Dominik Fitz!


Recommended Posts

TFC
seldom schrieb vor 3 Minuten:

Die Marktwerte auf Transfermarkt sind teilweise wirklich lächerlich aber logische Konsequenz, wenn man weiß, dass Großteils Rapidfans und Sympathisanten dort untereinander die Marktwerte ausmachen. 

Ich nehm das eh nicht ernst, hab heute eben nur mal nachgesehen. Höjlund hat Sturm 17 Mille gebracht. Keiner kann mir erzählen, dass der über 8x so gut ist wie Fitzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
HwG schrieb Gerade eben:

Ich nehm das eh nicht ernst, hab heute eben nur mal nachgesehen. Höjlund hat Sturm 17 Mille gebracht. Keiner kann mir erzählen, dass der über 8x so gut ist wie Fitzi!

So funktioniert das aber mit den Marktwerten nicht. Wenns danach ginge, müsste Haaland alleine gegen unsere gesamte Mannschaft haushoch gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 27 Minuten:

So funktioniert das aber mit den Marktwerten nicht. Wenns danach ginge, müsste Haaland alleine gegen unsere gesamte Mannschaft haushoch gewinnen. 

Najo… gegen Rapid reichts ja noch Locker aber wenn dieser wahnsinnige Norweger in seiner jetzigen Form (auch wenn er nur alleine is) kommen würde hätt ich schon bedenken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
seldom schrieb vor 59 Minuten:

Die Marktwerte auf Transfermarkt sind teilweise wirklich lächerlich aber logische Konsequenz, wenn man weiß, dass Großteils Rapidfans und Sympathisanten dort untereinander die Marktwerte ausmachen. 

Vielleicht sollten wir da auch mal mitmischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Werde Abbitte leisten und mein Dress mit seinem Namen bedrucken lassen. Was für eine Entwicklung. Was war ich für ein Depp, als ich ihn abgeschrieben habe. Es wird mir eine Lehre sein, dass da am Feld sehr junge Menschen stehen, die noch total unfertig sind und die alle noch so viel lernen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fermin schrieb vor 2 Stunden:

 Was für eine Entwicklung. Was war ich für ein Depp, als ich ihn abgeschrieben habe. Es wird mir eine Lehre sein, dass da am Feld sehr junge Menschen stehen, die noch total unfertig sind und die alle noch so viel lernen können. 

sic - sollt sich manch einer hinter die Löffel schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fermin schrieb vor 2 Stunden:

Werde Abbitte leisten und mein Dress mit seinem Namen bedrucken lassen. Was für eine Entwicklung. Was war ich für ein Depp, als ich ihn abgeschrieben habe. Es wird mir eine Lehre sein, dass da am Feld sehr junge Menschen stehen, die noch total unfertig sind und die alle noch so viel lernen können. 

Ich glaube Fitz und Haris waren eine Lehre für viele oder sollten es zumindest sein. Wir sollten uns öfter fragen warum ein Spieler aktuell nicht liefert und weniger unterstellen, dass er es grundsätzlich nicht könnte. 

Bei Domi war ich eher einer der ihn nie aufgeben bzw. abgeben wollte und ihn besser gesehen hat als andere (bzw. als er war), aber bei Haris bin ich auch voll daneben gelegen und hätte gegen eine Trennung im Winter nichts einzuwenden gehabt. 

Wer wohl als nächstes aufgeigt? Früchtl und Holland haben ja am Sonntag auch wieder ein paar Leute temporär verstummen lassen.

Bei Fischer ist es wiederum umgekehrt. Der wurde im Herbst über den Klee gelobt als ich das völlig überzogen fand und wird nun regelmäßig verrissen, obwohl er aktuell (so finde ich) besser spielt als oft im Herbst. 

Auch Jukic finde ich ja bekanntlich weit über Gebühr kritisiert und ich kann mir gut vorstellen, dass er das Fitz-Erbe antreten wird. Viel mehr Qualität werden wir einfach nicht kaufen können und auch der ist einer, der Vertrauen braucht, um Dominanz am Platz entwickeln zu können. 

 

Diskussionsstoff wird uns hier sicher nicht ausgehen. Weder mit noch ohne Haris :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Auch Jukic finde ich ja bekanntlich weit über Gebühr kritisiert und ich kann mir gut vorstellen, dass er das Fitz-Erbe antreten wird.

Wenn Jukic seinen Kopf auf die gleiche Weise in Ordnung bringt wie Fitz, kann er auch genauso gut und wichtig werden, wenn auch auf etwas andere Art. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
pramm1ff schrieb vor 21 Minuten:

Auch Jukic finde ich ja bekanntlich weit über Gebühr kritisiert und ich kann mir gut vorstellen, dass er das Fitz-Erbe antreten wird. Viel mehr Qualität werden wir einfach nicht kaufen können und auch der ist einer, der Vertrauen braucht, um Dominanz am Platz entwickeln zu können. 

Vor allem, weil er dann auf seiner eigentlichen Position spielen würd - würds ihm auch zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 44 Minuten:

Ich glaube Fitz und Haris waren eine Lehre für viele oder sollten es zumindest sein. Wir sollten uns öfter fragen warum ein Spieler aktuell nicht liefert und weniger unterstellen, dass er es grundsätzlich nicht könnte. 

Bei Domi war ich eher einer der ihn nie aufgeben bzw. abgeben wollte und ihn besser gesehen hat als andere (bzw. als er war), aber bei Haris bin ich auch voll daneben gelegen und hätte gegen eine Trennung im Winter nichts einzuwenden gehabt. 

Wer wohl als nächstes aufgeigt? Früchtl und Holland haben ja am Sonntag auch wieder ein paar Leute temporär verstummen lassen.

Bei Fischer ist es wiederum umgekehrt. Der wurde im Herbst über den Klee gelobt als ich das völlig überzogen fand und wird nun regelmäßig verrissen, obwohl er aktuell (so finde ich) besser spielt als oft im Herbst. 

Auch Jukic finde ich ja bekanntlich weit über Gebühr kritisiert und ich kann mir gut vorstellen, dass er das Fitz-Erbe antreten wird. Viel mehr Qualität werden wir einfach nicht kaufen können und auch der ist einer, der Vertrauen braucht, um Dominanz am Platz entwickeln zu können. 

 

Diskussionsstoff wird uns hier sicher nicht ausgehen. Weder mit noch ohne Haris :) 

Jukic im Herbst ärger durch Covid zurück geworfen und hatte lange Zeit mit den Folgen zu kämpfen. 

Bei Fitz lag es zum Großteil an ihm und seiner Einstellung. 

Tabakovic in den Spielen im Herbst und Frühjahr kaum zu vergleichen. Allein was Körpersprache und Einsatz angeht. 

Früchtl macht so wie gestern immer wieder gute Partien, aber die Partien mit Unsicherheiten sind leider (noch) in der Überzahl. 

Holland: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Holland: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. 

mit Sturm Auswärts sinds schon 2 Schwalben mMn - grundsätzlich ist es aber natürlich so dass wir einen 6er der dynamischer ist und mehr Raum abdeckt als Holland dringend brauchen würden. Ich hoff man wird da im Sommer fündig, sei es per Leihe oder aus Werners Fundus.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fermin schrieb vor 4 Stunden:

Werde Abbitte leisten und mein Dress mit seinem Namen bedrucken lassen. Was für eine Entwicklung. Was war ich für ein Depp, als ich ihn abgeschrieben habe. Es wird mir eine Lehre sein, dass da am Feld sehr junge Menschen stehen, die noch total unfertig sind und die alle noch so viel lernen können. 

Tröste dich, da bist du hier in bester Gesellschaft.....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
fermin schrieb vor 4 Stunden:

Werde Abbitte leisten und mein Dress mit seinem Namen bedrucken lassen. Was für eine Entwicklung. Was war ich für ein Depp, als ich ihn abgeschrieben habe. Es wird mir eine Lehre sein, dass da am Feld sehr junge Menschen stehen, die noch total unfertig sind und die alle noch so viel lernen können. 

Wenn es dich tröstet. Sein Trainer (MS) hatte ihn auch abgeschrieben 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.