Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Ich hab mir gestern Talk & Tore angesehen, dort war unter anderem Gregoritsch der sehr viel geredet hat, hätte mal gesagt 60% der Sendezeit, er kommt recht sympathisch rüber, aber eine Sache muss ich dennoch erwähnen:

Es ging um die Jugendarbeit, klarerweise U21 Team und da hat er die Jugendarbeit von Sturm gelobt und auch erzählt das wenn Spieler ihn fragen, er ihnen Sturm als Topadresse empfieht, auch der Name Prass ist diesbezüglich gefallen, keine Silbe von Rapid, wo wir zeitenweise fast die halbe U21 Mannschaft stellten...,fand ich sehr spannend.

Man muss Gregoritsch kennen um sein Gerede einordnen zu können. Der soll froh sein dass er in der geschützten Werkstatt ÖFB noch immer herumwurtscheln darf, wie ein paar andere auch. Da is Rapid eine Oase an zukunftsorientierter Modernität im Vergleich dazu was der drauf hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Minuten:

Man muss Gregoritsch kennen um sein Gerede einordnen zu können. Der soll froh sein dass er in der geschützten Werkstatt ÖFB noch immer herumwurtscheln darf, wie ein paar andere auch. Da is Rapid eine Oase an zukunftsorientierter Modernität im Vergleich dazu was der drauf hat..

ich finde Gregoritsch gut und er ist ein Typ. Die Spieler sind gerne bei ihm und so schlecht ist seine Arbeit nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

ich finde Gregoritsch gut und er ist ein Typ. Die Spieler sind gerne bei ihm und so schlecht ist seine Arbeit nicht. 

Na Gott sei Dank ist "Typ sein" im modernen Fußball das Alleinstellungsmerkmal schlechthin :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

ich finde Gregoritsch gut und er ist ein Typ. Die Spieler sind gerne bei ihm und so schlecht ist seine Arbeit nicht. 

Grundsätzlich kann man die Dinge immer so oder so sehen, aber Gregoritsch gut finden und Rapid ständig vorzuwerfen dass sie in der Freunderlwirtschaft und überholten Methoden hängengeblieben sind ist ein bissl sehr..najo..

Der ÖFB ist in einigen Jahrgängen ein Schulausflug, kein Wunder dass die Spieler gern hinkommen..

Der ÖFB gehört modernisiert, da sind die BL Vereine Lichtjahre enteilt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zarael schrieb vor 1 Minute:

Prass finde ich im Zusammenhang mit Sturm und Jugendarbeit am besten 🤣🤣

da meinte er wohl, dass Sturm der nächste, richtige Schritt sei, da Ilzer junge Spieler sehr gut integrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 19 Minuten:

Grundsätzlich kann man die Dinge immer so oder so sehen, aber Gregoritsch gut finden und Rapid ständig vorzuwerfen dass sie in der Freunderlwirtschaft und überholten Methoden hängengeblieben sind ist ein bissl sehr..najo..

Der ÖFB ist in einigen Jahrgängen ein Schulausflug, kein Wunder dass die Spieler gern hinkommen..

Der ÖFB gehört modernisiert, da sind die BL Vereine Lichtjahre enteilt..

ich habe nicht im Sportbereich die Freunderlwirtschaft kritisiert, weil ich sie nicht wirklich so sehe. Freunderlwirtschaft hat es eher im Präsidium und der Geschäftsführung gegeben. Ob Gregoritsch überholte Methoden hat ist Ansichtssache. 

Und das Rapid im morgen ankommen muss, bezieht sich hauptsächlich auf das Scouting, Transfers, Wiedererkennungsstil, bessere Pressearbeit / Homepage / App , 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

ich habe nicht im Sportbereich die Freunderlwirtschaft kritisiert, weil ich sie nicht wirklich so sehe. Freunderlwirtschaft hat es eher im Präsidium und der Geschäftsführung gegeben. Ob Gregoritsch überholte Methoden hat ist Ansichtssache. 

Und das Rapid im morgen ankommen muss, bezieht sich hauptsächlich auf das Scouting, Transfers, Wiedererkennungsstil, bessere Pressearbeit / Homepage / App , 

Grundsätzich ist die Freunderlwirtschaft im Fussball sowieso höher wie in anderen Bereichen, das hat bestimmte Gründe die auch die Rahmenbedingungen und das Wesen des Fussballs an sich betrift und deshalb seh ich das grundsätzlich auch nicht so kritisch wie andere.

Beim ÖFB ist das mMn aber anders, das ist ein von öffentlichen Gelder finanzierter Verein und die Methoden von Gregoritsch sind was das fussballerische betrifft sehr wohl überholt. Seine Führungsmethoden mögen das eine oder andere bewirken, da wäre er aber bei einem Verein besser aufgehoben denn dort gehts eher darum gute Spieler zu halten als beim ÖFB. Dort sollen sie mit noch besseren Kollegen noch anspruchsvolleres Arbeiten erleben denn kommen müssen sie so oder so. Das betrifft auch die LAZs aber das würd jetzt zu weit führen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fuck forever schrieb vor 14 Minuten:

Hier die Antithese zu Gregoritsch. 

https://www.derstandard.at/story/2000146233899/horst-hrubesch-ich-will-muendige-spieler

Nix blabla, keine Floskeln. So stell ich mir ein Interview vor. Ziemlich angenehmer Mensch der Horst. 

interessante ansicht zur liga der U21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Messi um 500mio für 2 Jahre nach Saudi-Arabien :feier:

https://kurier.at/sport/fussball/mega-transfer-bahnt-sich-an-messi-vor-wechsel-nach-saudi-arabien/402442881

 

Messi zu Ronaldo: "Deine Armut kotzt mich an ..."

Romano und Messis Vater haben es schon dementiert. Entscheidung erst Ende der Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
TheMichii schrieb vor 28 Minuten:

Romano und Messis Vater haben es schon dementiert. Entscheidung erst Ende der Saison. 

Barca kann also noch mit € 600mio zuschlagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Barca kann also noch mit € 600mio zuschlagen ...

aber nur wenns ihm dann für die dritte Saison eine Milliarde zahlen und wenn sie sich das dann nicht leisten können, gibts wieder einen tränenreichen Abschied, dabei hätte er doch glatt Barca zuliebe auf die 100mio Handgeld extra verzichtet. Ach wie ich diesen kommerzlosen Fussball doch liebe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.