Recommended Posts

Hütteldorf

Ruhe in Frieden Fredi! 

Wusste gar nicht dass er ALS hatte und ich Volltrottel machte letztes Jahr noch den Witz mitn Stipsits weil ich dachte er hat nur Zahnprobleme.

Fredi, es tut mir von Herzen Leid :( ! 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Er war jahrelang ein Stammkunde von mir in unserem Geschäft. Wir haben oft geplaudert und gewitzelt, gefachsimpelt und über Rapid gesprochen. 

In den Jahren als ich ihm ein wenig besser lernen konnte, kann ich euch sagen, dass er im realen Leben genau so drauf war wie im Fernsehen. 

Er hat Rapid geliebt. Ich weiß dass er Rapid Fan war, das hat er mir vor langer Zeit gesagt. 

Lieber Alfred, machs gut da oben, wir werden dich vermissen! 

R.I.P. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So ein toller Kommentator.

Nicht diese 08/15 wie alle anderen.

Er hatte immer was spezielles, ja damit ist halt nicht jeder klar gekommen.

Wird mir sehr abgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der moderne Brechstangenfußball als Antithese zum FC Barcelona verliert seinen größten Befürworter.

RIP Fredl Tatar. :(

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendetwas schlimmes war nach seinem letzten Auftritt und seinem anschließenden Rückzug von Sky ja schon zu befürchten. Umso trauriger, dass es dann etwas derart schlimmes und unheilbares war. :( 

Er hatte immer so seine eigene, fast etwas kauzige Art. Aber gerade das hat ihn eigentlich immer so originell gemacht.

RIP

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Damen-Finale. Pest vs. Cholera. Da kann man ja zu keinem helfen. Hoffe kommende Saison auf unsere Mädels. 

Landhaus vs Bergheim halt, nur unter anderen Farben.

Für uns war ein Bundesligist in der ersten Runde einfach zu früh, denke aber auch in der BL werden wir nicht gleich eine große rolle spielen. Ziel sollte OPO sein. Verstärkungen wird man holen, eventuell aus Neulengbach. Bin aber dafür mit dem Großteil des Kaders die heuer aufsteigen in der BL zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag