Austria verpflichtet Christian Schoissengeyr


Recommended Posts

Gast Zweyer
and111 schrieb vor 7 Stunden:

Schoissengeyer kann man schon probieren, aber warum es gleich ein Vertrag über 4 Jahre sein muss, verstehe ich nicht wirklich. Da hätten auch 3 gereicht. 

Oder 1....

hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Ich denke du liest es falsch bzw. meint der User nicht -neger sondern -negger. Das ist nicht so schlimm um ausfällig zu werden. 

Ich versteh schon das man bei dem Transfer ausfällig werden möchte. :=

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
suprsam schrieb vor 7 Stunden:

keine ahnung.

weil du ein idiot bist?

weil du glaubst lustig zu sein und ein dummes arschloch bist?

fragen über fragen...

 

oder 2

 

trotzdem: herzlich willkommen und mögest du so gut sein dass du wen aus der mannschaft spielst. hoffentlich so gefährlich bei standards wie der rottl. (oder gefährlicher)

 

behave yourself schrieb vor 43 Minuten:

Vielleicht liegt’s ja an deinem jenseitigen Post? 

 

hope and glory schrieb vor 34 Minuten:

Ich denke du liest es falsch bzw. meint der User nicht -neger sondern -negger. Das ist nicht so schlimm um ausfällig zu werden. 

ui ui ui , um Gottes Willen , das N-Wort war da wirklich nicht gemeint ....war eher so wie "Gernot Plasnegger" (2g)gemeint .

Sollte deshalb der her @suprsam so unfreundlich geworden sein , sei es verziehen .

Und jetzt schreib ich 1000 mal "Schoissengeyer " um nie wieder in Versuchung zu kommen .

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
BusZero schrieb vor 47 Minuten:

 

 

ui ui ui , um Gottes Willen , das N-Wort war da wirklich nicht gemeint ....war eher so wie "Gernot Plasnegger" (2g)gemeint .

Sollte deshalb der her @suprsam so unfreundlich geworden sein , sei es verziehen .

Und jetzt schreib ich 1000 mal "Schoissengeyer " um nie wieder in Versuchung zu kommen .

 

 

 

 

Wenn der Schaum vorm Mund bereits die Sehkraft beeinträchtigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Begeistert bin ich nicht, von dem her kann er fast nur positiv überraschen.

19wien11 schrieb vor 14 Stunden:

Update zu kadiri aujedenfall!

Nein

 

Allein schon die Partie gegen Salzburg. Wenn er konstant auf so einem Level spielen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Chemical neighborhood schrieb vor 12 Minuten:

Nein

 

Allein schon die Partie gegen Salzburg. Wenn er konstant auf so einem Level spielen würde..

Sehe ich auch so. Kadiri ist, wenn er sein Potential abruft, unser bester Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BusZero schrieb vor einer Stunde:

Und jetzt schreib ich 1000 mal "Schoissengeyer " um nie wieder in Versuchung zu kommen .

hätte allerdings tatsächlich sein können dass es der (unlustige) versuch ist ein falsch geschriebenes fäkalwort mit einem falsch geschriebenen rassistischen ausdruck für eine dunklere hautfarbe zu kombinieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich auch so. Kadiri ist, wenn er sein Potential abruft, unser bester Verteidiger.

Karius ist, wenn er die furchtbaren Fehler die er zeitweise macht einstellt, übrigens ein sehr guter Torwart. Nachdem du generell immer allem gegenüber enorm kritisch bist muss ich bei so einem post fast schmunzeln - vor allem weil Kadiri in so einer Häufigkeit, so enorm schwere Fehler macht dass das definitiv nicht einfach abzustellen ist. Körperlich und fußballerisch ist er durchaus in Ordnung, seine katastrophalen Fehler und sein öfters enorm schlechtes Stellungsspiel werden aber auch mit 22 nicht mehr so leicht auszumerzen sein.  - möge er mich eines besseren belehren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auf austriafans.at wird angedeutet, dass man sich mit Schoissengeyr schon vor mehreren Wochen einig war und dass dieser Transfer sinngemäß Wohlfahrts letztes alleiniges Werk ist. Kann das jemand der "Mehr-Wissenden" (@Gizmo@Lieutenant Columbo@Der Spielmacheroder @tosalebeispielsweise) bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaMax schrieb vor 7 Minuten:

Auf austriafans.at wird angedeutet, dass man sich mit Schoissengeyr schon vor mehreren Wochen einig war und dass dieser Transfer sinngemäß Wohlfahrts letztes alleiniges Werk ist. Kann das jemand der "Mehr-Wissenden" (@Gizmo@Lieutenant Columbo@Der Spielmacheroder @tosalebeispielsweise) bestätigen?

es wird und wurde immer schon angedeutet, war einer gut oder genehm, ging er auf wen auch immer, war einer (auch vielleicht erst im nachhinein) nicht der richtige, war allein wohlfahrt verantwortlich, business as usual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Blöd halt nur das dieser Spieler schon fix war als fw gemeinsam mit Fink noch ungebremst stümpern durfte

 

Das ist halt auch der Grund warum ich annehme dass er wie ein iv nr2 verdienen wird. Und ned wie eine nr4 die er sportlich ist. 

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.