Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Aufruf einer Freundin:

Hallo liebe Fußballfreunde,

im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: 
Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. 
Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden.
Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽‍🫲🏽
Vielen Dank schonmal! 😊

https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Zarael schrieb vor 1 Minute:

Sponsern doch sowieso schon länger etliche Rennläufer im alpinen Bereich (unter anderem eben Hirscher) :ratlos:

ja, aber jetzt sind sie auch in der Skiproduktion dabei.

Und im Tennis sponsern sie auch gewaltig.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

@Ventola würde ja gern teilnehmen, aber allein bei den ersten beiden Fragen kann ich mich nicht zuordnen. Sicherlich würd ich mich als Normalo bezeichnen, aber mit dem Halbsatz "nur geringe Identifikation mit dem Team, im Zentrum steht der Sport" kann ich schon so weit nicht leben, dass diese Option rausfällt. 

Bei Frage 2 kann ich dann über nichts passendes mehr finden. Da ich ich dann nicht jedes Mal "sonstiges" ankreuzen will da ich denke dass es das auch nicht bringt, brech ich die Umfrage bereits an dieser Stelle ab. (nicht noch ohne zuvor festzustellen, dass es mit Fragen des Sozial Media Konsum Verhaltens :zzz:weiter geht) Tja, vielleicht hilft auch diese Form des Feedbacks irgendwie weiter, wenn nicht tuts mir Leid.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

sind sie doch schon längst...:ratlos:

Leider...

Wie @Zarael richtig sagte: Denen geht es primär um das Marketing...der Skisport oder die Skiausrüstung sind ihnen sowas von wurscht...

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Parenzo schrieb vor 9 Minuten:

Leider...

Wie @Zarael richtig sagte: Denen geht es primär um das Marketing...der Skisport oder die Skiausrüstung sind ihnen sowas von wurscht...

naja das Sportsponsoring betreibt RB seit Jahrzehnten schon, neu ist in dieser Hinsicht lediglich nur das RB bei Van Deer eingestiegen ist um Hirscher finanziell und mit Know How zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Parenzo schrieb vor 14 Minuten:

Leider...

Wie @Zarael richtig sagte: Denen geht es primär um das Marketing...der Skisport oder die Skiausrüstung sind ihnen sowas von wurscht...

Unpopuläre Meinung - aber grundsätzlich finde ich es schon stark und okay was RB hier aufstellt und eigentlich JEDE Sportart fördert und sponsort.

Wo ist der Unterschied ob Raiffeisen oder Red Bull am Helm oder Ski pickt?
RB ist doch bekannt das sie alles und überall sponsoren, sie stecken diesbezüglich ja auch enorm viel Geld in die diversten Sportarten rein

Natürlich profitieren sie dadurch (Stichwort Marketing), aber Sponsoren gab und gibts immer und überall.

Im Fußball ist es halt was anderes, weil man die Traditionsvereine einfach austauscht, seinen Sponsor draufpickt und mit Geld versucht den ganzen emotionsgelanden Sport kaputt zumachen.

Aber Sponsorings im Ski, Snowboard, Motorsport, Skateboard, MTB, Surfen, Klettern, Biathlon whatever find ich jetzt nicht schlimm oder verwerflich

Zudem Hirscher und RB von Beginn an immer kooperiert haben, war klar das die bei Van Deer früher oder später einsteigen werden und ihn (finanziell) unterstützen werden

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 25 Minuten:

Unpopuläre Meinung - aber grundsätzlich finde ich es schon stark und okay was RB hier aufstellt und eigentlich JEDE Sportart fördert und sponsort.

Wo ist der Unterschied ob Raiffeisen oder Red Bull am Helm oder Ski pickt?
RB ist doch bekannt das sie alles und überall sponsoren, sie stecken diesbezüglich ja auch enorm viel Geld in die diversten Sportarten rein

Natürlich profitieren sie dadurch (Stichwort Marketing), aber Sponsoren gab und gibts immer und überall.

Im Fußball ist es halt was anderes, weil man die Traditionsvereine einfach austauscht, seinen Sponsor draufpickt und mit Geld versucht den ganzen emotionsgelanden Sport kaputt zumachen.

Aber Sponsorings im Ski, Snowboard, Motorsport, Skateboard, MTB, Surfen, Klettern, Biathlon whatever find ich jetzt nicht schlimm oder verwerflich

Zudem Hirscher und RB von Beginn an immer kooperiert haben, war klar das die bei Van Deer früher oder später einsteigen werden und ihn (finanziell) unterstützen werden

ist es noch Sponsoring wenn man einem Verband die wichtigsten Leute abwirbt (natürlich mit einem Haufen Asche) … ich denke nicht, dass das Geld von Hirscher kam ^^

Aber ich möchte garnicht drüber diskutieren. Der Skisport hat ohnehin völlig zu recht ein natürliches Ablaufdatum wenn es so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ventola schrieb vor 1 Stunde:

Aufruf einer Freundin:

Hallo liebe Fußballfreunde,

im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: 
Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. 
Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden.
Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽‍🫲🏽
Vielen Dank schonmal! 😊

https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de

erledigt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ventola schrieb vor 2 Stunden:

Aufruf einer Freundin:

Hallo liebe Fußballfreunde,

im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: 
Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. 
Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden.
Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽‍🫲🏽
Vielen Dank schonmal! 😊

https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de

done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ventola schrieb vor 3 Stunden:

Aufruf einer Freundin:

Hallo liebe Fußballfreunde,

im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: 
Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. 
Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden.
Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽‍🫲🏽
Vielen Dank schonmal! 😊

https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de

done - Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online