Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Superstar
mido456 schrieb vor 14 Minuten:

Vl hat krätschmar ja auch beim budget in jede zelle x3 eingetragen und sein excelfile wurde von der bundesliga übernommen

Das dachte sich der Präsi von Mauerwerk sicher auch beim Einreichen für die Lizenz :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Die ganze Sendung zum Kübeln,selten so viel Schwachsinn gesehen.

 

Finde die Sendung gleicht eher einer Stammtischrunde, finde ich tw witzig. 

Aber der Blonde ist ja eine Rapid-Basher durch und durch. Warum der dort sitzen darf, weiß auch nur der. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre ich Casillas würde ich es jetzt mit fast 38 auch sein lassen mit Leistungssport. Bin gespannt ob wir den nochmal sehen. Alles Gute auf jeden Fall von mir.

edit: Hammer die Messi Show. Überhaupt geile zweite HZ.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online