Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Weltklassekicker
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde es halt immer sehr seltsam, wenn die Gangart nicht mit einem sauberen Datum geändert wird, sondern anlassbezogen. Wäre es bei einem Verein mit weniger Medienwirksamkeit (im Guten wie im Schlechten) zu weniger harten Strafen gekommen, weil das Medienecho die Bundesliga nicht unter Zugzwang gebracht hätte? Das wäre dann Willkür und würde Vereine benachteiligen, die polarisieren.

Aber auch das soll keine Ausrede für eigene Dummheit sein. Das die Gesänge häufig homophob wahrgenommen werden, ist keine Neuigkeit mehr, sondern damit wurde der Verein schon konfrontiert. Da wäre eine Sensibilisierung der Spieler, dass sie bei Feiern mit den Fans da aufpassen sollen, schon locker möglich gewesen, wenn man schon die Fans nicht überzeugen kann.

Mit Rapid wurde ein Exampel statuiert. Die Strafen in Bezug dieser Kausa dienen als Mahnung. Wichtig war meiner Meinung auch, dass der Verein tätig wurde und man sehr rasch die Urteile bekam. Der Protest dagegen wurde damit auch früher behandelt. Hedl durfte spielen. 

Spieler, Verantwortliche werden sich in Zukunft drei mal überlegen ob sie zu diversen Fanfeierlichkeiten antanzen. 

Ich bin generell gespannt wie in Hinkunft die Kommunikation in den Stadien stattfinden wird. Ein Umdenken ist meiner Meinung unumgänglich. Mich persönlich störten diese beleidigenden Gesänge, aber auch Poster die es diesbezüglich gab. Aber auch die Pyrotechnik hat meiner Meinung nach in Stadien nichts verloren. Ich will den Vorfall, als Koscelnik im Cupfinale von einem Leuchtmittel getroffen wurde in Erinnerung rufen. Ich saß im Sektor als über mir dieses Ding abgefeuert wurde. Ich habe nach dem Vorfall das Stadion verlassen, das Spiel wurde nebensächlich. 

Da ich auch mit Austrianern gut befreundet bin würde ich mir für die Zukunft wünschen, dass man als Grüner in die Generali-Arena bzw. als Violetter ins Allianz-Stadion gehen kann ohne dass man blöd angeschaut, heruntergemacht ….. wird. Der/Dieser Sport sollte eigentlich verbinden und nicht trennen. Der Schmäh sollte vordergründlich sein und nicht Gehässigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Julian1899 schrieb vor 5 Minuten:

War das schonmal bei jemanden? Hab das Ergebnis richtig getippt aber trotzdem keinen Wettgutschein erhalten 😅

Screenshot_20240313_200853_SK Rapid.jpg

Screenshot_20240313_201650_SK Rapid.jpg

dürften einige richtig getippt haben zuvor war beim richtigen Tipp immer ein Gutschein dabei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

Screenshot_20240313_201650_SK Rapid.jpg

dürften einige richtig getippt haben zuvor war beim richtigen Tipp immer ein Gutschein dabei :lol:

Ok, hab mir immer gedacht da gewinnt jeder richtige Tipp 😅 so oft kommts leider nd vor, dass ich genau das korrekte Ergebnis errate 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Julian1899 schrieb vor 17 Minuten:

Ok, hab mir immer gedacht da gewinnt jeder richtige Tipp 😅 so oft kommts leider nd vor, dass ich genau das korrekte Ergebnis errate 😂

ich hatte mal einen Lauf 4 Spiele hintereinander danach aber 10 Verfehlungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Die große Lichtgestalt fehlt!

https://fan.at/news/65f328df227a8a472b2dbe96?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser-asb

Doch die spektakulären Ausreißer nach oben sind Mangelware, der einstigen Vorzeige-Ski-Nation fehlt der große Leithammel. Und den wird es bei der WM auch wohl nicht geben. Denn nicht einmal die besten Trainer der Welt können eine Lichtgestalt binnen weniger Monate aus dem Hut zaubern.

 

@Lichtgestalt 

Wie schauts aus?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten