Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
echter-austrianer

Dominik Fitz!

Recommended Posts

Da darf er ruhig mal über dem Rasen schweben der rechte Dominik :-)

33720315_10155482673810983_4887421419887

9 Tore und 10 Vorlagen in der RLO und jetzt so ein Zuckerl als erstes BuLi Tor....

 

Man merkt deutlich durch welche Schule der 18jährige ging....

20150403_austria-pk39-1.jpg

Edited by echter-austrianer

Share this post


Link to post
Share on other sites
brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten:

Weiß jemand der Trainingsbeobachter, wie nahe Dominik Fitz an einem Kampfmannschaftseinsatz dran ist? Wird er im Training eher als 10er oder Stürmer aufgestellt? Wer müsst ausfallen, damit man ihn sieht?

Wohl eher Stürmer...zumindest Letsch hat das schon mal behauptet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Zweifels ohne ist er ein großes Talent aber er braucht mer Spielpraxis mit seinen 19 Jahren. Ich würde versichen ihn innerhalb der BuLi zu verleihen, etwa Hartberg, Admira oder WAC

Jetzt ist sicher nicht die Zeit dafür, er darf ruhig den Konkurrenzkampf annehmen.

Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Meiner Meinung nach der Ersatz von Prokop.

Ich denke er ist durchaus variabel einsetzbar. Letsch sieht ihn als Stürmer. Ich seh ihn auf der 10 und als Stürmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Weiß jemand der Trainingsbeobachter, wie nahe Dominik Fitz an einem Kampfmannschaftseinsatz dran ist? Wird er im Training eher als 10er oder Stürmer aufgestellt? Wer müsst ausfallen, damit man ihn sieht?

1) Am besten sieht man es beim Spiel gegen Innsbruck, da hat Letsch ihm sofort auf die Bank gesetzt, obwohl er erst ein paar Tage trainiert hat.

2) Dürfte die Alternative zu Prokop werden, da vorne momentan die vier Stürmer + Venuto gesetzt sind.

3) Naja, eher Prokop, aber ich denke, dass er auch einige Kurzeinsätze bekommen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten:

1) Am besten sieht man es beim Spiel gegen Innsbruck, da hat Letsch ihm sofort auf die Bank gesetzt, obwohl er erst ein paar Tage trainiert hat.

2) Dürfte die Alternative zu Prokop werden, da vorne momentan die vier Stürmer + Venuto gesetzt sind.

3) Naja, eher Prokop, aber ich denke, dass er auch einige Kurzeinsätze bekommen wird.

Danke für deine Einschätzung. Ich hoffe, du liegst am Ende des Tages falsch und wir finden eine Formation mit Fitz und Prokop gemeinsam, denn es würde mich stören einen der beiden in näherer Zeit zu verlieren. Langfristig werden sie wohl eh kaum gehalten werden können (v.a. Fitz, wie ich meine).

Share this post


Link to post
Share on other sites
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Danke für deine Einschätzung. Ich hoffe, du liegst am Ende des Tages falsch und wir finden eine Formation mit Fitz und Prokop gemeinsam, denn es würde mich stören einen der beiden in näherer Zeit zu verlieren. Langfristig werden sie wohl eh kaum gehalten werden können (v.a. Fitz, wie ich meine).

In einem 4 - 5 - 1 wäre auch Platz für beide. Aber halt erst ab nächster Saison frühestens.

Share this post


Link to post
Share on other sites
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Der Winkel aus dem DF den Ball einbaut ist ja schon wieder Porno...

https://www.laola1.tv/de-at/video/highlights-aus-svh-monschein-doppelpack-gegen-horn-lde

Hat wer was über die Verletzung gehört ?

Hab nichts gehört, war gestern jedoch im Stadion und Fitz war nach seiner Verletzung auf der Tribüne nicht weit weg von mir. Er humpelte zwar etwas, da er aber ziemlich viel spazieren ging gehe ich mal von nichts schlimmen aus. 

Vielleicht wars eine Vorsichtsmaßnahme ihn auszuwechseln.

Edited by Skank Hunt 42

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...