Austria verpflichtet Christian Schoissengeyr


Recommended Posts

Brunner Veilchen
suprsam schrieb vor 13 Stunden:

ja, hast recht. war tatsächich ein missverständnis :)

entschuldige mich hier auch öffentlich bei buszero. ist sogar ein extrem netter kerl.

Jetzt ist es aber dann gut...gebts euch endlich a Bussal    :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Bin gespannt ob er im Derby auflaufen wird - in seinen Einsätzen bislang hat er mich jedenfalls überzeugt - ich denke auch seine Skeptiker werden nicht unzufrieden sein. Gerade bei unseren aktuellen Standardschwäche (die eher von den Schützen ausgeht) könnte er wichtig sein. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon sehr skeptisch. Aber muss sagen der Junge hat mich bis jetzt eines besseren belehrt. Solide Auftritte. Ohne Harakiri-Fehler. Und sehr gutes Zweikampfverhalten und verteidigt auch mal kompromisslos und lässt sich auf keine Spielerein ein. Im Nachhinein eine gute Verpflichtung, vor allem auch für die Kaderbreite. Kann nur gut sein für den internen Konkurrenzkampf. Ich mag auch Igor. Aber die Tatsache, dass es wohl eine Leihe ohne KO ist, gibts da für mich halt einen Minuspunkt. Kein Fan davon für RB Spieler auszubilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ja irgendwie scheint er eher unser stärkster mann da hinten zu sein. madl und klein sind anfangs ja wieder ordentlich geschwommen.

ist wohl doch nicht so der schlechte transfer wie vorerst vermutet. weiter so

Auch wenn ich den Transfer nicht so kritisiert habe, wie manch anderer User. Aber auch ich hab mich da hie und da erwischt bei dem voreiligen Gedanken, was haben TF und FW bei dem gesehen. Ich versuche zwar immer neutral allen Spieler gegenüber zu sein die zu uns kommen. Aber so richtig gelungen ist es mir nicht bei Schoissengeyr, ich war mit dem Gedanken zufrieden: Für den 3 IV wird es reichen. Da hab ich mich wohl schwer getäuscht, wenn er die Leistungen weiterhin bestätigen kann wird es ein ordentlicher Kampf in der IV bei uns. Ein Segen nach den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Bitte könnte man aufhören einen Spieler der gerade zu uns wechselt von vornherein verbal abzuwatschen? Er ist im Moment wohl auch nicht als Stamm iv gedacht, is noch recht jung und Österreicher.
Also herzlich willkommen bei der Austria!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ich zitiere mich nur ungern aber.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich erinner mich noch, dass ich erleichtert war, als sich der Transfer im April "zerschlagen" hat und ich mir dann am Kopf gegriffen hab, als er doch geholt wurde. Wir sind halt doch die meisten nur Laien haha

Also, wunderschön sich zu irren und

BUA DU BIST SPITZE!!! weiter so :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.