Austria verpflichtet Christian Schoissengeyr


Recommended Posts

Servus Christian, viel Erfolg bei der Austria. Begeistert bin ich nicht, aber was solls. Wenn man dadurch die Ausländerplätze von Ruan und Stronati ersetzt und Torgefahr bei Standards holt, soll es mir recht sein.

 

Kadiri ist einfach gescheitert. Es ist ein Münzwurf, ob er ein solides oder ein katastrophales Spiel macht. Also muss man sich leider von ihm trennen.

Das ewige "wenn er sein Potenzial abruft" kann ich nicht mehr hören. Er geht viel zu große Risiken ein. Und dabei kommt (wie beim Roulette) entweder rot oder schwarz. Und zu sagen,  dass rot sein Potenzial ist und schwarz die Aussetzer (oder umgekehrt - bevor es jemand in den falschen Hals bekommt). Es ist purer Zufall. Die Quote hat sich seit er bei uns ist nicht geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Karius ist, wenn er die furchtbaren Fehler die er zeitweise macht einstellt, übrigens ein sehr guter Torwart.

Eh. Würdest du das anders sehen?

Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Nachdem du generell immer allem gegenüber enorm kritisch bist muss ich bei so einem post fast schmunzeln -

Da verfällst du in den Dr.Sauer oder Breitfuss Irrtum. Ich bin begründet kritich, nicht generell kritisch. Ich bin keineswegs kritisch bei Matic und Jeggo. Ich bin es sehr wohl bei Schoissengeyr  (einfach aufgrund seiner bisherigen Karriere)

Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

vor allem weil Kadiri in so einer Häufigkeit, so enorm schwere Fehler macht dass das definitiv nicht einfach abzustellen ist. Körperlich und fußballerisch ist er durchaus in Ordnung, seine katastrophalen Fehler und sein öfters enorm schlechtes Stellungsspiel werden aber auch mit 22 nicht mehr so leicht auszumerzen sein.  - möge er mich eines besseren belehren ;)

Das stimmt alles. Ich glaube trotzdem er kann das mit mehr Unterstützung aus dem DM schaffen. Dazu kommt, dass er unser defensiv kopfballstärkster Spieler ist. Da ist er auch bei Standards eine Macht  (außer er steht wieder falsch :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke du liest es falsch bzw. meint der User nicht -neger sondern -negger. Das ist nicht so schlimm um ausfällig zu werden. 

ich denke dass dieses wortspiel beabsichtigt war.

BusZero schrieb vor 2 Stunden:

 

 

ui ui ui , um Gottes Willen , das N-Wort war da wirklich nicht gemeint ....war eher so wie "Gernot Plasnegger" (2g)gemeint .

Sollte deshalb der her @suprsam so unfreundlich geworden sein , sei es verziehen .

Und jetzt schreib ich 1000 mal "Schoissengeyer " um nie wieder in Versuchung zu kommen .

 

 

 

 

fällt mir schwer das zu glauben aber falls du, aus unerfindlichen gründen, wirklich zufällig grade bei ihm, dessen name nicht gernot sondern christian ist, an die "negger"-endung denken musst,....seis dir verziehen und sorry ;)

indizien die dagegen sprechen:

- du hast es als "fragespass" gebracht..."mhm...warum nur grade bei ihm?". ja...warum nur.

sowas hat man bei einem friesenbichler z.b nicht gehört...dass da jemand an friesenegger denken musste.

- 2tens dürfte er offenbar halb/halb sein. was dann natürlich ein großer zufall ist.

 

es ist auch egal denn entweder du bist draufgekommen dass es unpassend war oder es war echt nicht so gemeint. somit bist du sicher nicht die art arschloch die sowas schreiben würde denn dieses würde eher wie brillantin reagieren. was er übrigens getan hat obwohl er nichtmal angesprochen war :D

also nix für ungut ;)

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Wenn der Schaum vorm Mund bereits die Sehkraft beeinträchtigt...

es ist fast schon abartig wie sehr du dich immer in meine konversationen mischt.

bei dir wüsste ich wirklich gern, von welcher meiner ex-freundinnen du der neue bist, der sich immer meine heldentaten anhören muss. armes bubi, lernst es noch.

Zweyer schrieb vor einer Stunde:

Blöd halt nur das dieser Spieler schon fix war als fw gemeinsam mit Fink noch ungebremst stümpern durfte

 

Das ist halt auch der Grund warum ich annehme dass er wie ein iv nr2 verdienen wird. Und ned wie eine nr4 die er sportlich ist. 

klingt zumindest eher nach fink/fw als nach transfers in der liga von jeggo/matic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 4 Stunden:

Da ist er auch bei Standards eine Macht  (außer er steht wieder falsch :D)

Kann es sein dass du das etwas verklärt siehst? Ich kann mich an unzählige Standards erinnern in denen Kadiri furchtbar verteidigt hat. Sein Potenzial ist unbestritten, für mich ist es aber auch seine Bundesligaunreife, und zwar ausnahmslos. Da halfen auch ein paar gute Spiele und viel Potenzial nichts. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich hab etwas im Sturm Channel gelesen, Weltuntergang ist es natürlich nicht, aber für einige hat er doch potenzial und ist auf keinen Fall ein schlechter. Ich rechne mit einer soliden Leistung und lasse mich wie bereits gesagt überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Ich hab etwas im Sturm Channel gelesen, Weltuntergang ist es natürlich nicht, aber für einige hat er doch potenzial und ist auf keinen Fall ein schlechter. Ich rechne mit einer soliden Leistung und lasse mich wie bereits gesagt überraschen.

