Austria verpflichtet Christian Schoissengeyr


Recommended Posts

Postinho

Servus, da kann man wenig falsch machen, im besten Fall spielt er sich in die Start XI und sonst ist er ein guter Transfer für die Breite bzw auch ev. für die Amateure wenn man davon ausgeht, dass es vielleicht einige "Fahrstuhlspieler" geben könnte die in beiden Mannschaften zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kenne ihn leider auch nicht, deswegen bekommt auch er (wie alle Spieler) von mir eine Chance. Da aber sogar viele Sturm Fans glücklich sind über diesen Transfer erwarte ich mir jetzt nicht zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herzlich Willkommen Christian Schoissengeyr. Als dritten IV sprich Backup finde ich ihn ganz passabel. Als Staammiv ist er mitunter momentan noch zu schwach, mal schauen was Letsch aus ihm rausholen kann.

Btw finde ich es schade das jetzt anscheinend Sturm unser Ausbildungsverein ist, ich meine da haben die Amateure so hart gearbeitet für den Aufstieg und jetzt das. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Schoissengeyer kann man schon probieren, aber warum es gleich ein Vertrag über 4 Jahre sein muss, verstehe ich nicht wirklich. Da hätten auch 3 gereicht. 

MK hat wahrscheinlich verhandelt: "beim Billa gibts zur Zeit Chips um 2 plus 1 gratis, wennst an langfristigen Vertrag beim Rekordmeister haben willst dann musst schon 2 plus 2 gratis machen".

Edith: shit, jetzt werd ich auch schon zum Bullshit-Poster. Meine persönliche Regel lautet eigentlich: wenn man Blödsinn kommentiert, dann zumindest einen sinnvollen Absatz rein:

Herzlich willkommen beim Rekordmeister. Mögest du viele Tore hinten verhindern und vorne ermöglichen. Debüttor gegen Graz ist Pflicht :)

Neue Zentrale gefällt mir gut:

Jeggo - Matic

Schoissengeyr - Madl

Hat sich jemand gut überlegt, die Harmonie passt sicher besser als bei allen anderen 4 Spielern, die man bekommen kann :D

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
BusZero schrieb vor 4 Stunden:

Warum will ich eigentlich immer Schoissnegger sagen/schreiben ? :ratlos:

keine ahnung.

weil du ein idiot bist?

weil du glaubst lustig zu sein und ein dummes arschloch bist?

fragen über fragen...

 

and111 schrieb vor 25 Minuten:

Schoissengeyer kann man schon probieren, aber warum es gleich ein Vertrag über 4 Jahre sein muss, verstehe ich nicht wirklich. Da hätten auch 3 gereicht. 

oder 2

 

trotzdem: herzlich willkommen und mögest du so gut sein dass du wen aus der mannschaft spielst. hoffentlich so gefährlich bei standards wie der rottl. (oder gefährlicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 6 Stunden:

keine ahnung.

weil du ein idiot bist?

weil du glaubst lustig zu sein und ein dummes arschloch bist?

fragen über fragen...

 

oder 2

 

trotzdem: herzlich willkommen und mögest du so gut sein dass du wen aus der mannschaft spielst. hoffentlich so gefährlich bei standards wie der rottl. (oder gefährlicher)

Ich denke du liest es falsch bzw. meint der User nicht -neger sondern -negger. Das ist nicht so schlimm um ausfällig zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.