John Garcia

Austria verpflichtet Christian Schoissengeyr

161 Beiträge in diesem Thema

Eine faire Chance hat er sich aber bitte schon verdient. 
In seinen letzten U21 Einsätzen hat er immerhin den Vorzug gegenüber Gugganig und Wöber bekommen. 

Klar, ist schon eine zeit lang her, dennoch unterstreicht das zumindest sein Talent. 
Ehemalige (bisher "gescheiterte") U21 Teamspieler werden ja oftmals gefordert, nun ist einer da. Hoffentlich macht er bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere.

Herzlich Willkommen :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich werde ihn mit aller macht unterstützen, aber wehe er macht den Kadiri

Den Kadiri von der letzten Partie gegen Salzburg darf er gerne machen. dann hätten wir in der Defensive nämlich eher wenige Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.