Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Warum verlost man einen Maibaum? :fuckthat: Und warum spielt man mit um ihn zu gewinnen? :fuckthat:

damit macht die FF (nicht der Feldhofer) eben mehr gewinn, mit den Losen haben sie etwa 350€ eingenommen, der Baum selber wird etwa 120-150€ wert sein und weniger Arbeit haben sie auch damit.

Naja, man kauft ihnen eben 2 Lose ab (man will die FF ja unterstützen) und hofft dann das man ihn NICHT gewinnt! :D

damit es nicht Untergeht Zitiere ich meinen Beitrag von der letzten Seite nochmal :) :

damich schrieb vor 2 Stunden:

An alle die beim Admiral sixpack mitgemacht haben, checkt eure Emails, am 23.5 gabs eine mit einen 5€ Wettgutschein und gestern eine mit einen 10€ Wettgutschein.

Wer ihn nicht braucht kann ihn mir bitte als pn schicken, bin gerade dabei mir die lebenslange Mitgliedschaft zu ertippen und jeder Euro bringt mich dem Ziel ein Stück näher. :v:

Hab mitte Februar mit 50€ promoguthaben gestartet und stehe aktuell bei etwa 325€. (Zusätzlich kommt noch der Erlös des Maibaum dazu den ich dieses Jahr gewonnen habe :D)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Krooon_ schrieb vor 2 Minuten:

Die Vollidioten stehen halt beim letzten Elfer schon hinter der Werbebande und warten. Passt halt perfekt zum gestrigen CL Finale. Gefühlt 5 Securitiys im gesamten Stadion verteilt. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Krooon_ schrieb vor 52 Minuten:

Wer Zeit und Lust hat: hab auf Twitter mal alle Spieler individuell benotet.

Sehr positive Bewertung in meinen Augen. Ich tu mir aber auch immer schwer wirklich schlecht zu bewerten und würde es wahrscheinlich genauso machen. :D

Könnten wir im ASB machen, evtl. inkl. Auswertung? Umfrage wäre zwar praktisch, aber bei 40 Spielern wohl ein bisserl gar viel Aufwand. Evtl. kann ja wer einen Thread eröffnen inkl. Vorlage mit allen Spielern und ein paar Leistungsdaten. :)

Evtl. so ca., wobei die Werte Bundesliga|Cup|EC sind.

  • Leopold Querfeld [5|0|2 Spiele, 272|0|75min, 0|0|0 Tore, 0|0|0 Assists]
  • Moritz Oswald [10|0|0 Spiele, 395|0|0min, 0|0|0 Tore, 0|0|0 Assists]
  • Bernhard Zimmermann [13|0|0 Spiele, 921|0|0min, 5|0|0 Tore, 2|0|0 Assists]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub


 

Silva schrieb vor 8 Minuten:

Sehr positive Bewertung in meinen Augen. Ich tu mir aber auch immer schwer wirklich schlecht zu bewerten und würde es wahrscheinlich genauso machen. :D

Könnten wir im ASB machen, evtl. inkl. Auswertung? Umfrage wäre zwar praktisch, aber bei 40 Spielern wohl ein bisserl gar viel Aufwand. Evtl. kann ja wer einen Thread eröffnen inkl. Vorlage mit allen Spielern und ein paar Leistungsdaten. :)

Evtl. so ca., wobei die Werte Bundesliga|Cup|EC sind.

  • Leopold Querfeld [5|0|2 Spiele, 272|0|75min, 0|0|0 Tore, 0|0|0 Assists]
  • Moritz Oswald [10|0|0 Spiele, 395|0|0min, 0|0|0 Tore, 0|0|0 Assists]
  • Bernhard Zimmermann [13|0|0 Spiele, 921|0|0min, 5|0|0 Tore, 2|0|0 Assists]

Ja vielleicht hab ich bei paar Spielern ein Auge zugedrückt aber tu mir auch immer schwer Spieler zu bewerten die nur paar mal gespielt haben aber dafür ganz ordentlich zB
 

Und ja wär aufjedenfall eine gute Idee, bin leider Bissl zu neu hier um sowas gescheit zu machen das müsste ein Profi machen :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Krooon_ schrieb vor 6 Minuten:

