Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Ginger Elvis
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Ist eine Ente. Primärquelle ist die spanische Sport, die in Sachen Real Madrid ungefähr so verlässlich ist wie oe24. Dass unsere Heislmedien natürlich auf jedes Gerücht aufspringen, wundert mich nicht.

Keiner der Madrid-nahen Journos berichtet darüber und das aus gutem Grund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

gott sei dank bleibt er für ein butterbrot bei real madrid. 

weder Hofmann bei Rapid, Totti bei Roma oder Gerard bei Liverpool haben um ein Butterbrot gespielt, trotzdem verdienen sie das Prädikat loyal und legendär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

weder Hofmann bei Rapid, Totti bei Roma oder Gerard bei Liverpool haben um ein Butterbrot gespielt, trotzdem verdienen sie das Prädikat loyal und legendär

Ronaldo hätte doch auch für weitaus weniger lieber bei den Bayern oder sonst wo in Europa gespielt als bei seinem jetzigen Verein. 

Mir ist das "Opfer" was modric hier bringt auch etwas zu klein um ihn als Helden darzustellen. In Saudi Arabien leben will halt auch keiner unbedingt, wenn du eh schon Kohle ohne Ende verdient hast glaub ich schon dass es hier vermehrt Spieler gibt die um die Hälfte des Geldes lieber in Madrid spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Ronaldo hätte doch auch für weitaus weniger lieber bei den Bayern oder sonst wo in Europa gespielt als bei seinem jetzigen Verein. 

Mir ist das "Opfer" was modric hier bringt auch etwas zu klein um ihn als Helden darzustellen. In Saudi Arabien leben will halt auch keiner unbedingt, wenn du eh schon Kohle ohne Ende verdient hast glaub ich schon dass es hier vermehrt Spieler gibt die um die Hälfte des Geldes lieber in Madrid spielen würden.

Und warum hat Ronaldo sich nicht für einen Verein in Europa entschieden? Es geht ums Geld, ganz einfach! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Ronaldo hätte doch auch für weitaus weniger lieber bei den Bayern oder sonst wo in Europa gespielt als bei seinem jetzigen Verein. 

Mir ist das "Opfer" was modric hier bringt auch etwas zu klein um ihn als Helden darzustellen. In Saudi Arabien leben will halt auch keiner unbedingt, wenn du eh schon Kohle ohne Ende verdient hast glaub ich schon dass es hier vermehrt Spieler gibt die um die Hälfte des Geldes lieber in Madrid spielen würden.

haters gonna hate :finger3:

ist halt einer der eben nicht dem Ruf des Geldes folgt, aber du hast schon recht er wird in Madrid auch fürstlich entlohnt, spielt aber immer noch auf Top Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

weder Hofmann bei Rapid, Totti bei Roma oder Gerard bei Liverpool haben um ein Butterbrot gespielt, trotzdem verdienen sie das Prädikat loyal und legendär

Meine mich zu erinnern, dass es bei Totti nicht an ihm lag, dass er solange bei der Roma war. Glaub seine Familie und Frau haben ihn mehrfach davon abgehalten zu Real zu gehen. Gab da mehrere Versuche ihn nach Madrid zu holen. (Quelle: seine Biografie)

Ich tu mir in der heutigen Fußballwelt schwer Begriffe wie "loyal" zu verwenden. Die verdienen soviel Kohle, dass es ihnen wirklich egal sein kann, obs jetz noch für 2 Jahre das Doppelte verdienen. Bissi "mit voller Hose is es leicht stinken" is das für mich, wenn ein Modric dann nicht nach Saudi-Arabien geht. Seh da keinen Grund ihn dafür zu huldigen.

Ich betrachte auch die Rapidspieler seit geraumer Zeit nur noch als reine Dienstleister am Feld, die Identifikation mit einzelnen Spielern is bei mir quasi nicht mehr vorhanden. Hat sich über die Zeit so entwickelt, weil ichs einfach so absurd finde wie sich das Fußballgeschäft entwickelt hat. Möglicherweise spielt da in mir drinnen durchaus auch ein gewisser Neid mit in Bezug auf die Gehälter der Spieler & Funktionäre.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
karlg88 schrieb vor 5 Stunden:

Und warum hat Ronaldo sich nicht für einen Verein in Europa entschieden? Es geht ums Geld, ganz einfach! 

Ronaldo hat bei der WM bewiesen, dass er selbst mit 37 kein Teamplayer ist, sondern noch immer ein pubertärer Selbstdarsteller. Und das sage ich bei allem Respekt vor seinem Können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten