Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

aber nur wenns ihm dann für die dritte Saison eine Milliarde zahlen und wenn sie sich das dann nicht leisten können, gibts wieder einen tränenreichen Abschied, dabei hätte er doch glatt Barca zuliebe auf die 100mio Handgeld extra verzichtet. Ach wie ich diesen kommerzlosen Fussball doch liebe. :D

Barca konnte ihm damals halt aus rechtlichen Gründen von der Liga aus nicht einen noch günstigeren Vertrag anbieten. Außerdem wartet Messi weiterhin ab, ob sich Barca mit der Liga auf eine Finanzierung einigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Parenzo schrieb vor 30 Minuten:

Selten dämlich von sge.

Irgendwie habe ich die Befürchtung das glasner zu rb geht. Seine Familie wohnt ja noch in ried und er betont immer wieder wie wichtig die Familie ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Selten dämlich von sge.

Irgendwie habe ich die Befürchtung das glasner zu rb geht. Seine Familie wohnt ja noch in ried und er betont immer wieder wie wichtig die Familie ist.

 

Würde Glasner eher in der Premier League sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Selten dämlich von sge.

Irgendwie habe ich die Befürchtung das glasner zu rb geht. Seine Familie wohnt ja noch in ried und er betont immer wieder wie wichtig die Familie ist.

 

Jaissle ist noch nicht weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Selten dämlich von sge.

Irgendwie habe ich die Befürchtung das glasner zu rb geht. Seine Familie wohnt ja noch in ried und er betont immer wieder wie wichtig die Familie ist.

 

Glaube Glasner ist auch für viele Vereine ein Thema, die sowohl im sportlichen als auch im finaziellen Bereich Spannenderes anzubieten haben als Salzburg. Habe diese Befürchtung also eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Es ist 1 Jahr vor Vertragsende. Der Verein wollte rechtzeitig verlängern, Glasner wollte das nicht. Es ist sehr verständlich, dass Frankfurt Klarheit in der Planung möchte. Ebenso will Glasner nicht unnötig gebunden sein. Hier treffen 2 völlig konträre Standpunkte aufeinander - dann bleibt nur mehr die Trennung.

Sie haben sich ausgesprochen und sind nach wie vor in gutem Verhältnis. Das ist doch eher vorbildlich wenn ich da an unsere Trainerbeendigungen denke.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 12 Stunden:

Es ist 1 Jahr vor Vertragsende. Der Verein wollte rechtzeitig verlängern, Glasner wollte das nicht. Es ist sehr verständlich, dass Frankfurt Klarheit in der Planung möchte. Ebenso will Glasner nicht unnötig gebunden sein. Hier treffen 2 völlig konträre Standpunkte aufeinander - dann bleibt nur mehr die Trennung.

Sie haben sich ausgesprochen und sind nach wie vor in gutem Verhältnis. Das ist doch eher vorbildlich wenn ich da an unsere Trainerbeendigungen denke.

An Glasners Stelle würde ich aber auch abwarten wollen wie das Führungsteam dort zukünftig aussieht. Momentan bringen sich unterschiedliche Leute als potentiell neuer Vorstandsvorsitzender in Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Parenzo schrieb vor 12 Stunden:

Würde Glasner eher in der Premier League sehen

 

Hiasl99 schrieb vor 12 Stunden:

Glaube Glasner ist auch für viele Vereine ein Thema, die sowohl im sportlichen als auch im finaziellen Bereich Spannenderes anzubieten haben als Salzburg. Habe diese Befürchtung also eher weniger.

Deswegen habe ich auch was von Familie und Heimat geschrieben ;). Klar wird er andere Angebote bekommen, ich kann mir aber vorstellen, dass er jetzt mal zurück nach Ö will. Und da ist Salzburg sicher angenehm. Hast immer die beste Mannschaft gewinnst immer die Meisterschaft und kannst international aufzeigen. Damit bleibst auch im Blickfeld wenn du wieder raus in die weite Welt willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

How many seasons since each of these leagues had four different consecutive champions 🤓
(Credit: u/a-Farewell-to-Kings, Reddit via FourFourTwo)

345030707_157245630402823_68154982123669

müsste bei uns 03/04 bis 06/07 (GAK, SCR, FAK, RBS) gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Und damit schalten wir live zurück zur 481 Diskussion, ob RB der Liga gut tut. :D Freut euch ihr Mods, freuet euch sehr, bald schon naht das Spamermeer.

Na ehrlich, wie herrlich wäre das bitte 4 verschiedene Meister hintereinander zu haben? (Dabei weiß ich bis jetzt nicht, ob ich es gut finden würde, würde Sturm heuer Meister werden :betrunken:)          Herr Doktor ! ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Christo schrieb Gerade eben:

Und damit schalten wir live zurück zur 481 Diskussion, ob RB der Liga gut tut. :D Freut euch ihr Mods, freuet euch sehr, bald schon naht das Spamermeer.

die wollt ich eig. gar ned aufmachen (@ alle anderen: bitte a ned!), mir gings eher drum, dass es nicht ganz "so" oag lang ist - siehe zb ES oder DE. allerdings ist halt vier als zahl auch mega-random und wird wohl nur wegen IT zur hand genommen.

nothing more, nothing less ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jimpanse schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/real-fans-mit-essen-beworfen-vater-von-mancity-star-haaland-sorgt-in-madrid-fuer-eklat/402443472

So kann er sich auch nur in Madrid aufführen. In Hütteldorf hätt er wohl schnell die Beine in die Hand genommen ;)

Also was die Medien einem heutzutage als "Nachrichten" präsentieren is einfach nur absurd. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.