McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb vor 11 Minuten: Irgendeinen lustigen Preis werden sie sich schon ausdenken. Trump muss ja auch noch was bekommen, der kann doch beim Finale nicht leer ausgehen. wird den Trump-Preis einführen.... und ihn sich erstmal selbst überreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/wm-trump-fifa-usa-balogun-rote-karte-trump/403174509 Wieso gibt man Amerika nicht gleich den Pokal? Kannst generell alles nicht mehr ernst nehmen bei dieser WM, als unser Schiris sind eine Katastrophe, aber was für Pfeifen Spiele leiten, das ist ja nicht mal Landesliganiveau. nur ein paar Entscheidungen: Messi klare Rote Karte, dann das 1:0 gegen Österreich wo ein klares Foulspiel an Schlager vom VAR "übersehen" wurde, klar nimmt man ihm sein REKORDTOR nicht weg. Ronaldo muss unbedingt weiterkommen, welches Haar hat den Ball genau berührt. VAR-Entscheidung gegen Kroatien lächerlich Jetzt der Gipfel der Peinlichkeit -> USA Rote wird ausgesetzt...unfassbar wie das von Außen wirkt. "Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt" bearbeitet vor 2 Stunden von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) AC58 schrieb vor 20 Stunden: Mein vorläufiges Resumee aus der WM: Wenn man nicht durch koloniale Vergangenheit schon afrikanische oder aus anderen südlichen Ländern kommende Spieler in der eigenen Heimat hat, wird man ohne einen gewissen integrierten Anteil nicht mehr konkurrenzfähig sein. Die körperlichen Vorteile an Kraft, Geschwindigkeit und Technik sind so immanent wie noch nie zuvor. Dazu kommt noch die ansteckende Spielfreude, die diese Teams versprühen während zB wir uns über Taktik und Disziplin bis zur Unkenntlichkeit verkrampfen. Als Fußballbegeisterter ist das aber eine unglaubliche Entwicklung und man kann sich darüber nur freuen. Mein Highlight bisher, das 2:0 von Senegal gegen Belgien. Einen 60m-Luftpass in Highspeed mit halbverdrehter Brust abfangen und zu einem Volleytor verwerten, ist für mich zirkusreif. Ich würde mir von Rapid sehnlichst wünschen, dass sie ihr Plansoll bei sichtbar schlechter Form so gut erledigt wie unser NT. Für MEHR war für mich der Schlüssel eindeutig der Ausfall Baumgartners das Hindernis, der das Zentrum unseres pressings ist und der einzige, der einen Ausfall unserer Stürmer (der leider sehr häufig vorkommt) mit Toren ausgleichen kann. Rangnicks Teams haben mit seiner Spielweise 15 Jahre lang Europas Entwicklung dominiert. Inzwischen haben alle guten Teams diese Spielweise als Teil ihrer Konzepte integriert. Jedes Spitzenteam muss neben gutem Kombinationsspiel auch Ballbesitz und hohes Pressen beherrschen, eben immer unterschiedlich gewichtet. Deshalb wird das, was Rangnick hier entwickelt hat auch noch viele Jahre den Fußball mitprägen. Für die nächsten Jahre wäre ich mit der (playoff-freien) Quali für Großereignisse hoch zufrieden und sehe den Rest als erfreuliche Draufgabe, auch wenn das Team unbedingt mehr wollen soll. Die Analyse hätte vor ein paar Jahren gepasst, da sind wir aber schon wieder drüber, das ganze wurde bereits weiter entwickelt. Mehr übergänge in den verschiedenen Möglichkeiten und nicht nur 1 stures Konzept. Die Dynamik ist mittlerweile schon wieder eine ganz andere. Man sieht auch wie schwer sich fast alle in einzelnen Spielen mitunter tun. Uns fehlt nicht nur 1 einzelner Spieler, aber ich bin dennoch relativ guter Dinge, in Sachen Erwartungshaltung sollte man trotzdem auf dem Boden bleiben, das Feld ist noch enger zusammen gerückt bearbeitet vor 2 Stunden von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Tät ur lachen, wenn jetzt Balogun gegen Belgien 3 Tore oder so schießt und sich diese ganze Blamage so richtig manifestiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Mici schrieb vor 47 Minuten: Kannst generell alles nicht mehr ernst nehmen bei dieser WM, als unser Schiris sind eine Katastrophe, aber was für Pfeifen Spiele leiten, das ist ja nicht mal Landesliganiveau. nur ein paar Entscheidungen: Messi klare Rote Karte, dann das 1:0 gegen Österreich wo ein klares Foulspiel an Schlager vom VAR "übersehen" wurde, klar nimmt man ihm sein REKORDTOR nicht weg. Ronaldo muss unbedingt weiterkommen, welches Haar hat den Ball genau berührt. VAR-Entscheidung gegen Kroatien lächerlich Jetzt der Gipfel der Peinlichkeit -> USA Rote wird ausgesetzt...unfassbar wie das von Außen wirkt. "Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt" Diese ganze Weltmeisterschaft stellt wunderbar zur Schau, dass das nichts anderes als ein korrupter Scheißhaufen ist und sie sich nicht einmal mehr die Mühe geben, dass zu verbergen. Das beginnt beim Friedenspreis und endet bei dieser zurückgenommenen roten Karte. Eine Farce. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Minuten bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Diese ganze Weltmeisterschaft stellt wunderbar zur Schau, dass das nichts anderes als ein korrupter Scheißhaufen ist und sie sich nicht einmal mehr die Mühe geben, dass zu verbergen. Das beginnt beim Friedenspreis und endet bei dieser zurückgenommenen roten Karte. Eine Farce. HAHA hätte ja fast vergessen, dass der liebe Hr. Ronaldo auch in der WM Quali Rot wegen einem Ellbogencheck bekommen hat... 3 Spiele Sperre... 2 auf Bewährung.. damit er bei der WM spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts