Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Man muss aber sagen,dass die deutschen sehr gerne den Begriff Austria statt Österreich verwenden.Ist mir schon oft bei Sportübertragungen aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

 

Aus dem spox-Interview von Pavelic (findet ihr hier: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1904/Artikel/mario-pavelic-im-interview-mit-spox.html)

Zitat

HNK Rijeka scheint laut Kaderliste rechts in der Abwehr einige Spieler zu haben.

Pavelic: (lacht) Es ist so: Als ich kam, hatten wir mit mir zwei Rechtsverteidiger im Kader. Dann habe ich mich verletzt und der zweite Rechtsverteidiger (Momcilo Raspopovic, Anm.) kam zum Zug. Der hat sich dann aber ziemlich schnell am hinteren Kreuzband verletzt und wird wohl noch zwei, bis drei Monate ausfallen, auch wenn ich hoffe, dass er früher zurückkommt. Aber Kreuzband-Geschichten dauern immer länger. Also mussten sie im Winter einen dritten Rechtsverteidiger holen, der wegen einer Verletzung noch kein Spiel absolvieren konnte.

Das erinnert definitiv an Rapid. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wunderkind schrieb vor 1 Stunde:

 

Aus dem spox-Interview von Pavelic (findet ihr hier: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1904/Artikel/mario-pavelic-im-interview-mit-spox.html)

Das erinnert definitiv an Rapid. :D

 

Ich kenne den Spieler zwar überhaupt nicht, aber können wir bitte Momcilo Raspopovic verpflichten? In meiner Vorstellung handelt es sich dabei um ein kleines plüschiges Manga-Fantasie-Pelztier, das dauernd grantig ist und Wutanfälle bekommt, weil alle ihn so süß finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Varimax schrieb Gerade eben:

Ich kenne den Spieler zwar überhaupt nicht, aber können wir bitte Momcilo Raspopovic verpflichten? In meiner Vorstellung handelt es sich dabei um ein kleines plüschiges Manga-Fantasie-Pelztier, das dauernd grantig ist und Wutanfälle bekommt, weil alle ihn so süß finden.

Trikot ist Pflichtkauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Ich kenne den Spieler zwar überhaupt nicht, aber können wir bitte Momcilo Raspopovic verpflichten? In meiner Vorstellung handelt es sich dabei um ein kleines plüschiges Manga-Fantasie-Pelztier, das dauernd grantig ist und Wutanfälle bekommt, weil alle ihn so süß finden.

Den mag ich jetzt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten:

Heute in Liga 2 Tag der offenen Tore - 29 Tore gesamt gefallen. 7:0, 6:1, 4:2.....

Dazu muss man halt erwähnen das beim 7:0 von Ried, beim Stand von 2:0 Wiener Neustadt nur mehr zu neunt war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die Südtribüne beim BVB schaut schon immer wieder beeindruckend aus.Aber eine Stimmung wie in Wien Favoriten.....und das beim Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.