Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Woody schrieb vor 8 Minuten:

 

Es gibt nicht den einzig richtigen Weg!

 

So ist es.

Wo @Ernesto aber trotzdem recht hat, ist der Umstand, dass es in der Preisklasse wo sich Rapid aktuell bewegen kann, einfach wenig bis gar nichts aussagt über ein (+) an Qualität. Ob du da 800k, 1,2 Mio oder 1,7 Mio hinblätterst, spielt kaum einen Walzer. Bei keinem Spieler dieser Kategorie hast du eine Garantie, dass er dir sofort weiterhilft oder ein "Unterschiedspieler" ist. Im Endeffekt zahlst du auch nur mehr oder weniger je nachdem wieviel Potenzial (und da vor allem WEiterentwicklungspotenzial) man in einem Spieler sieht. Ein Spieler der "fertig" ist und dies schon konstant in Ligen mit ähnlichem Potenzial konstant gezeigt hat, kommt entweder gar nicht in Frage und kostet wenn dann um einiges mehr.  

Oder du holst ihn ablösefrei und erschlägst ihn (bzw. sein Management) zu diesem Zeitpunkt mit Geld.

Wo du natürlich völlig recht hast, nur weil man ein paar Mal mit Ablösen >1,5 Mio eingefahren ist, heißt das nicht ,dass man darauf verzichten sollte. Man sollte es schlichtweg besser investieren. Und da bin ich ein Verfechter davon das Geld in der Liga zu belassen und lieber da richtig gute Ablösen für richtig gute Spieler zu bezahlen. Da weiß man nämlich definitiv was man bekommt und ob der Spieler in dieser Liga mehr als nur bestehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Also pentz verstehe ich nicht! Will von stades reims weg, weil er dort nur 2. goalie ist und wechselt zu leverkusen wo er offiziel als ersatzgoalie vorgestellt wird :betrunken:

Immerhin ist ersatzgoalie bei einem deutschen top5 Verein ein Aufstieg gegenüber ersatzgoalie bei einem frz. No Name. 

(no name in den letzten Jahrzehnten, ich will hier natürlich keine Stade Reims Fans anpöbeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die Hertha ist auch so ein unglaublicher Chaosverein, hab mir heute die Konferenz gegeben und vor dem Spiel hatte Sky ein Interview mit Bobic, wo man ihn fragte, ob man Schwarz stanzt bei einer Niederlage. Bobic verneint und meint es geht weiter mit Schwarz und nun stanzt die Hertha Bobic :lol: 

Der hat sich auch einen großen Gefallen getan mit seinem Wechsel nach Berlin, bei Frankfurt Top Arbeit geleistet, vielleicht hätte er doch dort bleiben sollen. 

Glasner mit Frankfurt auch weiter top im Frühjahr, der kann durchaus Vizemeister werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Die Hertha ist auch so ein unglaublicher Chaosverein, hab mir heute die Konferenz gegeben und vor dem Spiel hatte Sky ein Interview mit Bobic, wo man ihn fragte, ob man Schwarz stanzt bei einer Niederlage. Bobic verneint und meint es geht weiter mit Schwarz und nun stanzt die Hertha Bobic :lol: 

Der hat sich auch einen großen Gefallen getan mit seinem Wechsel nach Berlin, bei Frankfurt Top Arbeit geleistet, vielleicht hätte er doch dort bleiben sollen. 

Glasner mit Frankfurt auch weiter top im Frühjahr, der kann durchaus Vizemeister werden. 

Sehr gutes Beispiel allerdings wie auch Funktionäre von ihren Clubs abhängig sind. Es muss halt wirklich alles (oder sagen wir vieles) passen damit man auch gute Arbeit bei einem Verein machen kann. In Wahrheit hätte man ihn wohl eh schon viel früher erlösen müssen, seine Bilanz bei der Hertha ist ja auch eine katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.