Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Das ist eine sehr traurige Nachricht. Auch wenn er manchmal ein bisschen konfus wirkte sah man zu jeder Sekunde, dass er den Fußball liebte und ich habe es immer sehr geschätzt, wenn er in Talkrunden oder Interviews kein Blatt vor dem Mund nahm und sagte/fragte was er dachte und wollte. RIP Fredl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Was war da mit dem Polizeieinsatz beim Damen-Finale? Weiß jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden 62 jahre ist auch kein alter, f*ck – viel kraft den hinterbliebenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Fuck, das ging nun schnell seit seinem Rückzug. Ich hoffe und glaube, dass er zumindest nicht lange gelitten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Nur die Besten sterben jung...RIP Fredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Die Bullinnen brauchen mal fix eine ordentliche Torfrau. 1,62 und den Ball trifft sie auch nicht, so wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden bitte steigt skn auf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde RIP lieber Fredl; du wirst vor allem als Mensch fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wenn nicht mal auf krone.at in den Kommentaren unter dem Artikel was idiotisches geschrieben wird, weißt du, dass ein ganz Großer gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 1 Stunde hyks schrieb vor 2 Stunden: Er war jahrelang ein Stammkunde von mir in unseren Geschäft. Wir haben oft geplaudert und gewitzelt, gefachsimpelt und über Rapid gesprochen. In den Jahren als ich ihm ein wenig besser lernen konnte, kann ich euch sagen, dass er im Realen Leben genau so drauf war wie im Fernsehen. Er hat Rapid geliebt, ich weiß dass er Rapid Fan war, das hat er mir vor langer Zeit gesagt. Lieber Alfred, machs gut da oben, wir werden dich vermissen! R.I.P. War übrigens auch ein technisch sehr talentierter Spieler, der konnte mit dem Ball sehr viel anfangen. RIP, Fredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ppg schrieb vor 1 Minute: War übrigens auch ein technisch sehr talentierter Spieler, der konnte mit dem Ball sehr viel anfangen. RIP, Fredl! Der Spieler Tatar war die Antithese zum Trainer Tatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 1:0 luschnou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: 1:0 luschnou Der König hat alle Hände voll zu tun seine Freude halbwegs im Griff zu haben. Es sei ihm vergönnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 23 Minuten Sehr traurige Nachricht. Alles gute Ferdl. Hatte ihn wirklich gern mit seiner extravaganten Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts