wurb Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: sukzessive schließen meine Lieblingslokale in Wien, zuerst das Windradl, jetzt das Stags, ich hoffe das Golden Harp bleibt uns noch lange erhalten. Wann hat das zugesperrt? Hab dort seinerzeit meine Hochzeit gefeiert und dadurch sind wir immer wieder dorthin gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2023 wurb schrieb vor 1 Minute: Wann hat das zugesperrt? Hab dort seinerzeit meine Hochzeit gefeiert und dadurch sind wir immer wieder dorthin gefahren. Irgendwann in den 80ern oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Doena schrieb vor 1 Stunde: Irgendwann in den 80ern oder? war eh klor..... wurb schrieb vor 1 Stunde: Wann hat das zugesperrt? Hab dort seinerzeit meine Hochzeit gefeiert und dadurch sind wir immer wieder dorthin gefahren. Vor ca. 1,5 Jahren., hatten echt eine top Küche, klassischer Wiener Schmäh lief auch immer, sehr leiwande Kellner und natürlich mit Rapid Bezug. bearbeitet 29. Januar 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. Januar 2023 Der größere Verlust ist aber das Schlurf Bin gespannt was da reinkommt. Wird nicht leicht nur mit den Umsätzen von den Spieltagen zu überleben. Wäre schade wenn die Option fürs warm up vorm Stadion eine Zeit wegfällt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 Können wir da als Rapid Fans nichts unternehmen? Wäre doch sehr schade, wenn das Stags nie wieder aufmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 MiTrov schrieb vor 15 Minuten: Der größere Verlust ist aber das Schlurf Bin gespannt was da reinkommt. Wird nicht leicht nur mit den Umsätzen von den Spieltagen zu überleben. Wäre schade wenn die Option fürs warm up vorm Stadion eine Zeit wegfällt Das wär mehr als nur bitter. Vor allem für uns mit langer Anreise war es immer DER Fixpunkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 41 Minuten: war eh klor..... Vor ca. 1,5 Jahren., hatten echt eine top Küche, klassischer Wiener Schmäh lief auch immer, sehr leiwande Kellner und natürlich mit Rapid Bezug. Danke ging total an mir vorrüber ja ist echt schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Januar 2023 Zarael schrieb vor 4 Stunden: Bei Leverkusen ist aber der erste Tormann soweir ich weiß verletzt und daher wird Pentz zumindest im Frühjahr einige Spiele bekommen. Der zweite Tormann ist verletzt. Er wechselt als 2. Tormann von Reims zu Leverkusen als 2. Tormann. Vielleicht tut er sich auch nur mit Französisch schwer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2023 Doena schrieb vor 5 Stunden: Gerüchten zu Folge übernimmt der @MarkoBB8den Laden und macht dort einen Balkan Grill. Die beste cevape von Wien stay tuned... gibts inzwischen wie Kebap an jeder Ecke aber wenige davon sind wirklich gut, bin gepannt was statt dem Stags kauft und wo sich die Fans an Spieltagen verteilen war ja ein großes Lokal mit Super Garten vielleicht profitiert der Verein weil mehr im Stadion konsumiert wird finds trotzdem unendlich Schade haben ja immer wieder Gästefans zuletzt die Schalker davon geschwärmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) der Verein könnte ja eine adaptierte Rapiddorf-Variante verwirklichen … Schank und Verweilplätze vor und nach dem Spiel. Der Gösser Biergarten ist nicht nur aufgrund der Schattenlage an Tristesse nicht zu schlagen. War ein netter Gedanke vom Verein, aber Atmosphäre kommt dort nun wirklich keine auf. … ich Träumer. bearbeitet 30. Januar 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: der Verein könnte ja eine adaptierte Rapiddorf-Variante verwirklichen … Schank und Verweilplätze vor und nach dem Spiel. Der Gösser Biergarten ist nicht nur aufgrund der Schattenlage an Tristesse nicht zu schlagen. War ein netter Gedanke vom Verein, aber Atmosphäre kommt dort nun wirklich keine auf. … ich Träumer. Die Austria hat ja auch ein "Viola Pub" oder? Die Rekordmeisterbar kannst ja sowieso vergessen, weil da dürfen ja nur die feinen VIPs hinauf. Rapid soll das Lokal erwerben, kann ja nicht so teuer sein. (Nach dem Motto: "Alles für den Sport das Bier!") 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2023 Das Lokal gehört Ottakringer - das wird wohl nix mit kaufen, die haben uns nicht mehr lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 12ter Mann schrieb vor 15 Minuten: Das Lokal gehört Ottakringer - das wird wohl nix mit kaufen, die haben uns nicht mehr lieb! was ich so gehört habe, gehört das alles der ÖBB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: was ich so gehört habe, gehört das alles der ÖBB und ich habe wiederum gehört das dies von einem GF von Ammersin an die jetzigen Betreiber verkauft wurde und dieser wieder überlegt dies zurück zu kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: gibts inzwischen wie Kebap an jeder Ecke aber wenige davon sind wirklich gut, bin gepannt was statt dem Stags kauft und wo sich die Fans an Spieltagen verteilen war ja ein großes Lokal mit Super Garten @MarkoBB8 ich bitte um eine empfehlung für einen guten balkan grill - wenn notwendig dann gerne per pm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts