Austria verpflichtet Christian Schoissengeyr


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violetter77 schrieb vor 3 Minuten:
Groovee schrieb vor 6 Minuten:
"Vielleicht brauchbar" passt halt ned ganz zu unseren Zielen bzw. zu den bisherigen Transfers emoji6.png

Kommt mir eher so vor wie "Bevor ihn wer anderer hat ist er halt bei uns"...
 

Du meinst also Konzeptlos??

Is der noch aus der FW Zeit nehm ich an wenn du so fragst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Bitte könnte man aufhören einen Spieler der gerade zu uns wechselt von vornherein verbal abzuwatschen? Er ist im Moment wohl auch nicht als Stamm iv gedacht, is noch recht jung und Österreicher.
Also herzlich willkommen bei der Austria!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nicht gerade begeistert. Aber mal abwarten. Kann eigentlich nur überraschen. Und da wir ja jetzt auch ZDM haben wird sich generell unsere Abwehrleistung verbessern. Davon gehe ich zumindest aus.

Herzlich Willkommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann den Spieler schwer beurteilen, da ich ihm nie bewusst beobachtet habe. Er bekommt von mir eine faire Chance und ich denke mir "schlechter als Ruan und Stronati wird er schon nicht sein". Das mag zwar kein Qualitätsmerkmal sein, aber in der Breite und dank österreichischer Staatsbürgerschaft vielleicht kein Fehler. Irgendwas werden RM und TL schon in ihm sehen, von daher viel Glück und überrasche uns positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit ist wohl das Thema IV abgeschlossen, kein Vucur. Kann damit leben. Die große Frage wird sowieso sein, ob wir auch mit drei IV spielen werden und wie oft. Und ob Kadiri geht ... dann brauchen wir noch einen ...

Aja: Herzlich Willkommen anyway !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich lasse mich gerne positiv überraschen, habe von mehreren Seiten gehört das er ein talentierter Kicker sein soll, aber im Kopf halt nicht so weit war/ist- LOS ÜBERRASCHE MICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab nicht viele Spiele von ihm gesehen...hab ihn aber eigentlich eher bei Standards als Waffe gesehen. 

 

Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Damit ist wohl das Thema IV abgeschlossen, kein Vucur. Kann damit leben. Die große Frage wird sowieso sein, ob wir auch mit drei IV spielen werden und wie oft. Und ob Kadiri geht ... dann brauchen wir noch einen ...

Aja: Herzlich Willkommen anyway !! 

Abwarten was in der IV noch passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Killbritney schrieb vor 10 Minuten:

Damit ist wohl das Thema IV abgeschlossen, 

denke ich nicht - wir haben mit kadiri 4 iv, und ob der bleibt ist abzuwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Killbritney schrieb vor 10 Minuten:

Damit ist wohl das Thema IV abgeschlossen, kein Vucur. Kann damit leben. Die große Frage wird sowieso sein, ob wir auch mit drei IV spielen werden und wie oft. Und ob Kadiri geht ... dann brauchen wir noch einen ...

Aja: Herzlich Willkommen anyway !! 

Das sehe ich nicht ganz so; man sollte auch nicht vergessen dass wir jetzt in den ersten beiden Ligen Mannschaften haben und nur mit "jungen" Eigengewächsen werden wir uns kaum in der 2.Liga halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.