Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Mit Gazprom kann ich mich auch überhaupt nicht anfreunden. Nach außen machen wir im Moment auf Nachhaltigkeit und dann Gazprom? Wasser predigen und Wein trinken...
Erinnert mich an die Eva glawischnig...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Versteh den Aufschrei nicht
Bei der OMV hat sich auch keine Sau beschwert. 

Tja, das O steht für Oesterreich(isch). Da ist kein böser böser Russe involviert. Leute vergessen schnell Zusammenhänge oder Hintergründe. 

 

Übrigens: pecunia non olet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tja, das O steht für Oesterreich(isch). Da ist kein böser böser Russe involviert. Leute vergessen schnell Zusammenhänge oder Hintergründe. 

 

Übrigens: pecunia non olet!

A so a bledsinn...als ob keine russischen Oligarchen in Österreich mitnaschen....Deripaska z.b

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Violafritz schrieb vor 2 Minuten:

A so a bledsinn...als ob keine russischen Oligarchen in Österreich mitnaschen....Deripaska z.b

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

Max Posting war so zu verstehen 

24A70414-E0BB-4B5B-B55B-E7F7CAAF1E31.jpeg

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Besser sie sponsern uns als die Grünen. Idealerweise Sponsoren sie aber keinen. Und wir haben. Einen anderen top Sponsor und die Grünen keinen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wenns uns weiterhilft u es wirklich ein ordentliches sponsoring ist, dann ist mir scheissegal wer die börse öffnet u a bissl was hineingibt (in den verein, net in deren börse ;) ) Solange die dann net mitbestimmen wollen like a strohsack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden:

Is mir sowas von wurscht. Solangs gnug Marie zahlen kann der CEO von mir aus jeden Tag in den Volksgarten scheissen 

Das scheint ja eine verbreitete Grundhaltung zu sein, du bist also in breiter Gesellschaft mit deiner Wurschtigkeit und der Egozentrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Abgesehen davon, dass ich das nicht glauben kann (einzig die Andeutung, dass der Verbund in die zweite Reihe geht, würde in diesem Zusammenhang Sinn machen), wäre das natürlich der Überwahnsinn und wohl endgültig der Grund MK eine diamantene Statue zu gönnen. Einen Sponsor mit derartigem Potential an Bord zu haben, wäre für mich unglaublich.

Aber natürlich kann man sich auch darüber beklagen, dass die Energiebeanche und die Russen sowieso böse sind. Und es außerdem so unfair ist, dass Salzburg die Liga mit Geld zerstört.

Nein, Sponsoren in der Preisklasse sind es, die man braucht will man Salzburg die Stirn bieten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich das nicht glauben kann (einzig die Andeutung, dass der Verbund in die zweite Reihe geht, würde in diesem Zusammenhang Sinn machen), wäre das natürlich der Überwahnsinn und wohl endgültig der Grund MK eine diamantene Statue zu gönnen. Einen Sponsor mit derartigem Potential an Bord zu haben, wäre für mich unglaublich.

Aber natürlich kann man sich auch darüber beklagen, dass die Energiebeanche und die Russen sowieso böse sind. Und es außerdem so unfair ist, dass Salzburg die Liga mit Geld zerstört.

Nein, Sponsoren in der Preisklasse sind es, die man braucht will man Salzburg die Stirn bieten.

 

This! Nur der glaube daran fehlt mir, dass wir so einen big player als sponsor an land ziehen. Falls doch, hut ab MK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.