Plauderecke


Silva

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

was ich so gehört habe, gehört das alles der ÖBB

und ich habe wiederum gehört das dies von einem GF von Ammersin an die jetzigen Betreiber verkauft wurde und dieser wieder überlegt dies zurück zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

gibts inzwischen wie Kebap an jeder Ecke aber wenige davon sind wirklich gut, bin gepannt was statt dem Stags kauft und wo sich die Fans an Spieltagen verteilen war ja ein großes Lokal mit Super Garten 

@MarkoBB8

ich bitte um eine empfehlung für einen guten balkan grill - wenn notwendig dann gerne per pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

@MarkoBB8

ich bitte um eine empfehlung für einen guten balkan grill - wenn notwendig dann gerne per pm

im Sokace gibt es ein super Buffet (bis 15 Uhr) mit sehr guter Hühner- und Bohnensuppe. Dazu noch verschiedenes vom Grill, wobei ich mich da meist mit den Suppen satt esse.
Außerhalb der Buffetzeiten gibt es auch leckeren Grill.

Da die Spareribs vom Stags leicht kritisiert wurden, kann wer leckere empfehlen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

@MarkoBB8

ich bitte um eine empfehlung für einen guten balkan grill - wenn notwendig dann gerne per pm

Homolje Grill, der im 2ten am Mexikoplatz ist der beste, Favoriten kannst vergessen, Meidling Steinbauergasse ist gut, wir bestellen in der Firma immer wieder, manchmal ists sehr gut, immer wieder Ausreißer wo es eher nicht empfehlenswert ist

Restaurant Lovac im 10ten ist gut, Semedria auf der Koppstraße, Galaxie Märzstraße, Marengo Tivoligasse

Zeljo Grill Thaliastraße hat (für mich) den besten Burek in der Stadt

es ist halt immer die Frage was man will, Homolje macht einen Super Grill Cevapcici sind aber Mittelmaß im Vergleich zu Marengo zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

Homolje Grill, der im 2ten am Mexikoplatz ist der beste, Favoriten kannst vergessen, Meidling Steinbauergasse ist gut, wir bestellen in der Firma immer wieder, manchmal ists sehr gut, immer wieder Ausreißer wo es eher nicht empfehlenswert ist

Restaurant Lovac im 10ten ist gut, Semedria auf der Koppstraße, Galaxie Märzstraße, Marengo Tivoligasse

Zeljo Grill Thaliastraße hat (für mich) den besten Burek in der Stadt

es ist halt immer die Frage was man will, Homolje macht einen Super Grill Cevapcici sind aber Mittelmaß im Vergleich zu Marengo zB

den homolje am mexikoplatz kenne ich, die haben aber auch eine filiale im 15./16. oder? die anderen kenne ich gar nicht. für mich ist halt der 16. optimal - der 2. ist absolut suboptimal. wohne ja an der absoluten stadtgrenze im 14. inmitten des waldes und der hügel

Burschi schrieb vor 36 Minuten:

Royal, Kroki, Homolja, Zov Homolja

royal und homolja sind mir bekannt - zuerst beim royal essen und danach auf ein getränk ins gegenüberliegende exil. perfekte freitag abend gestaltung

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

den homolje am mexikoplatz kenne ich, die haben aber auch eine filiale im 15./16. oder? die anderen kenne ich gar nicht. für mich ist halt der 16. optimal - der 2. ist absolut suboptimal. wohne ja an der absoluten stadtgrenze im 14. inmitten des waldes und der hügel

royal und homolja sind mir bekannt - zuerst beim royal essen und danach auf ein getränk ins gegenüberliegende exil. perfekte freitag abend gestaltung

im 16. is der zov Homolja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

den homolje am mexikoplatz kenne ich, die haben aber auch eine filiale im 15./16. oder? die anderen kenne ich gar nicht. für mich ist halt der 16. optimal - der 2. ist absolut suboptimal. wohne ja an der absoluten stadtgrenze im 14. inmitten des waldes und der hügel

ok, dann fallen einige wegen der Entfernung weg

Homolje gibts in 1120 1020 1100 und 1040, da wär die Steinbauergasse in Meidling am nähersten, die liefern das Essen aber auch

im 14ten gibts eine Filiale von Semendria dort werden Spannferkel gebraten, weiß jetzt aber nicht ob man kleinere Portionen bestellen kann

Restaurant Sokace kann man auch empfehlen, Sechshauserstraße

im 14ten sind deutlich weniger Jugos angesiedelt als zB in Ottakring, hab das ähnliche Problem in Traiskirchen/Baden, gibts im kompletten Bezirk keinen einzigen Grill

wenn man im Restaurant essen will, würde ich Suppen und Jugo Hausmannskost empfehlen, ist oft besser als der typische Grill

Burschi schrieb vor 1 Minute:

im 16. is der zov Homolja

hab ich selber noch nicht probiert, empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

 

hab ich selber noch nicht probiert, empfehlenswert?

war sehr gut damals.

war aber jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr dort.

Wir haben uns ein Paar mal ein paar kilo Grill Mix geholt war sehr gut

und einmal ein spanferkel ganz bestellt war auch sehr gut 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

 

im 14ten sind deutlich weniger Jugos angesiedelt als zB in Ottakring, hab das ähnliche Problem in Traiskirchen/Baden, gibts im kompletten Bezirk keinen einzigen Grill

 

Balkan Grill Restaurant in Mödling/Maria Enzersdorf gibts, glaub ist ziemlich neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten:

Homolje Grill, der im 2ten am Mexikoplatz ist der beste, Favoriten kannst vergessen, Meidling Steinbauergasse ist gut, wir bestellen in der Firma immer wieder, manchmal ists sehr gut, immer wieder Ausreißer wo es eher nicht empfehlenswert ist

Restaurant Lovac im 10ten ist gut, Semedria auf der Koppstraße, Galaxie Märzstraße, Marengo Tivoligasse

Zeljo Grill Thaliastraße hat (für mich) den besten Burek in der Stadt

es ist halt immer die Frage was man will, Homolje macht einen Super Grill Cevapcici sind aber Mittelmaß im Vergleich zu Marengo zB

Was hältst du von Stanko & Tito? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten