Dominik Fitz!


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn Fitz die Chance hat, richtig gut Geld zu verdienen, dann soll er das tun, und ich gönne es ihm von ganzem Herzen.
Beim "internationale Karriere machen" bin ich allerdings skeptisch. Ich frage mich (trotz aller positiven Entwicklung), wo ihm das gelingen könnte.
Für England wird er wohl ewig zu langsam bleiben.
In Italien und Spanien setzen sich nach meiner Beobachtung fast nur Legionäre durch (oder eigentlich eher fest), die entweder aus Top 5 Nationen kommen oder die in ihren eigenen Nationalmannschaften absolute Schlüsselspieler sind.
Und in Deutschland ist er für die absoluten Spitzenteams doch insgesamt wohl nicht gut genug, und die Nachzügler spielen hat reinen Kampffußball. Bei aller kämpferischen Entwicklung, die er gemacht hat, wird er (hoffentlich) immer ein kreativer KIcker bleiben, und wenn ihm da bei irgendeinem Rumpelverein zwei riskante Aktionen misslingen, ist er bei regionalen Medien und Fans als "schlampiger Ösi" sofort der, der eh immer an allem schuld ist. 
War ja auch bei "Iwannnnnnnnnnnnnnnnschitz" nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Fitz die Chance hat, richtig gut Geld zu verdienen, dann soll er das tun, und ich gönne es ihm von ganzem Herzen.
Beim "internationale Karriere machen" bin ich allerdings skeptisch. Ich frage mich (trotz aller positiven Entwicklung), wo ihm das gelingen könnte.
Für England wird er wohl ewig zu langsam bleiben.
In Italien und Spanien setzen sich nach meiner Beobachtung fast nur Legionäre durch (oder eigentlich eher fest), die entweder aus Top 5 Nationen kommen oder die in ihren eigenen Nationalmannschaften absolute Schlüsselspieler sind.
Und in Deutschland ist er für die absoluten Spitzenteams doch insgesamt wohl nicht gut genug, und die Nachzügler spielen hat reinen Kampffußball. Bei aller kämpferischen Entwicklung, die er gemacht hat, wird er (hoffentlich) immer ein kreativer KIcker bleiben, und wenn ihm da bei irgendeinem Rumpelverein zwei riskante Aktionen misslingen, ist er bei regionalen Medien und Fans als "schlampiger Ösi" sofort der, der eh immer an allem schuld ist. 
War ja auch bei "Iwannnnnnnnnnnnnnnnschitz" nicht anders.

Muss ich, was Italien betrifft, ein wenig widersprechen. Aus England kommen praktisch gar keine, aus Deutschland sehr wenige, aus Spanien etwas mehr und aus Frankreich (weil die ohnehin die meisten guten Spieler ausbilden) sind es mehr. Sehr viele Spieler kommen aus dem Osten, aus Afrika und aus Südamerika bzw. aus dem Norden. Fitz hätte sicher seinen Platz dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Muss ich, was Italien betrifft, ein wenig widersprechen. Aus England kommen praktisch gar keine, aus Deutschland sehr wenige, aus Spanien etwas mehr und aus Frankreich (weil die ohnehin die meisten guten Spieler ausbilden) sind es mehr. Sehr viele Spieler kommen aus dem Osten, aus Afrika und aus Südamerika bzw. aus dem Norden. Fitz hätte sicher seinen Platz dort. 

Ich kenn die aktuelle Weltrangliste nicht, und habe Argentinien und Brasilien automatisch als "Top5" angenommen. Ich hab ja mit "Top 5 Nationen" die Nationalmannschaften gemeint und nicht die "Top 5 Ligen" (unter anderem deshalb, weil es für mich nur "Top-3-Ligen" gibt. :D
Und bei all den Kroaten, Serben, Bosniern, Mazedoniern, Montenegrinern, Kosovaren, Albanern, Georgiern, Aseris in der Serie A habe ich schon den Eindruck (vor allem wenn ich an Länderspiele von uns gegen dies Länder denke), dass die zwei oder drei, die in Italien spielen, dann eben die absoluten Superstars der jeweiligen Nationalmannschaften sind.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fussballgott

Harris on fire in der Mitte "hier bin i" und Fitzi so "den moch i oba söba..."

https://www.facebook.com/100001132932793/videos/1281924276016907/

Nimmt Harris den zum Doppelpass an ist es übrigens Abseits .... so viel Spielintelligenz hatten wir vorne nicht immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten:

Fussballgott

Harris on fire in der Mitte "hier bin i" und Fitzi so "den moch i oba söba..."

https://www.facebook.com/100001132932793/videos/1281924276016907/

Nimmt Harris den zum Doppelpass an ist es übrigens Abseits .... so viel Spielintelligenz hatten wir vorne nicht immer...

Roman Wallner. Gefühlt 10 mal im Abseits pro Spiel.

Fairerweise muss ich sagen, er hat sich echt ordentlich reingehaut damals und war in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zizou5 schrieb vor 6 Minuten:

Roman Wallner. Gefühlt 10 mal im Abseits pro Spiel.

Fairerweise muss ich sagen, er hat sich echt ordentlich reingehaut damals und war in Ordnung

Schachner hatte im Abseits einen Meldezettel ausgefüllt! Wobei er zu schnell für die Augen der Linienrichter war. Vermutlich waren 50% Fehlentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.