Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/oefb-kuendigt-schiedsrichter-manager---boss-sedlacek---bin-nicht-fuer-alles-verantwortlich-/

Schiedsrichter-Manager des ÖFB wurde nach Coronafällen im Trainingslager, wo die Pfeifen im selben Flieger wie unsere Jungs saßen, gekündigt!

So geht also Verantwortung!:angry:

Bist du deppert, das is ein Sauhaufen. Sowas offen Kompetenzbefreites findet man normalerweise nur im Dunstkreis politischer Parteien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/oefb-kuendigt-schiedsrichter-manager---boss-sedlacek---bin-nicht-fuer-alles-verantwortlich-/

Schiedsrichter-Manager des ÖFB wurde nach Coronafällen im Trainingslager, wo die Pfeifen im selben Flieger wie unsere Jungs saßen, gekündigt!

So geht also Verantwortung!:angry:

Sedlacek is ein Paradebeispiel für "Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Bist du deppert, das is ein Sauhaufen. Sowas offen Kompetenzbefreites findet man normalerweise nur im Dunstkreis politischer Parteien. 

Normalerweise musst alle Beteiligten sofort von allen Ämtern entbinden. Das ist rücksichtslos und vor allem FAHRLÄSSIG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 50 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/oefb-kuendigt-schiedsrichter-manager---boss-sedlacek---bin-nicht-fuer-alles-verantwortlich-/

Schiedsrichter-Manager des ÖFB wurde nach Coronafällen im Trainingslager, wo die Pfeifen im selben Flieger wie unsere Jungs saßen, gekündigt!

So geht also Verantwortung!:angry:

Das Aus  wäre ein Anlass das Schiriwesen zu reformieren und Sedlacek zu entlassen. Wird halt bei uns siche rnicht passieren

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
El_aurare schrieb vor 16 Stunden:

Also vor Union kann man auch nur den Hut ziehen - auch unabhängig von Isco, aber was die sich die letzten Jahre aufgebaut haben verdient größten Respekt und da dortn Trimbo langjähriger Captain ist freuts mich auch :)

Isco Transfer ist geplatzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:
El_aurare schrieb vor 16 Stunden:

Also vor Union kann man auch nur den Hut ziehen - auch unabhängig von Isco, aber was die sich die letzten Jahre aufgebaut haben verdient größten Respekt und da dortn Trimbo langjähriger Captain ist freuts mich auch :)

Isco Transfer ist geplatzt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Mein Lieblingsszenario:

Mehrere erwachsene Personen kommen zum Vertragsabschluss zusammen und bemerken, dass sie bisher völlig aneinander vorbei geredet haben …

Wir bewegen uns im Wirtschaftsbereich von Millionengeschäften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Mein Lieblingsszenario:

Mehrere erwachsene Personen kommen zum Vertragsabschluss zusammen und bemerken, dass sie bisher völlig aneinander vorbei geredet haben …

Wir bewegen uns im Wirtschaftsbereich von Millionengeschäften!

Ein klarer Fall von "Aso, des is brutto?" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Mein Lieblingsszenario:

Mehrere erwachsene Personen kommen zum Vertragsabschluss zusammen und bemerken, dass sie bisher völlig aneinander vorbei geredet haben …

Wir bewegen uns im Wirtschaftsbereich von Millionengeschäften!

Wenn es so laufen würde wäre es ja peinlich hoch zehn :D - ich glaube eher das da eine Seite einfach gierig war und nach abgeschlossenem Medizincheck gedacht haben, so die schlagen fix zu holen wir uns noch ein bisschen mehr die werden schon zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Wolti schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es so laufen würde wäre es ja peinlich hoch zehn :D - ich glaube eher das da eine Seite einfach gierig war und nach abgeschlossenem Medizincheck gedacht haben, so die schlagen fix zu holen wir uns noch ein bisschen mehr die werden schon zustimmen

Ist ja, was Professionalität betrifft, auch nicht weit weg von meinem Beispiel.

JE TEURER - DESTO BASAR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online