Danke für die ZF. Endlich mal was vernünftiges ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

hätte allerdings tatsächlich sein können dass es der (unlustige) versuch ist ein falsch geschriebenes fäkalwort mit einem falsch geschriebenen rassistischen ausdruck für eine dunklere hautfarbe zu kombinieren. 

Da kann man aber mei einem seriösen User wie @BusZero eigentlich einer ist mMn vorher auch nachhaken wie das gemeint ist bevor man gleich beleidigend wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
hope and glory schrieb Gerade eben:

Da kann man aber mei einem seriösen User wie @BusZero eigentlich einer ist mMn vorher auch nachhaken wie das gemeint ist bevor man gleich beleidigend wird.

Danke für die Blumen :heart:

habe @suprsam ne pn geschickt , von meiner Seite aus kann das Thema jetzt ruhen .

Das mir unterstellte habe ich jedenfalls niemals so gemeint .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 42 Minuten:

ich denke dass dieses wortspiel beabsichtigt war.

Das ist natürlich dein gutes Recht. Ich denke es war auf keinen Fall rassistisch gemeint. Er denkt halt statt Schoissengeyer eben immer an Schoissenegger (gibt einige Namen die so enden [-egger]. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

 

behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Kann es sein dass du das etwas verklärt siehst? Ich kann mich an unzählige Standards erinnern in denen Kadiri furchtbar verteidigt hat.

Möglich. Trotzdem bleibe ich dabei, dass er eine Luftmacht ist. Kein anderer unserer Spieler erreicht annähernd so einen Luftstand und das hat er durchaus regelmäßig (im Gegensatz zu seinen Bodenkünsten) gezeigt. Und wenn er wie am Sonntag spielt (ich weiß, wenn....), dann ist er einer der besseren (besten, traue ich mich (noch) nicht) IVs in Österreich.

behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Sein Potenzial ist unbestritten, für nicht ist es aber auch seine Bundesliga Unteife, und zwar ausnahmslos.

Tut mir leid, trotz Bemühen kann ich mit dem Satz nichts anfangen. Oder meintest du "Sein Potenzial ist unbestritten, für mich ist es aber auch seine Bundesligaunreife, und zwar ausnahmslos."?

Dann antworte ich dir, dass für mich Borkovic noch nicht viel mehr bundesligareife gezeigt hat. Ja, er macht wesentlich weniger spekatukläre (oder weniger euphemistisch trottelige) Fehler, zeigt aber auch nichts Überragendes und sehr viele Unsicherheiten.

Vielleicht verkläre ich ihn, vielleicht habe ich all die nicht jugendfreien Bezeichnungen vergessen, mit denen ich ihn bereits lautstark bedacht habe, aber ja, ich bin ein Kadiri-Fan (gut, ich war auch lange ein Friesenbichler-Fan, bis mir seine aufreizend desinteressierte Art letztlich auch zu bunt wurde).  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Tut mir leid, trotz Bemühen kann ich mit dem Satz nichts anfangen. Oder meintest du "Sein Potenzial ist unbestritten, für mich ist es aber auch seine Bundesligaunreife, und zwar ausnahmslos."?

genau das sollte es heissen bevor die Korrektur sich verselbstständigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 11 Stunden:

Da kann man aber mei einem seriösen User wie @BusZero eigentlich einer ist mMn vorher auch nachhaken wie das gemeint ist bevor man gleich beleidigend wird.

ja, hast recht. war tatsächich ein missverständnis :)

entschuldige mich hier auch öffentlich bei buszero. ist sogar ein extrem netter kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Cosanera schrieb vor 32 Minuten:

Sehr starker IV,er u Kadiri werden eure Abwehr stabilisieren..

Ich würde Schoissengeyr nicht von vornherein als Flop abstempeln.

als Vergleich z.B. eine Aussage von Kreissl über Röcher.

Zitat

"Thorsten hat, bis er 25 Jahre alt war, nie bei einem Großklub gespielt. Seine Karriere ist grundsätzlich erst spät in Gang gekommen. 

Vielleicht sind ja gerade wir der Verein bei dem Schoissengeyrs Karriere in Gang kommt. Ausschließen würde ich so etwas grundsätzlich nie. 

Ich bin überzeugt davon dass der Junge Potential hat, und sicher noch nicht sein Leistungszenit erreicht hat. Und hätte Schoissengeyr  den angeboten Vertrag von Kreissl vorbehaltlos angenommen wäre das für mich eher abwertend als dass er eine neue Herausforderung sucht. Oder glaubt irgendwer dass er zu uns kommt weil er glaubt ne Stammplatzgarantie zu haben ??.

Ne der Junge will sich (neben besseren Gehalts) beweisen und wird um diese Chance sicher auch kämpfen. Wird eher nicht zu unserem Schaden sein.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.