Ja vielleicht hab ich bei paar Spielern ein Auge zugedrückt aber tu mir auch immer schwer Spieler zu bewerten die nur paar mal gespielt haben aber dafür ganz ordentlich zB

Passt schon. Wie gesagt fällt mir das bei mir auch oft auf, dass ich mir schwer tu schlechte Noten zu vergeben. Selbst wenn die Saison gar nicht mal so gut war und folglich eigentlich jemand schlecht sein müsste. :D

Krooon_ schrieb vor 6 Minuten:

Und ja wär aufjedenfall eine gute Idee, bin leider Bissl zu neu hier um sowas gescheit zu machen das müsste ein Profi machen :ratlos:

Eigentlich geht es nur darum, dass jemand hier den Thread inkl. einer Liste mit allen Spielern und dem Bewertungssscheme eröffnet und dann sich die Mühe macht am Ende es auszuwerten. Umfrage wäre mir wohl selbst zu aufwändig. Aber wenn sich jemand die Mühe machen will. Problem wären da halt die lustigen Fans anderer Vereine, weswegen ich dann auch so zu einer Bewertung mittels Beitrag tendieren würde.

Falls sich keiner findet, mache ich es noch. Aber nur keine Scheu. Solange man sich nur ein wenig Mühe macht, wird es schon passen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir Rapidler hatten es in dieser Saison nicht gerade leicht, deswegen habe ich hier etwas zum Schmunzeln:

Ich habe mir (wieder einmal) eine E-Gitarre gebaut. Die musste natürlich grün sein!

Der Hals (Ahorn) ist ein Zukauf alles andere an Holzarbeiten (Body Esche, Top Rüster/Ulme) hab ich selber gemacht. Die Gravur hat mir ein deutscher Freund getätigt, die musste einfach sein. Leider macht er keine Seriefertigung dieser Halsbefestigungsplatten, ich könnte sie mir aber mir gut im Shop vorstellen, da bräuchte ich einige (sind ja mehr oder minder genormt!)

Sie ist sehr gut spielbar, klingt saugut und ich bin ziemlich stolz drauf!

 

 

 

 

 

IMG_9247.jpg

IMG_9252.jpg

IMG_9253.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Silva schrieb vor 8 Stunden:

Sehr positive Bewertung in meinen Augen. Ich tu mir aber auch immer schwer wirklich schlecht zu bewerten und würde es wahrscheinlich genauso machen. :D

Könnten wir im ASB machen, evtl. inkl. Auswertung? Umfrage wäre zwar praktisch, aber bei 40 Spielern wohl ein bisserl gar viel Aufwand. Evtl. kann ja wer einen Thread eröffnen inkl. Vorlage mit allen Spielern und ein paar Leistungsdaten. :)

Evtl. so ca., wobei die Werte Bundesliga|Cup|EC sind.

  • Leopold Querfeld [5|0|2 Spiele, 272|0|75min, 0|0|0 Tore, 0|0|0 Assists]
  • Moritz Oswald [10|0|0 Spiele, 395|0|0min, 0|0|0 Tore, 0|0|0 Assists]
  • Bernhard Zimmermann [13|0|0 Spiele, 921|0|0min, 5|0|0 Tore, 2|0|0 Assists]

Würde mich freuen, wenn sowas zustande kommt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Krooon_ schrieb vor 11 Stunden:

Wer Zeit und Lust hat: hab auf Twitter mal alle Spieler individuell benotet.

 

Bin ich der Einzige, der so etwas im Forum, auf Facebook oder auf Instagram übersichtlicher findet als auf Twitter? :davinci:

Wegen der Bilder und auch wegen Diskussionen die entstehen können. :ratlos:

Ansonsten schön gemacht, auch wenn ich nicht immer selbe Meinung vertrete. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich der Einzige, der so etwas im Forum, auf Facebook oder auf Instagram übersichtlicher findet als auf Twitter? :davinci:

Wegen der Bilder und auch wegen Diskussionen die entstehen können. :ratlos:

Ansonsten schön gemacht, auch wenn ich nicht immer selbe Meinung vertrete. :)

Facebook und 2022 :confused:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online