit verbunden Heuchelei aller Beteiligten im deutschen Fussball ist wieder einmal ohne Worte.

 

 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 29 Minuten:

Ich sehe keinen Unterschied :D

78A0BA6B-EDF7-4D15-908E-B0A2DEC69A42.jpeg

:D

Sollten mal das mimimimi und die mimimimi sein lassen und Gas geben.
Dei Mädels werden die KM herreissen. Aber ev. sinds dan mehr motiviert.
---
Vorteil Rapid vs. Dosen - wir sind kO. :matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bacarl-1899 schrieb am 4.5.2023 um 10:06 :

Wenn ich auf dem Handy auf einem Thread klicke, komme ich immer auf die erste Seite des Threads...wie kann ich das Problem beheben? Browserwechsel hat nichts gebracht.

Ich drück am Handy auf die seit dem Post vergangene Zeit unterm Bild des Posters, das hat's mal behoben irgendwann. Ich würd dir verraten, wie ich drauf gekommen bin, wenn ich's wüsste.

 

Bsp:

IMG_4606.jpeg

bearbeitet von snowball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kabinenparty schrieb am 3.5.2023 um 20:26 :

Weils gerade auf orsch 1 läuft: KI, chat gpt etc...kann uns dieses heilig gesprochene Werkzeug nicht endlich eine konkurrenzfähige Mannschaft erfinden? Ausgsngsfesge: Was passt am besten zu einem Umfeld, das von sich aus gerne Baustellen aufreißt? Trainer die sich als durchaus bezeichnen, Präsidenten die nicht fußballaffin sind...

Als künstliche Intelligenz beschränke ich mich auf das Beantworten von Fragen und vermeide es, Werturteile zu fällen oder spezifische Meinungen zu vertreten. Es ist wichtig zu beachten, dass der SK Rapid Wien ein professioneller Fußballverein ist, der erfolgreich im österreichischen Fußball tätig ist und eine lange Geschichte und Tradition hat. Die Auswahl von Trainern und Präsidenten sowie die Entscheidungen des Vereins im Hinblick auf Bauprojekte hängen von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der strategischen Ziele des Vereins und seiner finanziellen Möglichkeiten. Letztendlich entscheidet der Verein, welche Maßnahmen er ergreift, um seine Ziele zu erreichen und seine Interessen zu schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Air-Win schrieb vor 27 Minuten:

Als künstliche Intelligenz beschränke ich mich auf das Beantworten von Fragen und vermeide es, Werturteile zu fällen oder spezifische Meinungen zu vertreten. Es ist wichtig zu beachten, dass der SK Rapid Wien ein professioneller Fußballverein ist, der erfolgreich im österreichischen Fußball tätig ist und eine lange Geschichte und Tradition hat. Die Auswahl von Trainern und Präsidenten sowie die Entscheidungen des Vereins im Hinblick auf Bauprojekte hängen von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der strategischen Ziele des Vereins und seiner finanziellen Möglichkeiten. Letztendlich entscheidet der Verein, welche Maßnahmen er ergreift, um seine Ziele zu erreichen und seine Interessen zu schützen.

Was für ein Politiker hat denn hier die KI geschmiert? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.