Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

verlängerter Urlaub für unse Helden

Also fängt die Vorbereitung nicht am 13 sondern am 20.6 an 

EC sollten wir den erreichen fängt einen Monat später an 

Also ideal ist das alles nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ECL ist jedenfalls ein bewerb wo es auch mal wieder ein österreichischer Verein bis ins Finale schaffen könnte wenn dieser in einen flow kommt.

Der Weg von feyenoord würde ich eine österreichischen Verein in Form auch zutrauen. Sind in q2 eingestiegen und dort mit viel Bauchweh über Drita drübergekommen, q3 und playoff dafür sehr souverän. Dann Gruppensieger, um in den KO Duellen dann gegen Partizan, Slavia und Marseille ins Finale.

Verdient hätte sich feyenoord jedenfalls den Titel, haben inklusive quali exklusive dem Finale 18 Spiele in der ECL bestritten und davon nur eines verloren (3:1 gegen elfsborg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich habe jetzt in den letzten Tagen verschiedene Partien gesehn, Relegation um die 1. deutsche BuLi, Relegation um die 2. deutsche BuLi, EL Finale und CL Finale heute, da waren Mannschaften dabei die klar über uns zu stellen sind, gleichwertig und womöglich unter uns sind und mir ist ist folgendes aufgefallen, egal welcher Spieler den Ball hat, jeder weiß was er zu tun hat, was die Taktitk ist und wo der nächste Mitspieler steht, die einen sind kämpferisch die anderen technisch begnadet, aber diese rapidtypische Hilflosigkeit war nirgends zu sehn, auch wenn der Gegner gepresst hat oder die Mannachaft mit dem Rücken zur Wand stand

von der Intensität, dem Kampfgeist und Einsatz rede ich erst gar nicht bei uns sind sich die Herren zu fein ein Spiel auszutragen für das sie selbst verantwortlich sind, bei anderen Mannschaften werden Spieler weinend vom Feld getragen weil sie nicht weiter machen können aufgrund einer Verletzung zB

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online