Plauderecke


Silva

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten:

Hab brav für beide gefeiert. :D

 

Na, steh dem Sportclub näher, aber Vienna Aufstieg passt schon und in 1-2 Jahren soll dann der Sportclub nachziehen!

:super: geht mir ähnlich

Bist am Dienstag in Hernois beim Ostligapokal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Hallo

Der Gastwirt unseres Vertrauens feiert seinen 60er. Er bekommt ein feines Gilet und passendes Hemd dazu - wir würden gerne ein Rapid-Logo (oder vielleicht "Wir sind Rapid" als Text oder hat wer lässige Ideen......?) in den Kragen des Gilets reinsticken lassen. Auf der Homepage unter Downloads hab ich leider nix gefunden. Die Stick-Firma braucht jetzt ein Logo im .jpg Format. Hat wer was lässiges bzw.  wo kann ich eines in guter Qualität downloaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 50 Minuten:

Hallo

Der Gastwirt unseres Vertrauens feiert seinen 60er. Er bekommt ein feines Gilet und passendes Hemd dazu - wir würden gerne ein Rapid-Logo (oder vielleicht "Wir sind Rapid" als Text oder hat wer lässige Ideen......?) in den Kragen des Gilets reinsticken lassen. Auf der Homepage unter Downloads hab ich leider nix gefunden. Die Stick-Firma braucht jetzt ein Logo im .jpg Format. Hat wer was lässiges bzw.  wo kann ich eines in guter Qualität downloaden?

Schicke ein Email an den Verein. Die können dir sicher weiterhelfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hala Madrid.

mir ist beim aufwärmen was aufgefallen was mich jetzt beschäftigt. jedes mal wenn modric seinen rechten fuss belastet hat ist am schienbein ein punkt aufgequollen. hat ausgeschauet wie eine pustel, und wenn der fuss entlastet wurde war es wieder weg. was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Spiel beginnt 15 Minuten verspätet

Wegen der erhöhten Sicherheitsvorkehrungen im und rund um das Stadion musste der Anpfiff in St. Denis bei Paris um 15 Minuten auf 21.15 Uhr verschoben werden. Zahlreiche Liverpool-Fans sollen sich ohne Ticket Zutritt zum Stade de France verschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Hala Madrid.

mir ist beim aufwärmen was aufgefallen was mich jetzt beschäftigt. jedes mal wenn modric seinen rechten fuss belastet hat ist am schienbein ein punkt aufgequollen. hat ausgeschauet wie eine pustel, und wenn der fuss entlastet wurde war es wieder weg. was kann das sein?

Vermute mal Affenpocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Spiel beginnt 15 Minuten verspätet

Wegen der erhöhten Sicherheitsvorkehrungen im und rund um das Stadion musste der Anpfiff in St. Denis bei Paris um 15 Minuten auf 21.15 Uhr verschoben werden. Zahlreiche Liverpool-Fans sollen sich ohne Ticket Zutritt zum Stade de France verschafft haben.

Laut sky gabs probleme mit den drehkreuzen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten