Dominik Fitz!


Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Jukic im Herbst ärger durch Covid zurück geworfen und hatte lange Zeit mit den Folgen zu kämpfen. 

Bei Fitz lag es zum Großteil an ihm und seiner Einstellung. 

Tabakovic in den Spielen im Herbst und Frühjahr kaum zu vergleichen. Allein was Körpersprache und Einsatz angeht. 

Früchtl macht so wie gestern immer wieder gute Partien, aber die Partien mit Unsicherheiten sind leider (noch) in der Überzahl. 

Holland: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. 

Jukic kann man mit Fitz nicht vergleichen, sind zwei ganz verschiedene Spielertypen und Holland mit seiner Erfahrung ist nach wie vor sehr wertvoll. Das sieht auch der Trainer so. Dass Tabakovic im Herbst nicht zur Geltung bzw. zum Einsatz kam lag am System. Und wenn er spielte, dann war er (logischerweise) nicht gut drauf. Wir sind manchmal (auch ich) verständlicherweise oft zu schnell mit unseren (Vorver)Urteilungen. Und dann schauen die meisten (ich ev. weniger) nur auf den Spieler wenn er im Ballbesitz ist. Selten sehen wir das Gesamte und kennen dann auch nicht die Vorgaben des Trainers. Da sollten wir uns alle an der Nase nehmen. So, Gscheitln ist wieder vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 51 Minuten:

Jukic kann man mit Fitz nicht vergleichen, sind zwei ganz verschiedene Spielertypen und Holland mit seiner Erfahrung ist nach wie vor sehr wertvoll. Das sieht auch der Trainer so. Dass Tabakovic im Herbst nicht zur Geltung bzw. zum Einsatz kam lag am System. Und wenn er spielte, dann war er (logischerweise) nicht gut drauf. Wir sind manchmal (auch ich) verständlicherweise oft zu schnell mit unseren (Vorver)Urteilungen. Und dann schauen die meisten (ich ev. weniger) nur auf den Spieler wenn er im Ballbesitz ist. Selten sehen wir das Gesamte und kennen dann auch nicht die Vorgaben des Trainers. Da sollten wir uns alle an der Nase nehmen. So, Gscheitln ist wieder vorbei...

Ich bleib bei meiner Meinung. Übrigens weiß ich nicht wo ich Jukic mit Fitz verglichen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fitz in dieser Form ist einer der genialsten Fußballer, den wir seit langem in unseren Reihen haben dürfen.

Wahnsinn wie sich der gefangen hat. Körpersprache, Zweikampfverhalten, macht viele Meter fürs Team und dazu eine Augenweide am Ball. 

Diese Übersicht bei seinen Seitenwechseln oder Pässen in die Tiefe dazu kaum technische Fehler am Ball. Einfach ein Traum!

bearbeitet von Kraenkoo1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Viola Per Sempre

Ich weiss ja nicht welchen Bezug Fitzi zu seiner Trikotnummer 36 hat, aber nach dem Abgang von Dove wird die 10 wieder frei, davor war sie ja über ein Jahrzehnt von unserem Ex-Kapitän Alex Grünwald besetzt. Ich finde diese Nummer wäre sehr passend für unseren Mittelfeld-Regisseur :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiss ja nicht welchen Bezug Fitzi zu seiner Trikotnummer 36 hat, aber nach dem Abgang von Dove wird die 10 wieder frei, davor war sie ja über ein Jahrzehnt von unserem Ex-Kapitän Alex Grünwald besetzt. Ich finde diese Nummer wäre sehr passend für unseren Mittelfeld-Regisseur :v:

Nein, der soll bei der 36 bleiben. Unter dieser blühte er auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.