Plauderecke


Silva

Recommended Posts

:davinci:
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich unverdienter CL Sieger. 
 

mager wsr vorhersehbar..so überstanden sie alle ko Duelle

wer gegen liverpool, city, chelsea und paris gewinnt soll unverdient die cl gewonnen haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

wer gegen liverpool, city, chelsea und paris gewinnt soll unverdient die cl gewonnen haben? 

Wenn alle Partien so ausgesehen haben wie die heute, dann eindeutig ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 15 Minuten:

wer gegen liverpool, city, chelsea und paris gewinnt soll unverdient die cl gewonnen haben? 

Hast du die ko Duelle gesehen? 
 

ich finde real fürchterlich zum ansehen aber auch heute hatten sie einen Sieger, der stand zwischen den Pfosten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 26 Minuten:

Hast du die ko Duelle gesehen? 
 

ich finde real fürchterlich zum ansehen aber auch heute hatten sie einen Sieger, der stand zwischen den Pfosten 

gewonnen wurde heute auch aufgrund des instinkts von vinicius - der am schnellsten reagiert hat beim abgerissenen schuss von der seite - das war schon richtig gut. 

marko stankovic ist ein bisserl der östereichische erik meijer - da merkt man schon das vorbild. er macht das aber ganz unterhaltend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 48 Minuten:

Wenn alle Partien so ausgesehen haben wie die heute, dann eindeutig ja. 

Wie soll das gehen? Die waren gegen PSG 2:0 hinten bis zur 60? Minute? Natürlich rennt man dann Tür und Tor ein. Und genau das zeichnet auch eine Mannschaft aus (uns leider nicht). Dann wurde daraus ein 3:2.

Dort hat sich dann eben PSG hinten reingestellt und wurde bestraft.

Wer glaubt, daß man gegen Mane, Salah, ... vom Gegner frischen Offensivfußball sieht mit einer Verteidigung mi einem Alter von 30+ der sollte sich einmal mit dem Fußballspiel befassen. Kleiner Tipp: Da muss man das Spiel anders anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

unglaubliche Serie von Real in der CL, die haben spielerisch bessere Gegner eliminiert, unverdient würde ich nicht sagen, die haben niemals aufgegeben und das macht sie auch ein wenig sympathisch

für mich ist Modric meistens der Spieler der den Unterschied ausmacht, gefühlt hat der die letzten 3 Jahre keinen einzigen Ballverlust, immer eine Lösung parat

kann auch an meiner rot weiß karierten Kroatien Brille liegen, aber er ist ein Professor auf dieser Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

gewonnen wurde heute auch aufgrund des instinkts von vinicius - der am schnellsten reagiert hat beim abgerissenen schuss von der seite - das war schon richtig gut. 

marko stankovic ist ein bisserl der östereichische erik meijer - da merkt man schon das vorbild. er macht das aber ganz unterhaltend

Ist schon richtig unverdient ist eventuell hart. 
 

Glücklich  trifft’s eventuell besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An alle die beim Admiral sixpack mitgemacht haben, checkt eure Emails, am 23.5 gabs eine mit einen 5€ Wettgutschein und gestern eine mit einen 10€ Wettgutschein.

Wer ihn nicht braucht kann ihn mir bitte als pn schicken, bin gerade dabei mir die lebenslange Mitgliedschaft zu ertippen und jeder Euro bringt mich dem Ziel ein Stück näher. :v:

Hab mitte Februar mit 50€ promoguthaben gestartet und stehe aktuell bei etwa 325€. (Zusätzlich kommt noch der Erlös des Maibaum dazu den ich dieses Jahr gewonnen habe :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.