Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nach Silberberger bei der WSG, hört nun Streich bei Freiburg auf. Ganz komisch und falsch einen anderen Trainer bei den Klubs zu sehen nach über 10 Jahren Amtszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Feanor schrieb vor 15 Stunden:

"oaschlecha" und "huanbezirk" aber auch ziemlich oag trotzdem

durch solche Vorfälle kommen wir vielleicht mal aus den Schlagzeilen raus und etwas zur Ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

durch solche Vorfälle kommen wir vielleicht mal aus den Schlagzeilen raus und etwas zur Ruhe

Traurig dass es solche Vorfälle braucht damit wir Ruhe bekommen. Denke Klauß hat alles gesagt und ich hoffe dass es keine weiteren Vorfälle braucht damit Ruhe herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

Traurig dass es solche Vorfälle braucht damit wir Ruhe bekommen. Denke Klauß hat alles gesagt und ich hoffe dass es keine weiteren Vorfälle braucht damit Ruhe herrscht.

es liegt ja nicht nur an uns, dass bei uns jeder Lercherlschas medial breitgetreten wird, der Vorfall in der Türkei + die Länderspielpause sollten unser Kapitel endgültig beenden, danach wieder aufs Wesentliche fokusieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Feanor schrieb vor 16 Stunden:

"oaschlecha" und "huanbezirk" aber auch ziemlich oag trotzdem

Ich glaube arschwarm ist dort ein Kosewort unter Kindern.

Aber so einen Fighter könnte ich mir bei uns gut vorstellen im nächsten Derby. (Uuuuuuhhh, Gewaltandrohung, Senat 1 checkt seine Mails. ;-) 

GI8-6yuWEAA0R_A.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube arschwarm ist dort ein Kosewort unter Kindern.

Aber so einen Fighter könnte ich mir bei uns gut vorstellen im nächsten Derby. (Uuuuuuhhh, Gewaltandrohung, Senat 1 checkt seine Mails. ;-) 

GI8-6yuWEAA0R_A.jpeg

ich lege mich fest, sollte ein Spieler in unserer Liga so steil gehen spielt der nicht mal mehr beim FC Hintertupfing in der Hobbyliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz org, schaut man sich da einzelne an, die probieren den spieler reinzurutschen oder spieler die fäuste austeilen, bzw der tormann der kurz vorm tunnel noch richtig org eine fängt - na bumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten:

Ganz org, schaut man sich da einzelne an, die probieren den spieler reinzurutschen oder spieler die fäuste austeilen, bzw der tormann der kurz vorm tunnel noch richtig org eine fängt - na bumm

Der Typ mit dem Mantel oder was er trägt, versucht einen Spieler zu prügeln, Security geht dazwischen, dann versucht er noch einen Spieler der Richtung Kabinen sprintet umzugrätschen, was zum Glück ins leere geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oldergod schrieb am 16.3.2024 um 13:13 :

ich verschiebe das mal hier her.

ich habe mir tatsächlich alle heimspiele der bundesliga im weststadion angeschaut. rein von der punkteausbeute ist die übersicht mit den zuschauerzahlen zu schlecht, und ich kann optisch nur einen schwachen trend erkennen.  

...

Ich habe mir das selbst schon angesehen und auch Augenmerk auf Aktionen gelegt. Für mich gibt es wenig Zusammenhang zwischen Tabellenplatz und Zuseher.

Herauslesen kann man nicht wirklich viel. Die großen Vereine ziehen mehr Leute an und that's it. Wetter, Ferien, Spieltage, diverse Aktionen, die mehr Leute ins Stadion karren, .... zu viele Parameter, daß man sagen kann die Tabellenposition macht etwas aus. Voraussetzung ist natürlich, daß wir nicht ganz oben mitspielen, dann sieht das wohl anders aus.

Das obere PO hat letztes Jahr auch nicht wirklich gezogen. Auch dar war man glaube ich nur gegen FAK und Sturm über 20.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 54 Minuten:

Ich habe mir das selbst schon angesehen und auch Augenmerk auf Aktionen gelegt. Für mich gibt es wenig Zusammenhang zwischen Tabellenplatz und Zuseher.

Herauslesen kann man nicht wirklich viel. Die großen Vereine ziehen mehr Leute an und that's it. Wetter, Ferien, Spieltage, diverse Aktionen, die mehr Leute ins Stadion karren, .... zu viele Parameter, daß man sagen kann die Tabellenposition macht etwas aus. Voraussetzung ist natürlich, daß wir nicht ganz oben mitspielen, dann sieht das wohl anders aus.

Das obere PO hat letztes Jahr auch nicht wirklich gezogen. Auch dar war man glaube ich nur gegen FAK und Sturm über 20.000.

Den wichtigsten Punkt habt ihr halt übersehen. Wenn der BW schlimm ist kommen die Leute nicht. Nur wenn er brav is kommen die Leut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag