MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 11. Mai Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Auch in der OÖ-Liga war was los am WE. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/fans-stuermten-nach-match-fussballplatz-in-bad-ischl-mehrere-anzeigen;art4,4169551 pff gibt nicht mal ein Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 11. Mai Ex-Fußball-Nationalspieler verbüßt 14-monatige Haftstrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai spektrum89 schrieb vor 19 Minuten: Ex-Fußball-Nationalspieler verbüßt 14-monatige Haftstrafe Stangl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Mai MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: pff gibt nicht mal ein Video Doch gibt es. Aber in Wahrheit ist das bei weitem keinen Artikel wert bzw. wird da sowas von übertrieben. Die Journalie, sofern man das überhaupt noch so bezeichnen kann, kann man heutzutage einfach nur komplett vergessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai riminimitch schrieb vor 19 Stunden: Stangl? Kann einem irgendwie schon leid tun wenn er net mal mehr 1.500€ hat, der Wechsel zu RB war sowas von dumm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai riminimitch schrieb vor 7 Minuten: Kann einem irgendwie schon leid tun wenn er net mal mehr 1.500€ hat, der Wechsel zu RB war sowas von dumm der Wechsel zu RB war äußerst klug und vor allem unglaublich lukrativ - er selbst ist dumm 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Mai Wobei für 3x 500 Eur ausleihen Anklage wegen Betrug und Knast ist schon auch hart. Ich will ihn nicht verteidigen, aber es gibt genug Menschen die bestellen wie blöd auf Rechnung und wissen dabei genau sie können es nicht zahlen und gehen halt irgendwann chillig in den Privatkonkurs. Aber ja, bei der Vorgeschichte wirds schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 12. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wobei für 3x 500 Eur ausleihen Anklage wegen Betrug und Knast ist schon auch hart. Ich will ihn nicht verteidigen, aber es gibt genug Menschen die bestellen wie blöd auf Rechnung und wissen dabei genau sie können es nicht zahlen und gehen halt irgendwann chillig in den Privatkonkurs. Aber ja, bei der Vorgeschichte wirds schon passen. 3,4 Zeilen weiter steht warum das Urteil so drastisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Mai Juli93scr schrieb vor 21 Minuten: 3,4 Zeilen weiter steht warum das Urteil so drastisch ist. Ich habs schon gelesen, finde es aber dennoch sehr hart in Anbetracht des geringen Betrages. Da ging es ja eher um den Kühlschrank zu füllen (ja, Übertreibung) als bewusst Leute abzuziehen. Aber passt schon, mit der Vorgeschichte selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai Burschi schrieb vor 1 Stunde: der Wechsel zu RB war äußerst klug und vor allem unglaublich lukrativ - er selbst ist dumm definitiv kann er nicht mit geld umgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Mai Ernesto schrieb vor 7 Minuten: definitiv kann er nicht mit geld umgehen Deine 500 wirst nimma bekommen. Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 12. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Deine 500 wirst nimma bekommen. Spaß Ernesto borgt nichts her, er investiert maximal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Mai MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: Ernesto borgt nichts her, er investiert maximal ICH wäre für ihn ein Top Investment. Vertrau mir Brudi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: ICH wäre für ihn ein Top Investment. Vertrau mir Brudi. bearbeitet 12. Mai von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Postaholic Geschrieben 12. Mai Die Strafe für Slavia Prag ist da Spiel erwartungsgemäß mit 0:3 gewertet. 4 Geisterspiele + 10 Millionen Kronen (411k €) Geldstrafe. Das Urteil wird ohne Berufung akzeptiert. Auch Sparta Prag bekam eine Geldstrafe (knapp 26k €) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts