Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fabi_rw schrieb vor 4 Minuten:

Hachja, was würde ich geben, in einem Zeitalter des Fußballs geboren worden zu sein, wo Rapid international eine absolute Top-Mannschaft war, es noch kein RB, keine Milliardenschweren Investoren, etc. gab und die Leute statt P$G und ManCity Trikots mit wunderschönen S04, BVB, Liverpool, Milan, etc. Trikots herumspaziert sind...Naja, man kann sichs halt nicht aussuchen, sondern nur versuchen, einen klareren Kopf als die Jugend-"Masse" zu haben;):heart:

Das waren wirklich noch schöne Zeiten. :lol: 

Wie die Zeit vergeht. Als mich Rapid packte, kämpften noch 16 Mannschaften um Punkte. :facepalm:

Screenshot_20220601_203021.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer hat durch Pucher 1,7 Millionen verloren 

Quelle Kurier 

Wäre das mein Geld, dann würd sich der Pucher ned mal mehr auf Heisl trauen zum scheissen, ohne Bodyguard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 51 Minuten:

tabelle von vor 100 jahren, aber bei austria salzburg das bullen logo.....

Drecks Konstrukt!

pironi schrieb vor einer Stunde:

Knackige 15. 

Das CL-Qualifikationsspiel gegen Dynamo Kiev am 7. August 1996 war mein erstes Spiel von Rapid, das ich live erlebt habe. :feier: 

Na Du blickst ja auch schon sehr weit zurück! ;-)
Wie ist es gekommen, dass Du als Salzburger Rapid Fan wurdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten:

 

GRENDEL schrieb vor 44 Minuten:

Wäre das mein Geld, dann würd sich der Pucher ned mal mehr auf Heisl trauen zum scheissen, ohne Bodyguard.

Gab es nicht ein "Treffen" der beiden Herren, nach der Bekanntgabe der Macheloikes, dass von der Polizei beendet werden musste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 14 Minuten:

Wie ist es gekommen, dass Du als Salzburger Rapid Fan wurdest?

Eine wirkliche Erklärung dafür habe ich nicht. Es gibt halt verschiedene Faktoren, die dich zu einem Fan werden lassen. Meine leider bereits verstorbenen beiden Brüder waren immer schon Rapid-affin. Dazu noch die Historie, die Farben und einzigartige Kicker wie Heimo Pfeifenberger, Jan Åge Fjørtoft und Zlatko „Cico“ Kranjčar tun ihr Übriges. Die Platzierung in der Liga waren mir in der Zeit egal. 

Trotz des bestehenden Lokálkolorits war ich nie Fan der oder auch nur annährend Sympathisant der Salzburger Austria. Außer halt der neuen Austria, die in Salzburg-Maxglan und der Regionalliga West spielt. Die mag ich sehr. Weil da einfach Fan-Enthusiasten am Werk sind. 

Entweder du bleibst deinem geliebten Verein treu oder du schießt  dir in den Hals. Das ist meine Devise. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Kühbauer hat durch Pucher 1,7 Millionen verloren 

Quelle Kurier 

Weniger als es ursprünglich hieß. Gerüchte haben ja drei Millionen behauptet. Macht es für ihn auch nicht besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
pironi schrieb vor 28 Minuten:

Außer halt der neuen Austria, die in Salzburg-Maxglan und der Regionalliga West spielt. Die mag ich sehr. Weil da einfach Fan-Enthusiasten am Werk sind.

Das sind halt dieselben, die damals auch bei der Austria waren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.