Recommended Posts

Banklwärmer
tomstig schrieb vor 7 Stunden:

Also wie er nach dem Stangenschuss dem Ball nachgeht, dann den Hakn macht und den Ball so butterweich auf den unter 9 Engländern freihstehenden Mann flankt – brutal

Das Beeindruckende war viel mehr, dass er dem Ball nach dem Stangenschuss wirklich so agressiv nachgeht. Viele wären da noch mit den Händen über dem Kopf verschränkt perplex noch mit Verarbeitung der Situation beschäftigt. Solche Gelegenheiten hatte Argentinien gestern 3-4x sogar. Nach einer guten Abwehr von Pickford oder Stange wurde erneut nachgestiegen und die Chance mit dem 2. oder 3. Ball noch gesucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
greenwhite1983 schrieb vor 36 Minuten:

Nicht zu vergessen der Livethread gestern bei England-Argentinien, gratulation an @Wiener1899. und @FootballLab ihr seid mit Abstand die dümmsten und primitivsten Poster im ganzen ASB hochgradig peinlich! 

Bei euch beiden muss einiges schief gelaufen sein bitte pflanzt euch nicht fort!

Du bist mit dieser Aussage am selben Niveau - melden und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Motastic schrieb vor 7 Minuten:

Das Beeindruckende war viel mehr, dass er dem Ball nach dem Stangenschuss wirklich so agressiv nachgeht. Viele wären da noch mit den Händen über dem Kopf verschränkt perplex noch mit Verarbeitung der Situation beschäftigt. Solche Gelegenheiten hatte Argentinien gestern 3-4x sogar. Nach einer guten Abwehr von Pickford oder Stange wurde erneut nachgestiegen und die Chance mit dem 2. oder 3. Ball noch gesucht. 

Ich war nie Team messi, aber mit 39 in der 87. Minute im 7. wm spiel so nachgehen und dann punktgenau flanken. Das ist so ein unglaublicher Spieler. 
Aber generell dieser Wille und Einsatz von Argentinien ist extrem.

hoch verdient gewonnen. Ich mag sie trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit wirds, dass das alles zu einem Ende kommt. Argentinien wird geächtet und antwortet konstant mit brutalem Willen, tendezieller Unsportlichkeit und Genialität. 

CR7 gegen Messi ist Gott Sei Dank auch bald Geschichte. Das ist ohnehin mehr ein Kultur/Religions Konflikt als alles andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

Zeit wirds, dass das alles zu einem Ende kommt. Argentinien wird geächtet und antwortet konstant mit brutalem Willen, tendezieller Unsportlichkeit und Genialität. 

CR7 gegen Messi ist Gott Sei Dank auch bald Geschichte. Das ist ohnehin mehr ein Kultur/Religions Konflikt als alles andere. 

Absolut nicht. Es ist traurig das 2 der wohl besten Spieler aller Zeiten, bald nicht mehr zu bestaunen sind. Natürlich auch emotional hart, anzuerkennen dass man selbst alt wird, und man mit solchen Phänomenen ausgewachsen ist. Natürlich ist das der Lauf der Dinge, aber meine melancholische Ader kommt da stark zum Vorschein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb Gerade eben:

Absolut nicht. Es ist traurig das 2 der wohl besten Spieler aller Zeiten, bald nicht mehr zu bestaunen sind. Natürlich auch emotional hart, anzuerkennen dass man selbst alt wird, und man mit solchen Phänomenen ausgewachsen ist. Natürlich ist das der Lauf der Dinge, aber meine melancholische Ader kommt da stark zum Vorschein…

weiß schon, viele verehren CR7. Und vielen anderen gehts wie mir, egal wie gut er ist und oder war, ich will den selbstverliebten eitlen Deppen nicht mehr sehen. Nervt mich seit vielen Jahren. Will zu Portugal halten und kann nicht. Sicher nicht leicht, in den Ruhestand zu gehen, dafür mein MItgefühl. Aber bitte bitte endlich weg mit ihm aus dem Fernseher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 hour ago, greenwhite1983 said:

Nicht zu vergessen der Livethread gestern bei England-Argentinien, gratulation an @Wiener1899. und @FootballLab ihr seid mit Abstand die dümmsten und primitivsten Poster im ganzen ASB hochgradig peinlich! 

Bei euch beiden muss einiges schief gelaufen sein bitte pflanzt euch nicht fort!

Admins. Bitte einschreiten. Soetwas primitives muss sich niemand anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag