Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postaholic
Krooon_ schrieb vor 4 Minuten:

Bei unseren Gegner aus der UECL quali läufts auch super:

Gdansk abgestiegen

Baku 3. 

vaduz 8.

 

und in jedem Spiel haben wir zittern müssen, auch nd schlecht 

Naja wenn Burgi in den Spielen mehr der 6er und Flügelspieler war als im Strafraum und dadurch kaum Spieler in der Box waren, wirst kaum Tore schießen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Trainer vom Kooperationspartner Bischofshofen hat offiziell aus „privaten Gründen“ hingehauen. Inoffiziell ist der Grund die völlig übertriebene Erwartungshaltung des Herrn Reiter und das demnächst ein attraktiver anderer Trainerjob frei werden wird. Bin gespannt welcher Trainer sich das ganze als Nächstes antut und vor allem wie lange. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Heute vor 27 Jahren war das EC Finale in Brüssel.  Ich hatte das Glück live dabei gewesen zu sein und werde es nie vergessen 

https://abseits.at/videos/1996-paris-saint-germain-rapid-wien-10/

Bumm wie die Zeit vergeht. Ich hatte auch das Glück dort zu sein, sowas vergisst du dein ganzes Leben lang nicht. Wie wir nach dem Spiel ewig gestanden sind und gesungen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mici schrieb vor einer Stunde:

Bumm wie die Zeit vergeht. Ich hatte auch das Glück dort zu sein, sowas vergisst du dein ganzes Leben lang nicht. Wie wir nach dem Spiel ewig gestanden sind und gesungen haben. 

Ich wäre auch gerne mit, hatte exakt in der Woche schriftliche Maturawoche. War mega enttäuscht nach dem Spiel, genauso wie die ganze Schulkamaraden. Danach machte das Spiel gegen Sturm im Happel aber vieles wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab mir gestern Talk & Tore angesehen, dort war unter anderem Gregoritsch der sehr viel geredet hat, hätte mal gesagt 60% der Sendezeit, er kommt recht sympathisch rüber, aber eine Sache muss ich dennoch erwähnen:

Es ging um die Jugendarbeit, klarerweise U21 Team und da hat er die Jugendarbeit von Sturm gelobt und auch erzählt das wenn Spieler ihn fragen, er ihnen Sturm als Topadresse empfieht, auch der Name Prass ist diesbezüglich gefallen, keine Silbe von Rapid, wo wir zeitenweise fast die halbe U21 Mannschaft stellten...,fand ich sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mir gestern Talk & Tore angesehen, dort war unter anderem Gregoritsch der sehr viel geredet hat, hätte mal gesagt 60% der Sendezeit, er kommt recht sympathisch rüber, aber eine Sache muss ich dennoch erwähnen:

Es ging um die Jugendarbeit, klarerweise U21 Team und da hat er die Jugendarbeit von Sturm gelobt und auch erzählt das wenn Spieler ihn fragen, er ihnen Sturm als Topadresse empfieht, auch der Name Prass ist diesbezüglich gefallen, keine Silbe von Rapid, wo wir zeitenweise fast die halbe U21 Mannschaft stellten...,fand ich sehr spannend.

als U-Jugendspieler zu Sturm ist eh keine schlechte Idee, Ilzer ist ja bekannt dafür dann später auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. 

Gregoritsch ist hald Grazer, das ist ansich nichts schlechtes, aber dennoch ein Handicap :D

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab mir gestern Talk & Tore angesehen, dort war unter anderem Gregoritsch der sehr viel geredet hat, hätte mal gesagt 60% der Sendezeit, er kommt recht sympathisch rüber, aber eine Sache muss ich dennoch erwähnen:

Es ging um die Jugendarbeit, klarerweise U21 Team und da hat er die Jugendarbeit von Sturm gelobt und auch erzählt das wenn Spieler ihn fragen, er ihnen Sturm als Topadresse empfieht, auch der Name Prass ist diesbezüglich gefallen, keine Silbe von Rapid, wo wir zeitenweise fast die halbe U21 Mannschaft stellten...,fand ich sehr spannend.

Gestern hat er generell den Steirer raus hängen lassen. Worauf er sich glatt mehrmals zwischen GAK, Sturm und Hartberg ins Fettnäpfchen gesetzt hat.

Diplomat wird er in diesem Leben jedenfalls nicht mehr …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.